Halo 3: 1080p und 60 Frames?

echodeck hat folgendes geschrieben:

@ Sigistauffen denke ich auch, ist schon ziemlich seltsam, das wir drei, vier monate vor dem Release noch immer keine wirklich Aussage kräftige in game Trailer gesehen haben......

--------

Naja, ich denke das zeigt man eher auf großen Messen wie die E3 und Co. ... also einfach mal abwarten ;) Und ich würd eher 3-7 Monate sagen ;)
 
@echodeck

Schau dir den ersten Trailer von Halo 3 an...der jenige denn sie auf der E3 2006 gezeigt haben....das ist ingame....auch die Wettereffekte in der Ferne....woher ich das weiss.....tja ich bin lang jähriger Gamepro leser und die haben genau diese Map die im Trailer zu sehen ist...hinter verschlossenen türen begutachten können....und da konnte man mit dem master Chief frei umher laufen....die kamera wurde hin und herbewegt und man konnte bis in die ferne schwenken...alles echtzeit.

Daher denke ich, das der Multiplayer grafisch wirklich sehr schwach gehalten ist....doch der SrotyModus ist vermutlich schon mit vielen deteils und effekten versehen. Man muss ja auch schliesslich Städt oder sonstiges gestallten. Aufjedenfall sieht der E3 2006 Trailer sehr gut aus und nicht mit dem MultiPlayer zu vergleichen...also vom grafischen her!

Wer die Gamepro ausgabe von der E3 2006 hat, kann ja gerne nach gucken :)
 
@Shaner:

Der Unterschied zwischen MP und SP kommt dann natürlich auch noch dazu. Aber wie gesagt, abwarten heißt die Devise... das Video war nicht geplant, zeigt eine scheinbar noch mit Platzhaltern gefüllte Karte, welche ebenso nicht in dem offenen Beta Test vorhanden ist... zudem Low Res. Genug Gründe also, an eine Besserung zu denken ;)
 
Ich habe schon vor einigen Tagen einen Komentar über die grafische Qualität von Spielen geschrieben. Weiß leider nicht mehr zu wecher news. Aber egal!
Das einzige, was mich richtig ankotzt ist, dass alle Games nun mit GoW verglichen werden. Super Grafik? Total übertrieben. Wasserfälle an Bäumen. Durch Shader die Bäume zum wackeln bringen (keine echte Bewegung) und als aller letztes 20x20 meter Level. Das nennt ihr Atemberaubend. Klar nix dagegen, dass es gut aussieht, aber zu welchem Preis? Halo dagegen bringt riesige Levels und eine gewaltige Weitsicht. Die Effekte werden zwar ab einer bestimmten Entfernung abgeschaltet, aber bei GoW ist es auch nicht anders. Oder glaubt ihr, dass das Ende des Levels noch berechnet wird, wenn man sich gerade erst am Anfang befindet. Was die Videos angeht: Die Texturen sind Platzhalter und werden noch ausgetauscht. Der Detailreichtum der Einheiten ist auch enorm, oder kennt ihr Spiele mit höherem Detailreichtum? GoW? Lächerlich. Nemmt mal die Specular Map (bzw. normal map oder bump map) raus. Was haben wir jetzt? Alle Falten im Gesicht oder auf der Kleidung verschwinden auf einmal. Und jetzt immer noch super Grafik? Jetzt noch die ganzen Shader runterschrauben und dann haben wir aus GoW CS gemacht ;-) Ich brauche keine Games, welche grafisch nur von den Shader-Mogelpackungen leben. Ich will keine Wasser shader. Ich will realistisches 3D Wasser like Crysis, welches ein Objekt ist und keine zwei Texturen, welche sich in verschieden Richtungen bewegen + specular map. Wenn die Entwickler von Bungie, das bringen, was sie auch versprochen haben: Echtzeit Wetter, enorme Größe (Das Artefakt in dem aller ersten Trailer ist übrigens 30 km groß, die gesammte spielbare Welt von STALKER ist 30 km² groß), dann bin ich schon zufrieden. Ich finde man sollte immer objektiv bleiben und Spiele unter einander vergleichen, welche auch Gemeinsamkeiten haben und nicht weil sie beide zum selben Genre gehören.
c ya
 
@ Pico

Hast ja schon irgendwo recht....doch du sagst "Nemmt mal die Specular Map (bzw. normal map oder bump map) raus. Was haben wir jetzt? Alle Falten im Gesicht oder auf der Kleidung verschwinden auf einmal"...und was soll uns das sagen, dass ein game schlechter aussieht, wenn man bump maping oder sonstiges herausnimmt....ja sag auch! Das könntest du zu fast jedem Game sagen....wie stellst du es dir denn vor Fallten im gesicht zu modelieren? Oder dies gefällt mir auch sehr gut "Durch Shader die Bäume zum wackeln bringen (keine echte Bewegung)".....es wackelt doch oder??? Also wo lieg das problemm....es wackelt....glaubste irged wer achtet peinlichst genau drauf, wenn man ihn ein gefächt verwickelt ist? Es wackelt, genügt das den nicht?

Gow sieht doch echt schick aus....was haste den?
 
@ Shaner

Hast schon recht! Trotzdem muss ich sagen, dass Epic Games ziemlich übertrieben hat. Klar sieht es gut aus. Ich tendiere aber in Richtung Realismus, Deswegen fällt es mir vielleicht auch auf, wenn Irgendetwas ermogelt wurde.

Mein Chef meinte, dass bei einem Spiel die meisten Effekte erst in den letzten 10% Entwicklungszeit hinzukommen. Dann wird noch mal alles angeguckt und verbessert. Deswegen mache ich mir um Halo keine Sorgen. Es wird schon gut aussehen. Auch wenn es nicht an andere Games ranreichen wird (GoW, Crysis usw.) freue ich micht trotzdem noch auf die "Halo" Atmosphäre.

c ya
 
Zurück