Far Cry 5 Thread

Das Spiel nervt schon hier und da.

Gerade will ich in Ruhe ne Nebemission machen. Da entdeckt mich im Wald wohlgemerkt ein Flugzeug und ab da nur noch MG und Bomben Belagerung. Egal wo man sich versteckt
 
Hatte bislang ziemlich Glück, vorhin Stunde gespielt und locker 2-3 Missionen gemacht ohne ungewollte Zwischengemetzel. Am Ende noch planlos 5 Minuten durch den Wald gerannt und die Ruhe genossen. Bin aber noch am Anfang im ersten Gebiet evt. erwartet mich das auch noch, aber sollen nur kommen hab ja meinen Raketenwerfer :D
 
Wär ja auch schlimm wenn nicht, Diskussion überflüssig...
 
Nicht auf deinem PC ;)

Jetzt hätten wir fast die PC-Nerds mit Ihrem ewigen Masterrace Komplex vergessen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die 1080ti kostet auch nur 400€ mehr als die X :D ein eichtes Schnäppchen
 
Alles Fakenews :)
Es wird in den nächsten5 Jahren keinen PC geben der die X schlägt.
 
Immer diese PCler mit Ihrem Minderwertigkeitskomplex vor allem jetzt wo die Hardwarepreise so toll sind :D
 
Ich brauche es nicht besser, als die One es darstellt, bin absolut begeistert von der Grafik. Ich glaub auch die meisten PCs werden das nicht besser hinbekommen, die PCler neigen irgendwie auch immer dazu, so zu tun, als ob jeder so eine 1000 Euro Grafikkarte in seinem Rechner hätte... was gar nicht sein kann, wenn die meisten verkauften PCs mittlerweile Notebooks sind. Ich finde den Grundsatz falsch, immer vom HighEnd PC auszugehen. Als ich damals mit dem PC spielte, da hatte ich halt am Anfang auch das HighEnd Gerät und irgendwann war ich dann nur noch im Mittelbereich, ich glaub nicht das das heute bei den Kids anders aussieht, gerade auch bei den Preisen.

Allerdings finde ich ist da ein "Bruch" in der Grafik. Ich finde die Landschaft sieht wesentlich besser aus, als die Menschen, Autos, Einrichtungen etc. irgendwie sieht das deutlich schlechter aus. Zumindest finde ich das, bis auf die Waffen die sind herrlich detailliert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer diese PCler mit Ihrem Minderwertigkeitskomplex vor allem jetzt wo die Hardwarepreise so toll sind :D

Hab zum Glück noch zugeschlagen, bevor die Preise so extrem angestiegen sind.
Würde fur meine gebrauchte Karte jetzt sogar mehr bekommen als ich damals dafür bezahlt habe :D
 
Zurück