FIFA - Diskussionsthread

Bin froh wenn die Squad Battles Saison zuende ist. Dann gibt's knapp 30000 und es wird erstmal etwas geshopped
 
Bei mir läufts diesmal auch ganz gut in den Squadbattles.
Hab alle, außer ein Spiel, auf Weltklasse gewonnen. Hab jetzt schon denselben Rang wie beim letzten Mal und das nach dem 2. Update :D

@Schwags
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? An Ultimativ und Legende traue ich mich noch nicht ran :D
Vor allem an die Topteams mit 100er Chemie ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Yosh....

Wie kommt man eigentlich auf einen Transfererlös von 1,7 Mio plus ?
 
Yosh....

Wie kommt man eigentlich auf einen Transfererlös von 1,7 Mio plus ?
Wie oben beschrieben hatte ich am Anfang enormes Packluck. (hazard etc)

Abgesehen davon habe ich paar Runden online draft gewonnen und gute Karten wie boateng dyballa usw da bekommen.

Ging alles teuer weg.

Zu guter letzt habe ich ein paar mal meine gesamte Mannschaft verkauft und günstig wieder eingekauft (Nachtkauf)

Beispiel sane für 135.000 gekauft aktuell geht er weg für um die 162.000.

Wäre keine weekend League würde ich ein Großteil meiner Spieler wieder verkaufen :D
 
Oh man, grad um die 2000 Coins wegen Lacazette verschwendet :(
Der geht momentan für ca 28k weg.
Hab zufällig einen mit dem Chemistry-Style "Engine" gesehen, passt ja eig ganz gut zu Lacazette.
Dachte, ich spare mir so ein paar Münzen für einen Chemistry-Wechsel :D
Dann, als ich meinen Stürmer gegen Lacazette tauschen wollte, finde ich ihn nicht, da der Spielerfilter auf "ST" gesetzt ist.
Denke mir, hä ...bin ich jetzt blöd, wo ist er denn???:rolleyes:
Der Vorbesitzer muss wohl die Position auf MS gesetzt haben.
Filter entfernt und siehe da --> Lacazette wird angezeigt.
Lacazette war ein ZM :D
Wieso macht man sowas? Hab drei Positionswechsel gebraucht um ihm normal nutzen können.
ZM >>ZOM >> MS >>ST

Geld zum Fenster rausgeworfen, nur weil ich nicht auf die Postion geachtet habe. Wer rechnet denn auch damit, dass Laca auf einmal ein ZM ist :D
 
Hehehe ist mir auch schon paar mal passiert. Oder wenn man ne sbc challenge abschließen will und den gesuchten Spieler super günstig bekommt, sich freut und bemerkt dass er mittlerweile bei einem anderen Club ist.
 
Vor allem bekommt man für fast 30k besser geeignete ZMs :D
Als Goalgetter ist er im ZM jetzt auch nicht wirklich geeignet bei einem Fernschusswert von 75 ^^
 
Übel, verstehe auch nicht warum
Dachte, mit der Zeit, werden die Spieler eher günstiger. Anscheinend nicht :D
Kann mir das nur so erklären, dass die Spieler damals noch nicht viel Kohle hatten und jetzt nach paar Wochen SB, Rivals und WE League etwas liquider sind.

David Silva ist von 30k auf min. 60k hoch
Özil kostet jetzt 24k statt 17k.
Lacazette war auch mal günstiger :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ribery hatte ich am Anfang für unter 7k bekommen . Mittlerweile ist er immer mal wieder bei 15k
 
Die sbc mache ich eigentlich nicht. Das ist mir immer zuviel Aufwand
 
Jo Kostenpunkt mit knapp 800.000 Münzen auch viel zu viel.

Vor allem wenn man nicht was überhaupt dabei raus kommt.

Aber aufgrund von 85/86 challenge steigen die Preise gerade alle
 
Ich muss mal gucken was ich für'n Team baue. England oder Italien.

Deutschland ist einfach zu schlecht oder wenn's gut werden soll, zu teuer
 
lol, grad Gündogan für 15k verkauft :D
Basic Chemistry-Style und auch keine besonders lange Verkaufslaufzeit.

War eig. nur ein Zufall, dass ich ihn auf die Transferliste gesetzt habe.
Dachte, Gündo profitiert momentan auch von der SBC-Challenge. Hab ihn dann auf meinen Einkaufspreis um 500 erhöht und ihn mal auf gut Glück reingestellt.
Erst danach hab ich bei FUTBIN mal kurz nachgeschaut, wie sich der Marktwert in der letzten Zeit verändert hat. War eig. ganz konstant und hat sich nur minimal erhöht.
Weiß nicht, wieso jemand dafür den Maximalwert gezahlt hat.
Mir soll's recht sein. Hab mir jetzt für 7,5k einen neuen Gündo geholt und hab einen guten Gewinn erzielt :D
 
Ich habe jetzt 55k und muss mal schauen ob England oder lieber Italien.
 
Denke, es wird billiger werden, ein gleichwertiges englisches Team (bis Stärke 83) zu erstellen, da man auf den meisten Positionen mehr gute Alternative hat.

Was ist eig mit deinem alten England-Team?
War doch ganz passabel.
Hattest sogar Lacazette vorne drin :D
 
why not both? :D


Ich schaue jetzt, dass ich Lacazette ohne Verlust weg bekomme, hole mir dann Vardy und spiele solange mit meinem Team, bis sich die Preise für die 86+ Spieler wieder stabilisiert haben :D
Ist mir jetzt echt zu blöd, teilweise das doppelte für die Spieler zu zahlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück