Metal Gear Solid V : The Phantom Pain - Alles zum Action Adventure Highlight

Nur noch 9 Missionen auf S... Versuche das noch dieses Jahr abzuschließen...
 
Hab gestern endlich auch mal mit Teil V angefangen. Und direkt wieder im MGS Fieber...
 
Das Intro war schon mal sehr geil, bin jetzt auch erst am Anfang von Afghanistan. Die Funktionsvielfalt ist am Anfang ein bisschen erdrückend, aber das krieg ich noch alles raus.
 
Das Intro war schon mal sehr geil, bin jetzt auch erst am Anfang von Afghanistan. Die Funktionsvielfalt ist am Anfang ein bisschen erdrückend, aber das krieg ich noch alles raus.

Ahahahahahaha, der war gut. Am Anfang kannst du praktsich gar nichts. Tu erstmal deine 500 Waffen und Extras freischalten und entwickeln und deine Begleiter. Dann gehts erst richtig los. Ich liebe das Game einfach. Bestes Spiel dieser Konsolengeneration bisher. Mann, was habe ich das gesuchtet.
 
Du hast also immer noch kein Nier :Automata gezockt. Schäm dich:D
 
Es gibt nichts, was in einem Videospiel homosexueller als Reiten ist,
es sei denn, es spielt im Wilden Westen und heißt RDR.
 
Ahahahahahaha, der war gut. Am Anfang kannst du praktsich gar nichts. Tu erstmal deine 500 Waffen und Extras freischalten und entwickeln und deine Begleiter. Dann gehts erst richtig los. Ich liebe das Game einfach. Bestes Spiel dieser Konsolengeneration bisher. Mann, was habe ich das gesuchtet.
Dass man nicht alles zu Beginn machen kann, ist klar. Aber es wird einem in wenigen Minuten viel, aber das etwas zu knapp, erklärt. Basenaufbau, Teamverwaltung etc. Gab es früher alles nicht.


Gibt es den Codec nicht mehr? :'-(
 
Hab später immer das Raiden-Kostüm genommen :D
Mit dem Heli zum nächstgelegenden Landeplatz und dann im Vollsprint zum Ziel :D
 
Die geile Alte kann dir fast komplette Aussenposten alleine leer machen. Aber nur mit einem Silenced Gewehr. Entwickle ihr das unbedingt schnell. Und nimm am besten nur Waffen mit betäubender Munition oder Gummigeschossen mit. Du willst dir in dem Spiel schließlich eine Militäreinheit aufziehen. Und da bringt es dir nichts die Leute zu erschießen. Du willst sie ja rekrutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Metal Gear Solid V - The Phantom Pain läuft auf der Herrenrasse Konsole ab sofort in 1440p und mit besserer Performance:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück