Nioh - Action in feudalen Japan

Also für zwischendurch ist Nioh auf jeden Fall nichts... Das ganze Schmieden usw wird später so übel.
Ich find es auch ganz gut, aber stundenlang in den Menüs rumzuhängen war sogar mir etwas too much.
 
Mittlerweile kriegt man das Spiel schon hinterher geschmissen. Überlege auch noch, ob ich es mir geben sollte oder doch besser meinen SC in DS3 weiter ausbaue...
 
Gegner Nr. 3 ist auch besiegt. Erinnerte mich stark an die Walküren aus God of War. Spiel kommt immer mehr in Fahrt. Gefällt mir sehr gut. Gut das ich Nioh nochmal eine Chance gegeben habe.
 
Was hat dir denn an Nioh nicht gefallen? Ich fands eigentlich recht gut.
 
Wie kann man nur Lords of Fallen über Nioh stellen..das war doch der größte Haufen schlecht kopierte Scheisse den man jemals spielen konnte. Allein wenn ich dran denk bekomm ich Beklemmungen :D
 
So schlecht fand ich Lords of the Fallen nicht. Für einen Durchgang hat's immerhin gereicht.
 
Lords of the Fallen hat stimmig angefangen und danach ging es abwärts ... schlussendlich war es nur noch langweilig (wenn auch nicht unbedingt schlecht).
 
Nioh war jedenfalls deutlich interessanter und besser als Lords. Der Nachfolger The Surge war zb. Viel. Besser als. Der Erstling.
 
Zurück