FIFA - Diskussionsthread

Wie ist das eigentlich mit der Teamchemie bei Auswechselspielern?
Hab mal gelesen, dass die bei 5 liegt. Heißt das, dass die maximal bei 5 beträgt oder immer 5?
Wenn ich jetzt einen Mbappe hätte, der komplett nicht ins passt und die Teamchemie so richtig mies wäre, 2 oder so.
Hätte er dann als Einwechselspieler eine Teamchemie von 2 oder 5? ^^

Bei letzterem würde ich meine komplette Bank umkrempeln :D
 
@schwags
Lust auf ein Spiel? :D

@yosh
Du zockst auf der Box, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AUBA !!!! *-*
auba-png.4577



Finde mein Buli-Team eigentlich richtig nice, dafür dass ich dafür keinen Cent gezielt investiert habe. Alle gezogen ^^
Sogar Müller hatte ich mal. Hab den aber sofort für einen guten Preis verkauft :D
Mit Werner, dem H***sohn, würd's garnicht so schlecht aussehen :D
Auf der Bank noch Witsel, Gomez, Bailey, Pavard.
Hab vorhin zweimal Hector als Team of the Week-Karte(einmal als Championskarte) gezogen. Hab mich echt gefreut, bis ich gemerkt habe, dass er gar nicht mehr in der Bundesliga spielt :D
buls-jpg.4578
 

Anhänge

  • Auba.PNG
    Auba.PNG
    971,4 KB · Aufrufe: 46
  • Buls.jpg
    Buls.jpg
    100 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Mach abends immer 2-3 Spiele.
Wenn's mich aufregt, ist auch sofort nach einem Spiel Schluss :D
 
Ich mache in der Woche eigentlich nur soviele spiele dass ich die 27500 Bonus bekomme
 
Fifa ist doch das größte Drecksspiel, wie mich das heute wieder angekotzt hat.
Bei FUT Champions treffe ich vllt auf 5-6 Spieler, die mich an die Wand spielen, beim Rest ist es einfach bullshit wie die Ergebnisse teilweise zustande kommen. Teils bekommt man die Tore fast schon geschenkt und manchmal kann man machen was man will und bekommt den Ball einfach nicht rein.
Ne 3:0-Führung zur Halbzeit ist in dem Spiel einfach nichts wert. In der Mehrheit der Spiele wird der Rückstand noch aufgeholt oder gedreht. Heute wieder solche Spiele gehabt. Liege zur Halbzeit 3:0 hinten, muss mir aber keine Sorgen machen, weil ich weiß, dass ich in der zweiten Halbzeit wahrscheinlich wieder Tore fast geschenkt bekomme. Hab das Spiel natürlich gedreht. Classic Fifa. Ein Spiel später der gleiche Mist, nur dass ich diesmal zur Halbzeit vorne lag. Das ist jedes Wochenende so. Wenn ich mir die Statistiken nach den Spielen ansehe, kann ich immer wieder nur den Kopf schütteln
Bei PES hast so einen Dreck nicht.
Da wirst einfach abgeschlachtet, wenn du unterlegen bist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite gerade fleissig an Sancho Player of the Month.

11 Tage läuft das ganze noch. Diesmal klappt das locker ;-)
 
@ Elvis

Das ist der Grund warum ich mir kein FIFA mehr kaufe. Das letzte war 17, 18 habe ich mir dann wegen dem Story Mode aus dem Vault geholt. Aber kein UT mehr.
Das ist der reinste Beschiss.
 
Ach jammert noch für rum.

Ich finde 19 ist um einiges Geiler wie 18, egal ob Karriere oder fut
 
Ich find's ja eigentlich auch nicht schlecht.
Das Gameplay finde ich gut und FUT, an sich, ist auch ganz fair.
Da kann man relativ schnell ein konkurrenzfähiges Team auf die Beine stellen, auch ohne einen Cent auszugeben.

Ein paar Sachen stören mich aber etwas.
Der Physis-Wert ist mMn etwas OP und der Pace-Wert UP. Davon ziehen kannst nicht mehr so wie in den alten Teilen. Bei minimalsten Kontakt liegen die halt sofort am Boden oder verlieren sofort an Pace :D

Das bringt mich auch gleich zu meinem nächsten Kritikpunkt. Die Schiedrichterentscheidungen kann ich oft nicht nachvollziehen. Manchmal reicht ne leichte Berührung aus und es wird gepfiffen und mit ner Karte bestraft. Manchmal denkst, er hat ihm grade die Beine gebrochen oder durch einen Bodycheck die Schulter ausgekugelt und das Spiel läuft halt einfach ganz normal weiter :D

Der Finesse-Schuss ist mit 'nem starken Schützen etwas übertrieben stark. Hab mir letztens mal ein FUT-Champions Spiel angeschaut. 90% der Tore sind an der Strafraumgrenze mit 'nem Schlenzer enstanden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern ausgiebig Squad Battles gespielt.

Da jetzt Ordentlich Packs und Kohle abgreifen und dann steht Sancho nichts mehr im Wege :-)
 
Squad Battles nutze ich immer um die Fitness hoch zutreiben :D
Auf Anfänger stellen, 5 Tore und 10 Chancen rausspielen um die maximale Ausbeute an Punkten herauszuholen, den Controller bei Seite legen und warten bis das Spiel zu Ende ist.
Auf Anfänger greifen die Gegner nämlich nicht an.
Am Ende reicht's dann für Gold 1 oder Gold 2, je nachdem wie fleißig die anderen Mitspieler waren.
 
Genauso mache ich es auch.

Denke Lande bei 11000 Coins und 2-3 Packs. Plus die 27000 Coins für die Woche . Dann hab ich die restliche Kohle zusammen um die letzte Challenge abzuschließen.
 
Sancho ist mir zu teuer :D
Hab auf rechts außen den 84er Hazard.
91er Pace wäre schon nice, den Aufpreis ist es mir aber nicht wert :D
 
Bringt in deinem England Team ja nicht soviel . Chemie sollte nicht die beste sein.

Sancho kostet so gute 100.000
 
Hab grad auch zu wenig Kohle. Bin glaub bei ca 40.000

Hab ja noch ein ganz gutes Buli-Team
Kann man mittlerweile auch ganz gut nutzen :D
Das Beste ... ich hab keinen einzelnen Spieler selbst gekauft. Alles gezogen :D

46449264_1990463591046661_1653534727895777280_n-jpg.4588

*Hector kannst du dir wegdenken, passt da leider nicht rein :D
Hab grad keinen aktuelleren Screenshot zur Hand ^^
 

Anhänge

  • 46449264_1990463591046661_1653534727895777280_n.jpg
    46449264_1990463591046661_1653534727895777280_n.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Zurück