Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Gegen Götze hätte ich tatsächlich nichts, ist aber sehr unwahrscheinlich. :)

Nachfolger soll angeblich ein 21-jähriger Belgier werden, Dennis Praet von RSC Anderlecht.
 
Praet ist auch kein schlechter. Mal sehen was noch passiert bis Montag.

Bei uns scheint sich auch noch einiges zu tun
 
Beim Bundesligisten Bayer Leverkusen herrscht Verwunderung über das Verhalten des Südkoreaners Heung-Min Son (23, Foto). "Die ganze Mannschaft ist ziemlich enttäuscht. Es ist aber nicht seine Schuld, er ist ein feiner Kerl. Ich glaube, er wird schlecht beraten", sagte Mittelfeldspieler Hakan Calhanoglu (21) am späten Mittwochabend nach dem 3:0 Bayers gegen Lazio Rom und dem Einzug in die Gruppenphase der Champions League.

Hahahahaha. Da haben die ja genau den richtigen gefragt. :D
 
Die Ablösen sind echt ein schlechter Witz mittlerweile. Für den VW freu ich mich nicht mal, aber Bayer gönne ich die Son-Millionen. Auch wenn es ein Werksklub ist, ist mir deren Art von gesunder Wirtschaft einfach deutlich sympathischer. Bin auch mal gespannt wen VW noch holt. Eigentlich können sie da hinstellen, wen sie wollen...besser als der Kevin in den letzten Wochen spielt er allemal.

Hoffe nur sehr, dass den Spieler mit dem England-Geld (ist ja nicht nur das TV-geld, sondern es spielen ja mehr oder weniger FC Scheich-City gegen Arsenal Emirates usw...............) völlig der Kopf verdreht wird. Da bekommen ja die größten Mitläufer teilweise ein 2stelliges Jahresgehalt. Und haben dann nicht mal die Eier zu sagen, dass sie nur wegen der Kohle wechseln.

Wie schon mehrfach gesagt: Spätestens nächste Saison werden die 100 Mio. Ablöse geknackt. Oder irgendein Scheich bekommt Bock auf Messi und bezahlt die 1 Mrd...
 
HAHAHA. Ich habe einen neuen Lieblingslauch gefunden. Den Stuttgarter Kostic. Er will unbedingt wechseln...okay macht Sinn als einer von 3,5 Stars in einem eigentlich ganz hoffnungsvollen Team...

Der Knaller ist aber: Er will wohl zum HSV :D

Hab gestern gelesen, dass 4 oder 5 Spieler, die unter Jogi zu Nationalspielern wurden (aus verschiedenen Vereinen) nun beim HSV spielen. Seitdem haben sie kummulierte 0 weitere Nationalmannschaftseinsätze :D
 
Praet ist auch kein schlechter. Mal sehen was noch passiert bis Montag.

Bei uns scheint sich auch noch einiges zu tun

Ich habe eher das Gefühl, dass Zorc und Watzke ganz zufrieden mit der aktuellen Mannschaft sind. Kuba und Kampl könnten den Verein verlassen. Ansonsten glaube ich kaum, dass da noch ein neuer Spieler kommt. Meiner Meinung nach muss noch ein neuer Stürmer her. Auba kann das auf Dauer nicht alleine stemmen.
 
Sag ich doch, obwohl ich den Jungen richtig gut finde. Ist leider zu ner falschen Zeit nach Dortmund gekommen. Das man ihn jetzt gehen lässt, naja. Irgendwie ok wenn man dafür noch nen anderen holt.

Ich bin halt ne Transferhure ;)
 
Okay, mit wie vielen Niederlagen fliegt Gladbach aus der Gruppenphase? Vier, fünf oder sechs?
 
Hm, vielleicht sollte ich Schwags doch den "Seher" nennen :D

Zur Feier der Auslosung habe ich jedenfalls schon mal die Inaktiven rausgenommen. Meni ganz unten, gleich ein 7:0 sehen und dazu Schnitzel... welch ein Tag! :mosh:
 
3:1 Typisch Dortmunder Spiel. Vorn genial und hinten eher anfällig. Da ich hier heute wohl der einzige Pro Dortmunder bin, feier ich unser Team auch allein. :D

4:1!!!!!! Kagawa. :mosh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, da wird Odds ja ganz schön bedient. Schlimmer als Micki prügelt ihn nur Zlatan rein!

Und wer wirklich Pro Dortmund ist, hat während des Spiels keine Zeit zu schreiben ;)
 
Ich bin fast am Schnitzel erstickt, vor lauter Ballzauber und wollte nie das nächste Tor verpassen :mosh:
 
Macht echt Spaß Dortmund zuzusehen. :)

5:1!!!!!!!!

Mal wenigstens mehr als vier Tore. :D

Reus!!!!!!!!!!!!

6:1:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück