Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Scheiß Gladbach... es hätte die Wett-Woche meines Lebens werden können. Dieses Mal gab es einen Kombischein mit Sieg BVB mit +3 Toren, Sieg HSV, Sieg Bayern mit +1 und.... Sieg Gladbach. Sackhaufen :D

Bin auch mal arg gespannt was mit dem belgischen Kevinhorst wird. Wie sehr der im Kopf noch bei VW spielt, hat man ja in den bisherigen Spielen gesehen. Eine Bewerbung für City ist das auch nicht gerade. Wenn die also noch abspringen, ist Kevin sauer und spielt weiter so eine Grütze.

Dem die Tabelle anführenden Kevin ist das sicher egal.
 
De Bruyne wird wechseln.

Mal sehen wie Wolfsburg damit zurecht kommt.
 
Ich tippe ja letztlich auf einen Tausch, sodass VW irgendeinen Scheichangestellten bekommt. Nasri + 30 Mio. oder so.
 
Glaube kaum, dass ein Spieler mit der Klasse eines Nasri zu Wolfsburg wechseln will.

Von mir aus kann de Bruyne wechseln, hätte nichts dagegen. Klar wäre das ein derber Qualitätsverlust, aber Reisende soll man nicht aufhalten. ;)

Persönlich würde ich auf Keisuke Honda als Nachfolger hoffen. Aber ich denke leider nicht, dass wir an ihm dran sind.
 
Vielleicht kann sich Allofs ja dann wieder mit Draxler beschäftigen.
 
Honda glaub ich auch nicht, wäre aber natürlich auch nen cooler Spieler
 
Glaub mir einfach mal. Gladbach wird die CL Quali diese Saison nicht packen.
 
Wird zumindest schwer. Der Kader ist auch nicht unbedingt für diese Doppelbelastung mit CL besetzt.
 
Dortmund hatte auch noch nie einen Kader für Doppel- oder Dreifach-Belastung, was man in der Liga aber lange zeit nicht gemerkt hatte.
So versagt man halt in einem Wettbewerb. Bedeutet aber nicht, dass man nicht in einem anderen dennoch gut abschneiden kann.
Nur weil Gladbach schlecht in die Saison startet... Das heisst noch gar nix.
 
Castro hatte sich das bestimmt anders vorgestellt, aber denke nicht das er nach ein paar Wochen "flüchtet".

Er bekommt ja seine Einsatzzeiten und die Saison ist lang
 
Denke auch, dass Castro noch genügend Einsatzchancen bekommt. Gerade bei den vielen englischen Wochen, die anstehen werden.
 
Malmö haut Celtic raus! Mit einem 2:0 Heimsieg, ein einziges Tor hätte Celtic gereicht...

Ein Finale Dortmund - Celtic in der EL wäre schon pervers geil, da wäre es mir fast egal, wer gewinnt, aber wenn die vorher auf einander treffen... :(
 
Kann alles ganz schnell wieder anders aussehen - siehe Ginter :)

Möglich ist alles, das stimmt. Der Unterschied zu Ginter ist aber, dass Castro ein Wunschspieler von Tuchel war/ist, wenn ich micht nicht irre.

Sind ja erst 2 Spieltage rum, momentan läuft es sehr gut bei euch bzw. eure Mannschaft funktioniert. Gibt im Moment keinen Grund für Tuchel umzustellen, aber falls einer schwächeln sollte, dann kommt Castro. :)
 
Zurück