Nintendo Wii: (Aus-)Verkaufszahlen aus Nordamerika

@ Rollergresch: Probiers doch mit ner Auktion mit 350 Euro Startpreis, dann wirste nicht enttäuscht.
 
Die drei Konsolen haben Topspiele,wer alle Perlen haben will brauch sie alle drei das ist OK Aber ein Spiel wie Gran Turismo könnte ja noch Konkurrenz aus dem Hause Nintendo bekommen,wer weiß vielleicht kommt ja noch ein Top Gear raus,wäre ja an der Zeit,Bet em Up,da kommt Smash Brothers noch und im Action Adventure Bereich hat Nintendo momentan woll mit Zelda die Nase vorn.
 
@rollergresch...also für ganze 400 kriegst du das teil nicht weg denke ich....aber so für 300-360 könntest du bekommen......setz es einfach mal auf ebay....und wenn du auf nr. sicher gehen willst dann mach einen höheren startwert...doch ein hoher startwert schreckt meistens bieter ab....aber könnte schon sein das du es für viel geld wegbekommst da weihnachten vor der tür steht!
 
@ all

jetzt nur mal ne Frage fürs Gewissen würdet ihr nicht auch ne PSP verkaufen?? wenn man sich für das Geld nen Wii mit Zwilight Princess kaufen könnte???
 
@Burgherr jaja KÖNNTE Konkurrenz bekommen....doch wer weiß OB überhaupt und WANN?......das immer so ne sache und insgesamt hatben die anderen konsole die nase vorn....
 
Ich finds schwierig, hab aber auch meinen DS verkauft, um mir ne 360 leisten zu können, da ich finde, dass Heimkonsolen einfach sinnvoller sind als Handhelds.
 
@ hörnchen

ja aber wenn ich mir denn deutschland start vorstelle ohne mich ihr alle hier könnt euch einen wii leisten und erzählt auch immer von euren vorbestellungen nur ich nicht und deswegen setzte ich morgen meine Neuwertige PSP zum sofortkaufen Preis von 360 Euro in Ebay so schluss jetzt!!!!
 
@ Hacmaster: Bin mir sicher, dass du es genau so siehst, aber du darfst nicht vergessen, dass Spiele Geschmackssache sind. Einerseits gibt es Leute, die zum Beispiel bei Rennspielen einfach nur Spass haben wollen, dann wäre Mario Kart wohl die erste Wahl und nicht Gran Tourismo oder PGR. Genauso gibt es natürlich welche, die Resident Evil in genialer Grafik zocken wollen, andere wollen eher mit der Wiimote die Taschenlampe "selbst in der Hand halten". Also darüber könnte man sich ewig streiten.
Ich bin übrigens eine Mischung aus beidem, sodass ich eine 360 habe (hauptsächlich wegen früherem Release und Preisvorteil gegenüber der PS3) und mir nen Wii holen werde.
 
@ Hacmaster

bei Ebay hab ich schon geschaut da gehen PSP Systeme mit 6 Spielen und kaputtem Analogstick für fast 250 Euro raus also dann kann ich doch mindestens 350 Euro erwarten alleine schon aus dem Grund das GTA Vice City Stories dabei ist!! Hallo das Spiel hat auch mal letzten Freitag 54,99 bei Saturn gekostet also unter 350 Euro geht mir die PSP nicht weg !!!
 
@ Silverhawk

Konsolenbereich ist nicht gleich PC Bereich, da gibts einige Unterschiede ;)
 
@rollergresch...ich prahle nicht mit meiner wii-vorbestellung^^...wegen mir brauchst du das teil nicht zu kaufen und wenn überhaupt kommt der toaster vor 2008 mir nicht ins haus....

mach sofortkaufen 350 und fertig...da müsstest du mit VCS noch was kriegen denke ich!....jetzt vor weinhacten geht das bestimmt weg
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ Silverhawk

Konsolenbereich ist nicht gleich PC Bereich,........
-----------------------

Hat auch keiner behauptet.

Dennoch sind die Erfahrungen im PC Bereich ein wichtiger Faktor.
Hardware, Software, Marketing, Internet...Alles Dinge in denen MS unglaublich viel Know-How mitgebracht hat.

Wenn du gesagt hättest, dass sich der alte Hase Nintendo von Sony hat überholen lassen, hätte ich dir Recht gegeben.

Mit der PSone...da hat Sony eigentlich gar nicht so richtig gewusst was sie tun :D
Die waren auch keine Neulinge, aber dennoch noch grün hinter den Ohren.
Das kann man von MS nie und nimmer behaupten...

Wenn ich da allein an die Kontakte zu den PC Entwicklern denke...
Platt gesagt hat Herr Gates sicher mal den ein oder anderen seiner Bekannten aus dem PC Bereich angerufen, der zufällig ein großer Spieleentwickler war und gesagt:
"Hey du, ich habe hier eine neue Konsole am Start, du wirst doch sicher ein paar PC Spiele dafür protieren und ein paar Spiele neu entwickeln, oder? Ja? Dann ist ja alles klar. Wir sehen uns nächste Woche beim golfen."

Von den Firmen die MS eigens für diese Konsole gekauft hat will ich gar nicht reden.
MS ist ein alter Hase in dem Geschäft, zudem ein Hase, der sich sein Fell vergolden lassen kann, wenn er es will und seine Mohrrüben von einem mit Edelsteinen besetzten Tablett futtert...
Kein anderer Bereich kommt den Videospielen so nahe wie der PC Sektor.

Von Sony hat sich Nintendo ausstechen lassen.
Da zieht dein Argument.
Bei MS...ich würde sogar sagen, dass MS was Erfahrung und Ressourcen angeht noch eine ganze Ecke vor Nintendo liegt...gerade weil Nintendo nur Videospiele kennt und keine Produkte die für den Bereich wichtig sein könnten...im Vergleich zu MS ist Nintendo gerade mal ein kleiner Kramerladen ;)

Was den gesamten Markt angeht hatte MS mehr auf dem Kasten als Nintendo...zumal ich mir sicher bin, dass z.B. das Internet ein wichtiger Punkt beim Erfolg der X-Box war.
Für Nintendo war und ist das Neuland...
Dazu kommt das Vitamin B und die Portokasse.
 
@silwerhawk:Bei der PSone war es auch wieder die Software die zum Erfolg führte(was ja auch normal ist)

@rollergresch:Ja so eine Strafe ist echt dumm,bekamm vor Monaten ne Strafe weil ich keine Busfahrkarte hatte,60€ plus 15€ Versand hat das gekostet,das versaltzte mir denn Kauf einer 360 die deshalb erst nächstes Jahr ins Haus kommt.(Auch wegen dem Wii)
 
Silverhawk hat das geschrieben:
Wenn du gesagt hättest, dass sich der alte Hase Nintendo von Sony hat überholen lassen, hätte ich dir Recht gegeben.

Mit der PSone...da hat Sony eigentlich gar nicht so richtig gewusst was sie tun :D
Die waren auch keine Neulinge, aber dennoch noch grün hinter den Ohren.
Das kann man von MS nie und nimmer behaupten...
-
ist ja nicht so, dass Sony mit der PSX, wie MS mit der XBox völlig neu auf dem Gebiet der Konsolenhardware gewesen wäre - denn Sony sollte in Zusammenarbeit mit Nintendo ein SNES-CD-ROM herstellen - da diese Kooperation scheiterte, woran auch immer, hatte Sony nun Pläne und gute Erfahrungen sammeln können und waren wohl dadurch auf den Geschmack gekommen. wo MS massiv Geld besitzt, hatte Sony Erfahrungen sammeln können durch das Projekt mit Nintendo, wobei natürlich Sony auch ne gewisse Menge an Geld besitzt oder besaß.

im Gegensatz zu einigen anderen Firmen, die davor versuchten ins Konsolengeschäft einzusteigen und kläglich scheiterten, haben es diese beiden geschafft.

btw. meine Frage immer noch:
wann sollen denn ungefähr (lt. bisherigen Ankündigungen) SMG und MP3 hier veröffentlicht werden ?
 
Info hat folgendes geschrieben:

btw. meine Frage immer noch:

wann sollen denn ungefähr (lt. bisherigen Ankündigungen) SMG und MP3 hier veröffentlicht werden ?

---------

ich denke, nachwievor im frühjahr. ich meine, das mp 3 im februar und mario galaxy im märz erscheinen sollen . kann mich aber irren - der zeitraum stimmt aber in jedem fall, vorrausgesetzt nintendo verschiebt das ein oder andere game wieder nach hinten :(
 
Hi @Hacmaster: Du schreibst zu viel und vor allem zu viel Blödsinn!

Noch einmal für Dich! Es gibt mehr GT, Burnout, RESI etc. Titel als Super Mario Games:
- N64 -> Mario 64
- Gamecube -> Super Mario Sunshine
In der gleichen Zeit gab es 4 oder 5 Burnouts, NFS, Resis...

Zu 2.: "Für 400 - 600 euro bekommst du niemals einen PC der die Power einer 360, geschweige denn einer ps3 hat...DAS IST FAKT!"

Fakt ist, dass Du schon heute bessere PCs mit mehr Leistung, besserer Grafik und besserer Steuerung für Ego-Shooter bekommst, für um die 600,- Euro.
Beispiel:

AMD64 3800+ CPU -> 96,- Euro
Biostar NF4 AM2 Mainboard -> 52,- Euro
GeForce 7950 GT 512MB -> 247,- Euro
1 GB DDR2-800 Kit -> 96,- Euro

--> Gehäuse, M&T, Windows XP... hat man ja noch vom alten Rechner!

---> 491,- Euro !!! Für einen PC mit einer HighEnd Grafikkarte, die alleine schon mehr Leistung bringt, als 360+PS3 zusammen. Ich schick Dir gerne mal Screenshots mit Framerate und einer Bildqualität, davon träumt man als Konsolenspieler nur, besonders, weil Du ja nur von der Grafik schwärmst.

Übrigens, alle Titel die Du aufzählst und nicht exklusiv sind, kannste gleich von deiner Liste streichen, dann bleibt nicht mehr viel übrig. Wenn GoW auf PC kommt, kannst es auch streichen. Einzig GT für die PS könnte Sony exklusiv bleiben. Und Grafiktrickser und Blender sind schnell langweilig, am Ende kommt es nur auf das Gameplay und die Innovation an. Alle alten Games die man heute noch zockt, zockt man nicht wegen ihrer ach so hübschen Grafik.
Wenn GoW in ein paar Jahren zum Standard wird, dann lach ich schon jetzt! 30 fps immernoch! :-P
Naja, nächstes Jahr kommt erstmal CRYSIS und dann ist ganz still um PS3 und 360. Weil grafisch können die dann garnichts mehr reißen.

MFG

McDaniel-77
 
Träum weiter McDoof...deine Rechnung geht leider nicht so ganz auf weil auf deinem System läuft nichtmal Windows Vista ordentlich. Also nix Crysis!
 
Ich frag mich wer da träumt @Blueboy??

Es gibt ne Testseite für Vista von MS, da war mein PC nicht bei "recommended" sondern die Balken liegen höher als "optimal"!!!

http://mercury77.homepage.t-online.de/css/Windows Vista Ready - YES.jpg

Meinst ich erzähl hier nur Stuss oder wie? *kopfschüttel*

http://www.microsoft.com/windowsxp/using/games/gameadvisor/default.mspx Hier der Game Advisor.
Da weißt ungefähr, wo Du stehst mit Deiner Rumpel.

Du blickst beim PC echt nicht durch. Gehörst also zu den 2/3
der jüngeren User die keine Ahnung haben. Tröste Dich damit, dass Du weiterhin in dem Glauben leben kannst, die 360 oder PS3 hätten NextGen Grafik.

MFG

McDaniel-77


P.S.: Tut mir fast leid immer diese Illusionen zerstören zu müssen *g*
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Ich frag mich wer da träumt @Blueboy??

Es gibt ne Testseite für Vista von MS, da war mein PC nicht bei "recommended" sondern die Balken liegen höher als "optimal"!!!

http://mercury77.homepage.t-online.de/css/Windows Vista Ready - YES.jpg

Meinst ich erzähl hier nur Stuss oder wie? *kopfschüttel*

http://www.microsoft.com/windowsxp/using/games/gameadvisor/default.mspx Hier der Game Advisor.
Da weißt ungefähr, wo Du stehst mit Deiner Rumpel.

Du blickst beim PC echt nicht durch. Gehörst also zu den 2/3
der jüngeren User die keine Ahnung haben. Tröste Dich damit, dass Du weiterhin in dem Glauben leben kannst, die 360 oder PS3 hätten NextGen Grafik.

MFG

McDaniel-77


P.S.: Tut mir fast leid immer diese Illusionen zerstören zu müssen *g*


Du bist so ein dämlicher MOngo echt, du wirst schon merken was du ohne 2 Gig RAM davon hast!
Meine Güte Ich hab in meinem Leben warscheinlich schon mehr Rechner zusammengeschraubt als du Je in den Händen hattest... Warscheinlich hab ich schon Rechner zusammengesetzt da konntest du noch nichtmal das Wort "Jumper" aussprechen. Du kennst mich nicht du Vollpfeife also red nicht über meine Kompetenz.
Warscheinlich sagen dir noch nichtmal Begriffe wie "von Neumann" oder "harvard" etwas!(oh, jetzt surft der Mcdoof aber schnell mal zu google, damit er sich schnell ein bisschen Halbwissen anlesen kann...wär wohl typisch jetzt).
Und ja, ich meine du erzählst nur Schrott! Dein Argumente sind seitdem ich hier schreibe jeden Tag ein und dasselbe und einfach nur langweilig, unüberlegt und verblendet. Und das denken mit mir warscheinlich 26557 User in diesem Forum...zumindest waren heute morgen so viele angemeldet...dich natürlich ausgeschlossen.
So, das musste einfach mal gesagt werden...ich hoffe du schlägst dir mit deinem Wii Controller das Hirn ein, dann muss ich deinen Mist hier nicht mehr lesen.

Ach und von Marketing hast du anscheinend auch keine Ahnung oder? Denkst du MS wird für Ihr Betriebssystem die Anforderung so hoch ansetzen das es keiner kauft? Schau dir mal die Packung der PC Spiele an...da ist das seit 20 Jahren so das die Anforderungen niedrig angesetzt sind und selbst bei Optimalem System kann es schon mal spinnen.
Ein Freund von mir arbeitet hier in München (Unterschleißheim) bei Microsoft und ist dort Fachinformatiker und arbeitet an teilen von MS Office...und wenn der mir sagt unter 2Gb rennt das System nicht richtig, dann glaub ich ihm das mehr wie dir. Sorry...hab ich jetzt deine Illusionen zerstört?

EDIT: du hast wohl auch noch nie den unterschied gesehen wenn du WinXP mit 2GB statt 1 GB laufen hast oder? Gerade bei Parallelverarbeitung ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht...

Im übrigen bist du der eigentliche PC Noob...da du immer noch PC mit Konsole vergleichst und anscheinend immer noch nicht gelernt hast das die Rechenvorgänge, Systemauslastung, Paralelleverarbeitung etc. im PC komplett anders ablaufen als in einer Konsole. Aber mach dir nichts draus...dich nimmt hier ja eh keiner Ernst;)
 
Zurück