Eine deutsche XBox zu Weihnachten? (Vorverkauf startet)

Wenn es.... blos die T-Shirts wären die nicht gefragt sind....

Von elektronischen Geräten reden wir dann nicht...
 
... also, die T-Shirts sind schon mal abgelehnt .. der große be-X-te Kasten auch .. Aber es scheint ja dennoch Leute zu geben, die den gut finden?? (Auch wenn ich nicht zwingen dazu gehöre) ... Lassen wir sie doch damit glücklich sein ...
.. und für meinen Teil warte auf den Cube *froi* :)
 
Wie soll ich mir das Vorstellen ???
Komm her Du geiler X-Box-Kasten....
Dir geb´ ich´s jetzt.....
*megalol*
 
so so.. allen die mit X en spielen wünsche ich noch wenig abstürze..ansonsten frohes Zocken.....
 
interessant.... ...dass die GameCube-Fraktion so groß ist. Damit hätten viele Leute bestimmt nicht gerechnet.
 
Interessant 1 stimmt allerdings .. die Cube-Anhänger sind echt viele ... vielleicht läßt man sich da täuschen, weil Nintendo generell einen "Stempel" hat und man da falsche Schlüsse zieht??
 
... Wie es aussieht wird sich der GameCube zumindest im Kreis der Gamezone-Members super verkaufen :)
Aber er hat es auch verdient.
 
Noch Interessanter Das N64 war schon nicht schlecht, wurde nur leider IN Deutschland als Kinderkonsole hingestellt...
Dem Cube wird hier das gleiche blühen...
 
stimmt !! Vor allem die Ego-Shooter auf dem N64 waren im Kreis der 5-10 jährigen sehr beliebt......*lol*
 
@Theo Ich habe echt noch nie was bei Gamezone bestellt :)
Deshalb wusste ich das mit dem T-Shirt nicht.
 
hmm.. die oder eher "der" Würfel ist gefallen... klar ist schonmal bei mir im Grosshandel eins... der Gamecube läuft schon jetzt 10 mal besser als die Schmutzbox... aber wer weiss...sind ja nur Kunden... und warum kann ich nicht in chat ihr süssen :-(
 
hm Du kommst immer noch nicht in den Chat? Keine Ahnung woran das liegen könnte. Ich kam bis jetzt immer problemlos rein. Aber normal ist da leider sowieso nichts los :)
 
:-) ob hier jemand auf einen gamecube spart? ich hole mir lieber mgs 2 und ff x für meine zonis...
 
tja Die xb0x ist ja wirklich sooooo beliebt. Besonders beim Gewinnspiel. Da voten alle für die xb0x, nur damit sie die dann verkaufen können und nen GAMECUBE mit 3-4 Spielen bekommen. Wirklich sehr beliebt! *g*
 
hm ich kaufe mir die xbox am launchtag, probleme um eine zu haben wir bestimmt kein probleme sein
 
@Theo Nein, ich spare die Zonis eigentlich nicht für den GameCube. Ich warte bis es den hier zu kaufen gibt. Auch wenn´s schwer fällt :)
Ich weiß nicht recht ob ich eine Playstation 2 nehmen soll. Meine Schwester meint ich soll´s machen. Die will Prügelgames spielen *g*
 
@Ceilan Wenn sich Deine Schwester prügeln will, soll sie doch am Lauch-Tag die X-Box und das T-Shirt holen.....
*lol*
 
:) Da würde ich sie auch verprügeln. Wäre ja Verrat an Nintendo (ist die Playstation 2 auch, aber das ist was anderes :))

Außerdem hat sie sowieso nicht genug Geld für die teure Kiste *g*
 
Glaube mir selbst wenn ich genug Geld für diese Kiste hätte, wäre das so ziemlich das letzte, was ich mir zulegen würde....
Da hole ich mir schon eher ´ne richtige Konsole !!!
 
@ Ceilan stimmt .. :) die große X-Kiste zu kaufen wäre absoluter Verrat an Nintendo ...
(PS2 lassen wir da einfach mal außen vor *g*)
 
Zurück