Metal Gear Solid V : The Phantom Pain - Alles zum Action Adventure Highlight

Nachdem ich es auf der PS4 jetzt auch angefangen hab und ca. 30 Stunden mit absolutem Anfängerequipment gezockt hab und mich damit rumschlagen musste, hab ich jetzt endlich Quiet bekommen. Jetzt fängt der Spaß an.
 
Nachdem ich es auf der PS4 jetzt auch angefangen hab und ca. 30 Stunden mit absolutem Anfängerequipment gezockt hab und mich damit rumschlagen musste, hab ich jetzt endlich Quiet bekommen. Jetzt fängt der Spaß an.
Warum nochmal auf der Konsole des Teufels :D
Findest du das Spiel so überragend?
 
Ich versuch mich gerade wieder mit dem Spiel anzufreunden,
aber es geht einfach nicht. Schon das Reiten, grausam! :((
 
Du zeigst Verschleißerscheinungen, bist alt und dreckig geworden! Mach einfach mal ne Pause. :nut:
 
Oder lauf zu Fuß. Was stimmt mit dem reiten nicht? Ab dem Punkt wo man die Alte mit ihren Fähigkeiten bekommt wirds erst richtig geil. Der Hund ist aber auch super. Das Pferd ist eigentlich für nichts zu gebrauchen außer auf die Straße zu scheißen. Den Walker-Gear hab ich nie wirklich benutzt.
 
Oh Mann ich fass es nicht. Man kann den Man on Fire in der einen Afrika-Mission tatsächlich mit der Wasser-Pistole besiegen. :D
 
Lol :-D

Hab jetzt auch wieder Bock auf das Spiel bekommen :-D.
Werde wohl alle Missionen nochmal durchspielen und diesmal auch die optionalen Aufgaben mit erledigen. Müsste dann eigentlich auch die Platin bekommen. Den ganzen Rest, den man dafür benötigt, habe ich glaub schon ;-D
 
Ich schmeiß mich weg. Ich darf gar nicht darüber nachdenken. Nur zum Kotzen.
 
Und wieso musste man das nochmal Metal Gear nennen? :rolleyes:
Sollen halt 'ne neue IP draus machen, aber nicht sowas bitte
 
Vor kurzem hab ich rausgefunden dass man den verschlossenen Raum auf der medizinischen Plattform öffnen kann und dahinter:

die lebendige Paz
 
Soll ich dich vollspoilern ? :D


Du kennst doch bestimmt die Nebenmissionen mit den ehemaligen Motherbase-Soldaten?
Immer wenn du eine, dieser Missionen, abschließt, bekommst du Fotos.
Die Fotos kannst du in die Krankenstation bringen
 
Zurück