HD Remakes: Diese Spiele brauchen eine Frischzellenkur - Video-Special

Yager, Baldurs Gate, KOTOR, Jade Empire, Otogi.... oder sehr gerne wieder Onimusha.
Ach wieso hat denn bisher keiner Shenmue genannt? ^^
 
Bei Jade Empire würde ich mich aber sogar noch mehr über eine dicke Fortsetzung freuen. Mir sowieso unverständlich, wieso in dieser Richtung noch nichts geschah. Es war erfolgreich und sie wissen, dass die Fans etwas neues davon wollen.
 
So ziemlich alle bioware rpgs vor der ea Übernahme. Dazu Wing Commander Reihe (verstehe eh net warum ea da nichts neues macht, während alle Welt auf Chris Roberts neuesten Ableger wartet)
 
Sie haben aber mal vor nem Jahr oder so gesagt, dass sie Jade Empire nicht vergessen haben. Naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf. ^^
 
Moment... ^^ ... gekauft am 28. August 2014 :)

Aber ich bin zu 90 % auf der PS4 online. Ich habe mir die One damals noch vom letzten Gehalt gekauft, da ich sie mir sonst gar nicht hätte holen können. ^^ Aber war ein guter Deal. Mit Halo 5 bin ich dann auch öfter an der One. Die Multi-Spiele hole ich aber alle für die PS4, da habe ich auch eine größere Festplatte drin.
 
Zurück