Nioh - Action in feudalen Japan

Also ursprünglich wollte ich ja nur mal Nioh nochmal eine Chance geben und "nur" nochmal reinschauen. Mittlerweile komme ich aber nicht mehr davon los. :D Hat schon extrem großes Suchtpotential.

Bei der sogenannten Nebenmission gegen den Boss "Tachibana Muneshige" hätte ich nur kotzen können. Selbst in Bloodborne bin ich noch nie so oft gestorben. :D Der Gegner hat mich eine halbe Nacht und mind. 7 Jahre meines Lebens gekostet. Boah war das scheiße. :D Ich wusste nicht wie ich aus der Nebenmission wieder rauskomme, also war wer einzige Weg den Kampf aufzunehmen. :cool: Die weiteren Levels waren da wesentlich angenehmer und der Tausendfüßler Boss schon fast Erholung.
 
Nioh 2: Erster Gameplay Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


https://www.play3.de/2019/05/22/nioh-2-erster-gameplay-trailer-veroeffentlicht-und-closed-alpha-angekuendigt/
 
Da freue ich mich schon drauf, ist in meiner Most Wanted ziemlich weit oben. :)
 
Gameplay aus der Alpha Version

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hab das Spiel jetzt auch mal angespielt. Tutorial im Tower beendet und nun bin ich im Dorf gefühlt vor dem ersten richtigen Endgegner. Schätze zumindest, dass auf dem Schiff irgendwas größeres auf mich lauert :)

Finde das Spiel eigentlich ganz lustig. Die unterschiedlichen Haltungen finde ich recht originell und vom Spielgefühl her ist es näher an den Souls-Spielen als Sekiro.

Erstaunlicherweise geht mir der Hauptcharakter auch nicht auf die Nerven. Spiel macht Spaß :)
 
Zocke gerade nochmals den ersten Teil um zu schauen ob ich noch klar komme um vielleicht den zweiten Teil zu holen. :D
 
Bin jetzt in der nächsten Region (Kalksteinhöhlen). Finde aber bereits schon etwas negativ, dass die Minizwischenbosse so oft recycelt werden. Wirkt bereits nach unnötiger Spielstreckung.

Macht aber dennoch Spaß, aber im direkten Vergleich finde ich die Fights in Sekiro intensiver und vor allem viel temporeicher.
 
Zurück