FIFA - Diskussionsthread

Alter, wie mich Fifa manchmal ankotzt -.-
Bei keinem Spiel rege ich mich so sehr auf.

Was war das denn wieder für ein Spiel? Der Elfer war auch so ein Witz. Hab die Viereck-Taste in dem Spiel nicht einmal verwendet und Laporte grätscht den Gegner halt um. Wieso??? :rolleyes:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=9&v=xmOQ3ydioSU
In der Weekend League hatte ich bestimmt 4-5 Spiele, die so abgelaufen sind.

Apropos Weekend League. Da hat mich das Spiel halt auch ordentlich verarscht. Vier Spiele verloren, weil meine Verbindung "unterbrochen" wurde.
Ja, bestimmt breche ich die Spiele ab, wenn ich gerade am gewinnen bin oder es gerade unentschieden steht :rolleyes:
Komisch nur, dass das PSN weiterhin ganz normal läuft und ich direkt nach der"Unterbrechung" wieder in FUT eingeloggt bin.
Was mich übelst aufregt ist, dass meine Fairness-Wertung, nach so einem Dreck, nach unten gezogen wird. Die Fitness und Vertragslaufzeit wird natürlich auch runtergesetzt.
Dann hängt sich das Spiel immer wieder in einer Endlosschleife auf, wenn ich Gebote oder ähnliches abgeben will. Nur ein Neustart des Spiels hilft.
Danke EA ... super Leistung :D
 
Das mit dem Neustart hatte ich auch ein paar mal.

Manchmal rennt auch mein Gegner zum Ball, damit er den wegflankt drücke ich Viereck. Was macht der Verteidiger, Grätsche elfer rot.

Ja manchmal regt das Spiel einfach nur auf.

Der Torwartfehler bei meinem Gegner heute war aber nice.

Verteidigt besser als hummels und boateng :D http://cloud.tapatalk.com/s/5bce2cc073c1e/VID-20181022-WA0025.mp4
 
Das hat mich übelst aufgeregt. Hab fast den Controller gegen den Fernseher geworfen :D
Mandzukic glitscht sich durch meinen Torwart und macht den Header
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hab geführt. Durch den Scheiß ging's in die Verlängerung und ins Elfmeterschießen. War am Ende ne Niederlage

Wann gibt's denn die WEL Belohnungen?
Dachte, die bekommt sofort nach Ablauf ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab am Freitag gegen einen Freund FIFA13 gezockt und ihn nach allen Regeln der Kunst entmenschlicht,
dann hat er seinen DS3 knapp neben den TV an die Wand geschleudert, sodass er zerbrach.
Darauf haben wir nur noch getrunken.
 
Ich muss auch mal wieder mehr FIFA spielen aber im Moment ist soviel.

Gerade 2 Spiele gemacht . Beide gewonnen . Seltenheitswert :-D

Steh bei 19-6-23

Gerade mir noch Alcacer aus den Tauschdeals geholt.
 
Oh man ... der Gegner hat bestimmt abgegotzt :D
Hat's aber auch nicht anders verdient.
Zwei Durchwurstler und ein Eckballtor.

Bis zur 83. Spielminute(14:33min) hat er sich noch so sicher gefühlt :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hab mehr Niederlagen als du Spiele insgesamt :D
164-24-74
Das ist echt traurig :( :D

Hab die Woche Fifa kaum gespielt. Hat mich nur wieder aggressiv gemacht :D
Heute das erste mal, seit 5 Spielen wieder gewinnen können.
Würde ich ja wenigstens verdient verlieren, hätte ich kein Problem damit, aber wie die Unentschieden oder Niederlage teilweise zu Stande kommen, ist echt übel :D


@WE League
Wieso wird denn das um einen Tag verschoben?
Kann halt am Montag gar nicht zocken, bin den ganzen Tag bis 19:30Uhr an der Uni -.-
 
Ich bin gerade dabei den "Rückblicl" Götze zu bekommen.

Wird aber nen teures Vergnügen.

2 Mal nen Team aufbauen mit min. 84 Stärke.
 
Ich bin gerade dabei den "Rückblicl" Götze zu bekommen.

Wird aber nen teures Vergnügen.

2 Mal nen Team aufbauen mit min. 84 Stärke.
Weiß net wie du sonst mit Götze klar kommst aber wenn er dir nicht liegt hast du halt ein untradable teuren Typen im Kader hängen.

Gerade Größe und Physis ist bei dem Fifa ja wichtig.
 
Mit Götze normal komme ich Top klar.

Weiß nur nicht ob ich mal eben 150-200k für 1 Karte zahlen will
 
Fuck. Ich hab mich bei der SBC voll verkalkuliert.

Mal eben 60 k in den Wind geschossen.
 
Thats Life

Hab mich mit meinen Coins und was die ganzen Typen Kosten doch etwas verrechnet.

Denke nicht das ich die restliche Kohle zusammenbekomme
 
Echt mies :(
Rege mich immer noch über meinen Lacazette-Kauf auf :D
Hab damals 28k gezahlt, jetzt ist er für 7k zu haben :(

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man eine Führung halten kann? ^^
In der WE-League hab ich bestimmt in 3/4 meiner Niederlagen eine Führung verspielt. . Wenn ich zur Halbzeit nur 2 oder 3:0 führe, weiß ich, dass es wieder eng wird :(
Selbst wenn ich die Taktik auf "sehr defensiv" stelle, steht meine Abwehrreihe noch so hoch, dass ich teilweise sogar ausgekontert werde. Wie ne Pussy hinten rumspielen, ist auch keine gescheite Lösung :D

edit:
Ronaldo ist echt ein Beast :D
Hab ihn in den letzten Spieler mal eingesetzt(also den Leihspieler :D )
Wenn man ihn ab der 75min. bringt, sind Großchancen schon mal vorprogrammiert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt mies :(
Rege mich immer noch über meinen Lacazette-Kauf auf :D
Hab damals 28k gezahlt, jetzt ist er für 7k zu haben :(

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man eine Führung halten kann? ^^
In der WE-League hab ich bestimmt in 3/4 meiner Niederlagen eine Führung verspielt. . Wenn ich zur Halbzeit nur 2 oder 3:0 führe, weiß ich, dass es wieder eng wird :(
Selbst wenn ich die Taktik auf "sehr defensiv" stelle, steht meine Abwehrreihe noch so hoch, dass ich teilweise sogar ausgekontert werde. Wie ne Pussy hinten rumspielen, ist auch keine gescheite Lösung :D
4-5-1 oder 4-2-3-1 und bei allen bei Anweisungen auf "defensive verstärken" bzw "hinten bleiben bei angriffen"

Sehr defensiv ist ja nicht mehr wie bei den Vorgängern sehr defensiv sondern einfach ne andere Taktik.

Würde dann auch auf "ständig Druck" anwählen und die iv's und zdm/zms auf energisch abfangen stellen.


Kannst dir auch mal die tutorials von Mirza auf Youtube geben.

Hab dank dem Typ echt viel gelernt was ich nicht wusste
 
Danke für den Tipp :)
Bei mir klappt das Verteidigen eig. auch super in der ersten Hälfte. Der Gegner spielt sich auch nicht so viel heraus.
In der zweiten Hälfte fängt es dann immer an, manchmal auch kurz vor dem Ende der ersten HZ. Räume werden nicht mehr richtig zu gestellt, Gegner kommt öfter vorbei, Bälle werden nicht immer abgefangen etc.
Liegt vermutlich an der Ausdauer, oder?

Kleines Update zu meinem Team
45420199_1971357332957287_385234269821206528_o-jpg.4555


Hab jetzt auf Außen Mane und Sterling. Hab die beiden mit dem Verkauf von Umtiti finanziert, den ich gezogen habe. Hat mir 140k eingebracht :D
Als Backups für den Sturm hab ich Lucas, Anderson und Vardy.
Auf der Doppelsechs hab ich nun Matic und Fernandinho, auf der 10 Özil. Fernandinho nicht mal gekauft, sonder ebenfalls aus nem Pack ^^
Sonst hat sich nichts geändert. Otamendi ist glaub noch neu :D
 

Anhänge

  • 45420199_1971357332957287_385234269821206528_o.jpg
    45420199_1971357332957287_385234269821206528_o.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 25
Ich hab jetzt aktuell nen Graupenteam Deutschland. :-D

Ich Spiel fast immer ganz normal meinen Stiefel runter. Taktisch veränder ich da kaum was
 
4-5-1 oder 4-2-3-1 und bei allen bei Anweisungen auf "defensive verstärken" bzw "hinten bleiben bei angriffen"

Sehr defensiv ist ja nicht mehr wie bei den Vorgängern sehr defensiv sondern einfach ne andere Taktik.

Würde dann auch auf "ständig Druck" anwählen und die iv's und zdm/zms auf energisch abfangen stellen.
Das ist echt geil :cool:
Die verteidigen ja fast von alleine :D
Kann jetzt aber noch nicht zuordnen, ob es an der Taktik oder an den Gegnern lag :D
Hast du Offensivspiel auch auf Ballbesitz geändert?

Kann es sein, dass sich dadurch das Passpiel verändert?
Weiß jetzt nicht, ob's der Placebo-Effekt ist, aber mir kommt's so vor, als ob die Spieler kontrollierter passen würden.
So, als ob man die L2-Taste halten würde.
 
Zurück