Nioh - Action in feudalen Japan

Ich habe wirklich viel in der Schmiede rumgehangen, aber dafür hab ich auch nie hier rumgeheult, wie gemein und schwer das Spiel ist!!

:D :D

Ich bin immer noch auf der vierten Map. Hab es jetzt aber auch schon wieder länger nicht mehr drin gehabt. Technomancer und The Surge haben gerade Vorrang!
Das Spiel ist in kleinen Häppchen genossen tatsächlich am besten.
 
Ich habe wirklich viel in der Schmiede rumgehangen, aber dafür hab ich auch nie hier rumgeheult, wie gemein und schwer das Spiel ist!!

:D :D

Ich bin immer noch auf der vierten Map. Hab es jetzt aber auch schon wieder länger nicht mehr drin gehabt. Technomancer und The Surge haben gerade Vorrang!
Das Spiel ist in kleinen Häppchen genossen tatsächlich am besten.

Die Schmiede hilft wirklich, allerdings habe ich das erst in NG+ herausgefunden :(
In kleinen Häppchen wird man wenigstens nicht wahnsinnig.
Ich habe gegenwärtig 130+ Stunden auf dem Zeiger, mehr als 100 davon aus den letzten fünf Wochen...
 
Nachdem ich mich durch Way of the Samurai geprügelt habe,
durch Way of the Strong (NG+) gewurmt bin,
nachdem ich Way of the Demon (NG++) zum Teufel gewünscht habe
und in d Way of the Wise (NG+++) jegliche Hoffnung fahren liess,
hat mich heute Way of the Nioh (N++++) begrüsst....
Nehmen die Qualen nie ein Ende?
Hat man kein Mitleid mit dem Wurm, der seinen schmalen Taler in dieses Stück Verdammnis investierte?
Muss man die ganze Last Japans auf seinen Schultern tragen?.... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin "Der Vernichter der Dämonen".
Ich bin "Über die Schwelle der Todes" geschritten".
Mein "Letzter Kampf" ist vorbei.
:D

Langsam wird es Zeit den ollen Schinken auf die Seite zu legen, denn ich bin auch "Schrumpelig vom Baden" :)
 
Wäre es so schlecht, hätte ich es nicht samt den DLCs als einziges PS4 Spiel platiniert.

Bin aber mehr als einmal an meine Frustgrenze geraten.
 
Gestern eine Stunde gezockt, d.h das Inventar beim Schmid sortiert und zerlegt.... 500 Gegenstände sind schnell zusammen und plötzlich hat man die Übersicht verloren.
 
Die Itemverwaltung ist echt nervig gelöst. Hab eigentlich nie etwas dagegen etwas länger in nem Menü zu verweilen, aber bei Nioh ist es tatsächlich etwas too much...
 
Ich hätte gerne eine Option, bei der ich bei allen markierten Items mit den nicht markierten Items die Seelenstufe erhöhen könnte, solange das Geld ausreicht, während der Rest zerlegt oder verkauft wird.

Jeder Gegner dropt nur noch Waffen und Rüstung mit Level 35 und 36 aber nur gefühlte 5-6 Gold, die nirgends hinreichen :)
 
Bin ich eine Pussy wenn ich Nioh im Endgame unfair finde?

Die Nebenmissionen nach der Hauptstory machen mich richtig aggressiv, ich musste kurz in mich gehen um nicht meinen Controller an die Wand zu schmeißen :D

Soll das ein Witz sein mit 2 oder gar drei Bossen gleichzeitig?
 
Doppelbosse kennt man ja auch von Souls. Ist man das nicht gewohnt bekommt man auch die Schnauze :D
 
Zurück