Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Dreckiger HSV! Da dieser Spieltag eindeutig im Zeichen des Bösen steht, gewinnt Dortmund sicher morgen mit 17:0.
 
Dusel Bayern gepaart mit Hoffenheimer Unvermögen.

Waaaas ? Der HSV kann noch gewinnen ? Der Beiersdorfer träumt schon von der CL.
 
Gestern hatte es ausnahmsweise mal nichts mit Dusel zu tun. Einzig die Blödheit von Hoffenheim war dafür verantwortlich. Egal - die kann eh keiner leiden :D
 
Find ich schön, dass sich die Dortmunder Erfolgsfans heute endlich geschlossen zu ihrer Homosexualität outen mit ihrem süßen "Supergirl" Cover.
Und nach dem Spiel wird zusammen Girls United geguckt. Mit Jogurette!
 
Gerade covern sie "Männer sind Schweine". Dein Verdacht scheint sich zu erhärten, wie das Glied von Reus beim Duschen mit Hummels.
 
Meine Fresse Gladbach - hätte ich heute nie mit gerechnet....trotzdem ne nette Überraschung :)
 
Gladbach hat ja mal ne krasse Bruchlandung mit diesem verkorksten Saisonstart hingelegt. Gegen Dortmund kann man ja verlieren. Die Niederlage heute kam unerwartet :)

Geht doch, Tabellenführer mit weißer Weste. Tuchel scheint den Laden ordentlich im Griff zu haben. So kann es weiter gehen :)
 
Das Gladbach diese Saison nicht mehr so schafft wie letzte Saison war mir fast klar aber gegen Mainz zu Hause hätte ich schon mit nem Sieg gerechnet.
 
Zurück