Metal Gear Solid V : The Phantom Pain - Alles zum Action Adventure Highlight

Nö. Es ist nun mal so, dass das missionasdesign vorsieht, dass du im SP immer und immer und immer und immer das selbe tust. Das ist ja objektiv und bei jedem so.
Wir spielen schließlich das selbe Spiel ;)

und wie soll ein rational mit 96 bewertetes Game das schaffen?

Die Wertungen sind komplett daneben und jetzt denkt dieser selbst ernannte super Star der Entwickler, dass das was er da abgeliefert hat besonders toll war. Eigentlich müsste der Schnitt um die 80 rum stehen. Vermutlich wäre es besser so, dann würde der Vogel mal mitbekommen, dass er einem nicht jeden Scheiss vor den Latz hausen kann und alle nur YÜAH schreien.

Naja. doch Typen wir dir, die Konzern bezogen alles abfeiern, ist dass halt ganz recht.


Ein hoch auf durchschnittliche Software mit Mega Meta!!
 
Der Typ hätte das Spiel wahrscheinlich gerne noch fertig entwickelt, wenn Konami ihm die zusätzliche Zeit gegeben, bzw. nicht gekündigt hätte ;)

Außerdem hat er sich nicht selbst zum Star Entwickler ernannt ;)

Mehr als 85% würde ich MGS: Phantom Pain allerdings auch nicht geben.
 
Ich hielt Kojima schon immer für überbewertet. Ein guter Entwickler/Kreativer, aber eben nicht mehr und nicht weniger.
 
Es gibt wenige Entwickler, die bei mir in Erinnerung geblieben sind. Auf dem Podest steht bei mir Kojima. Platz 2 geht an Amy Hennig und aktuell hat sich Neil Druckmann auf die 3 gearbeitet. Jeder von diesen Entwicklern haben sich mit völlig unterschiedlichen Spielen/Spielkonzepten in mein Herz gekämpft und ihre Klasse unter Beweis gestellt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man darf aber nicht vergessen: nicht einer davon hätte seine Visionen umsetzen können ohne ein entsprechend talentiertes Team dahinter.
 
Bei mir werden nach Mission 37 keine weiteren Missionen angezeigt . Kann mir da jemand helfen ? Habe die Schädel in Karawane der Verräter eliminiert .

Das wäre ganz super von euch =)
 
Bin noch nicht so weit, aber evtl Nebenmissionen vorher machen?

Storyrelevante Nebenmissionen sind ja Gelb markiert.
 
Hast Recht . Musste erst eine bestimmte Nebenmission machen um die nächsten Hauptmissionen angezeigt zu bekommen . Zumindest ist nun meine Basis komplett ausgebaut =)
 
Endlich weiß ich warum Quiet plötzlich weg war =( . Wenn ich Mission 46 habe , fang ich den Witcher 3 DLC an . War auch genug MGS 5 . Habe sogar 300 Waffen entwickelt ;)
 
Der Typ hätte das Spiel wahrscheinlich gerne noch fertig entwickelt, wenn Konami ihm die zusätzliche Zeit gegeben, bzw. nicht gekündigt hätte ;)

Außerdem hat er sich nicht selbst zum Star Entwickler ernannt ;)

Mehr als 85% würde ich MGS: Phantom Pain allerdings auch nicht geben.

Mir hat es genug Spielspass bereitet, um MGS 5 90 zu geben =)
 
Hat Konami Kojima Productions LA jetzt offiziell geschlossen? Das Studio zeichnete sich in den vergangenen Jahren für die Entwicklung von MGO verantwortlich.

» Metal Gear Solid 5: Hat Konami Kojima Productions LA nun offiziell geschlossen? by play3.de

Einige werten das der schritt darauf hindeutet das die Marke verkauft wird, denn den MP einzustellen und nicht noch extra geld mit DLC zu generieren macht wirtschaftlich bei so einem Produkt/ Verkaufszahlen keinen sinn.
 
Einige werten das der schritt darauf hindeutet das die Marke verkauft wird, denn den MP einzustellen und nicht noch extra geld mit DLC zu generieren macht wirtschaftlich bei so einem Produkt/ Verkaufszahlen keinen sinn.

Konami hat ja schon bestätigt, dass es weitere Metal Gears geben wird. Einen Verkauf der Marke sehe ich nicht. Leider.

Mache mir aber aktuell mehr Sorgen um MGO. Wenn das Studio dicht gemacht wurde, frage ich mich wie die den Support garantieren wollen.
 
Konami wird mit Sicherheit nicht einen der wenigen Goldesel verkaufen, den sie noch im Videospielbereich haben.
 
Weiß jemand wie man Mission 46 frei schalten kann ? Habe die Basis komplett ausgebaut , Mission 45 , Das Emerich Video usw . Missionen 47-50 sind auch frei geschaltet .
 
Hatsich erledigt . Habe ein paar Kasetten angehört , die Gelb makiert waren , danach konnte ich Mission 46 spielen =) . Nun kann ich mit dem Dragon Age DLC beginnen .
 
Zurück