Eine deutsche XBox zu Weihnachten? (Vorverkauf startet)

@ceilan kauf dir ein cube und soul calibur 2 :)prügelspiele gibts auch wo anders als auf ps2 (dreamcast represent)
 
klar Prügelgames gibt es natürlich auch für die anderen Konsolen. Ich finde ja auch Soul Calibur 2 für den GameCube am interessantesten. Nur meine Schwester ist gerade auf einem Playstation (2)- Trip :), weil die bei einem Kumpel sogar mal gegen die anderen gewonnen hat. Bei irgendeiner Version von Tekken.
 
lieber ps2 naja... ich bin mit meinem pc zufrieden, und wenn ich ne konsole wollte, würde ich mir gleich ne ps2 kaufen anstatt einer vorbestellung der xbox. greetz harhuettne
 
Mensch Ceilan! Wenn ich nur nen Teil deiner Zonis hätte, würde ich die PS2 SOFORT "erzonisieren". Ich spar ja auch darauf, denn den GAMECUBE will ich persönlich im Laden kaufen. Soll doch was Besonderes sein und nicht einfach nur son Paket. :)
 
:) Eine Zeit lang war ich mir auch ziemlich sicher, dass ich die Playstation 2 nehmen will. Aber im Moment weiss ich nicht genau.
 
GC und PS2 against Xbox Ich glaube die meisten inkl. mir sind hier nur so negativ gegenüber der Xbox weil die Preise nen Scherz sind. Wenn das Ding 300 Euro und die Spiele 50 Euro kosten würden, dann könnte man einiges anders sehen...aber so...was meint ihr?
 
Stimmt es ist durchaus denkbar, daß es mehr Leute geben könnte, die sich eine XBox bei gerigerem Preis kaufen würden ... aber eine Perissenkung ist bei MS eher unwahrscheinlich (siehe die anderen Products)
 
oups sorry, das sollte in jedem Fall "Preissenkung heißen" ;)
 
hm... Stimmt, wenn die XBox billiger wäre würden bestimmt mehr Leute zugreifen. Aber ich würde auch lieber den GameCube haben wollen, wenn beide Konsolen gleich viel (oder wenig) kosten würden. Die Spiele gefallen mir einfach besser.
 
teuer da leg ich lieber noch ein bisschen geld drauf und rüst mir meinen PC auf
 
Geile Sache! Wenn das stimmt wäre es ja voll cool. Ich will mir nähmlich auch die XBox kaufen und würde mich sehr freuen eine Bestätigung zu haben, dass ich die XBox auch sicher am 14. März bekomme und nicht wochenlang warten muss, falls die XBox am ersten Tag ausverkauft wäre.
 
§"""" Kann schon sein das die XBox am 13Dezemeber heraus kommt.Aber ich warte bis ich genug Geld zusammen habe.
 
Zurück