Far Cry 5 Thread

Gibts im Spiel Titten?
Sekten vögeln ja regelmäßig :D
 
Bin durch und mir gefällts besser als Teil 3.
Allerdings hätten die "Bosse" etwas innovativer sein können und das Jagen macht weniger Sinn, wenn an sich keine Geldbörse daraus machen kann.
 
Jetzt könnte langsam mal das erste Add on erscheinen,
bin seit drei Tagen nur noch als Angler unterwegs.
 
Erste Gebiet hab ich jetzt dann mal befreit .

War ordentlich knackig zum Schluss
 
Für mich ist Far Cry 5 leider eine Enttäuschung. Werde es verkaufen. Zum Glück als Retail gekauft...
 
+1

Das Setting ist Cool aber das war es auch schon. Es kommt kein richtiger Spaß auf. Am nervigsten ist es wenn man gefangen wird und dann irgendwann der Zähler los geht. Erstens reißt es einen total aus dem Konzept raus und ich hasse Zeitzähler. Spiel wird wieder verkauft.
 
Ich feier es ab, mochte aber auch die Vorgänger. Das irgendwann die Story Abschnitte einsetzen nachdem man einen bestimmten Punkt erreicht hat find ich cool, ist mal was ganz anderes was es so vorher noch nicht gab, zumal diese Abschnitte sehr geil sind. Ansonsten sind Grafik und Missionen sehr abwechslungsreich.und man kann sich schnell in der Open World verlieren. An Spielspass mangelt es mir keineswegs. Hier kann man sich den Spielspass selber machen und ist in kein so enges Korsett gequetscht wie bei COD, zumal die Herangehensweise an die Missionen sehr vielfältig ist. Ich Feier aber auch das Setting ab :)
 
Seit PETA darauf hingewiesen hat, dass Herr Karpfen nicht gerne gestört wird, scheint es um Far Cry 5 ruhig geworden zu sein.

Dabei sind Schaufel, Wingsuit und Widowmaker viel cooler als die olle Leviathanaxt, der Lendenschurz und die Kanufahrten.
 
Ich mochte das Spiel aber dann kam God Of War und es war erstmal nur noch unbedeutend :D
 
Aber läuft ja nicht weg...werd auf jeden Fall auch noch das letzte Gebiet erobern sobald ich mit dem Gott durch bin :)
 
+1

Das Setting ist Cool aber das war es auch schon. Es kommt kein richtiger Spaß auf. Am nervigsten ist es wenn man gefangen wird und dann irgendwann der Zähler los geht. Erstens reißt es einen total aus dem Konzept raus und ich hasse Zeitzähler. Spiel wird wieder verkauft.

Die Missionen mit dem Zähler sind am langweiligsten. Zwar machen sie konzeptionell Sinn, spielerisch aber nur so viel Spass wie der Turm by the Phantom Hourglass.
Die beiden anderen "Regionenstories" fand ich besser.
 
Ich hab jetzt auch mal in FC5 reingespielt. Erste Region befreit und die zweite bei etwa 50%. Ab dem Zeitpunkt wo ich nen Kampfheli gekauft hab ist es ein Witz. Ich flieg von Sektenposten zu Sektenposten und zerballer, im Geiste untermalt von Wagners Walkürenritt, den Auasenposten zu klump. In weniger als 30 Minuten sind nahezu alle Aussenposten ausradiert. Dann die Zwangsstorymission beim jeweiligen Seed-Sproß und weiter mit dem Heli.
 
Gern doch. Geht schneller als die Schleicherei auch wenn man dafür keinen Heimlichbonus am Ende bekommt.
 
Am Samstag 3h gespielt und sowohl die letzten 50% von den Whitetail Mountains befreit als auch Faiths Region. Dabei war ich quasi nur mit dem Heli unterwegs und so gut wie gar nicht zu Fuß. Blöd find ich dass jeder Bosskampf gleich endet...mit Geballer durch nen Bunker. Hätte es nicht gebraucht da die Bossfights an sich schon interessant inszeniert waren. Bei Faith hat mich nur gestört dass man alle paar Meter doppelt sieht wegen der Blissfelder. Da ichch im Heli unterwegs war wurden allerdings die Bossszenen nicht korrekt getriggert beim erreichen eines Meilenstein sindern erst dann wenn ich mal wieder zu Fuß unterwegs war und versehentlich in ein, Blissfeld gelaufen bin. Zwei Szenen hab, so direkt nacheinander gehabt die gingen quasi nahtlos ineinander über. War sicher nicht so geplant :)
Jetzt noch den Vater legen und dann ist es, dank Helitaktik in Rekordzeit durch.
 
@Mersa: Das klingt alles irgendwie nach typischer Open World Arbeit und schreckt mich bei dem Titel eher ab. Wobei die kommenden Addons durchaus interessant aussehen.
 
Zurück