Far Cry 5 Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Es sieht auf der Pro (1620p) und schon pervers geil aus, aber die X soll es noch toppen.
https://www.windowscentral.com/far-cry-5-achieves-native-4k-resolution-xbox-one-x

Ansonsten macht das Spiel schlimm süchtig.
Kurz etwas frühstücken und dann geht's der Sekte an den Kragen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find's auch echt gut, kacke das ich Grad kaum zum zocken komm :( Aber heut Abend....und ja auf der One bislang das grösste Technikbrett !
 
Und die Frames bleiben stabil. Eine Meisterleistung des Entwicklers.
Ist ja, soweit ich weiß, von den Zombi U Machern. Und es soll ja auch ein Zombi Add on kommen. Was für ein Fest!

Ich roll ja selten bei Mainstreamspielen mit dem Hypetrain, aber hier schüre ich gerne die Kohle nach.
 
Wie wo was Zombie Addon:D Das wäre geil. Läuft wirklich superflüssig bei der gebotenen Grafik, tolle Umsetzung. Spielst du eher Stealthlastig oder auf Krawall :D Bin bislang grösstenteils mit dem Bogen unterwegs und hab meinen Hundebuddy dabei, kommt sehr geil ...

Ps: Das Doom4k Update ist auch nen Brett geworden...
 
Meistens versuche ich lautlos zu bleiben und cleane dann mit Boomer die Gegend.
Aber im Moment fühle ich mich als Scharfschütze am wohlsten. Schick dann meinen Compagnon in den Nahkampf und gebe ihm Rückendeckung. Mit Plastiksprengstoff bin ich aber auch in meinem Element.

Ja, das Zombie Addon ist im Season pass dabei.
 
Auf jeden...vor allem bei der Haustiergattung :D
 
So wie ich das sehe hat es leider immer noch für mich die gleiche Krankheit: Gegner spawnen extrem lächerlich nur damit beim Spieler keine Langeweile kommt. Schade weil das hat mich bei Teil 4 schon genervt
 
Ja. Man hat kaum Ruhe. Einfach mal locker rumlaufen und alles erkunden ist nicht. Immer kommen irgendwelche aus der Sekte
 
Das klingt wie die penetranten Checkpointrespawns aus Teil 2
 
Hatte es halt beim Kollegen gesehen der es auch negativ anmerkte. Er kann nicht in Ruhe Fischen z.B weil jedes mal die Typen kommen und das an Orten die lächerlich sind. Wie gesagt, nervte mich bei Teil 4 schon weil es bescheuert ist
 
Das ist Sektenland, da bist du tot, Alter.
Da wird nicht durch die Gegend spaziert und auf Kosten vom Sozialamt Sekt getrunken.
 
Finde auch dass die Sekte überpräsent ist. Entdecken und staunen ist nicht groß drin :(

Was ich aber lustig fand, war die Anspielung als man am Anfang den Turm hochklettert und der Typ sagt: "Ich weiß was du denkst, aber keine Angst, du musst nicht ständig auf Türme klettern" (oder so ähnlich.)
 
Das ist Sektenland, da bist du tot, Alter.
Da wird nicht durch die Gegend spaziert und auf Kosten vom Sozialamt Sekt getrunken.
Man muss eben die Waage zwischen Glaubwürdigkeit und Gameplay legen und das haben sie nicht geschafft meiner Meinung nach. Ist aber nicht erst ein Problem vom 5er.
Und so klasse hört sich eben nicht alles an aber ist halt Geschmackssache
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Erinnert an FF15 wenn alle zwei Minuten ein blödes Landungsschiff auftaucht :D
 
Ich lebe für die Sekte
Das geb ich für die Sekt
Deine Nase blutet das heißt meine bombe zeckte!

<3
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Super Grafik super optimiert. Native 4K (3840*2160) auf der X.
2880*1620p auf der Pro.
1920*1080 auf der Amateur.
1440*1080 (gleiche Auflösung wie Far Cry 4) auf der Non-X.
 
Zurück