Eine deutsche XBox zu Weihnachten? (Vorverkauf startet)

genau !!! Und Spiele die die Welt nicht braucht bekommst du dann noch zum Spotpreis von 160,-- DM !!!!
 
Nur gut das hier lauter Experten sitzen, die von Windows auf Konsole schließen....
lol, Konsolenspieler sind so ein lustiges Völkchen
 
he he... ja ja ..ich hab nicht gesagt ich bin experte....aber es ist nun mal MS und wird es immer bleiben...
 
:) Ich werde mich nicht schämen, GameCube-Spiele zu kaufen :)
Ich will nur endlich einen GameCube haben.
 
ich auch nicht.. ich schäme mich auch nicht...ich möchte auch einen Cube...

hat schon jemand den X Virus???
 
also... ich habe meine ps2 und bin voll und ganz zufrieden. jetzt fehlt nur noch mgs und ff x, und alles ist perfekt.
 
Cool.. MGS2 ist echt cool...hab die US Version..
Auf FF10 warte ich auch sehnsüchtig.
 
ausserdem... habe ich ja noch mein gamezone t-shirt, das ist eh viel kleidsamer...
 
hm Die Playstation 2 ist ja auch gut :)
Final Fantasy X ist bestimmt echt super. Ich überlege ja immer noch ob ich einen GameCube und auch noch eine Playstation 2 dazu nehmen soll.
 
@ceilan und nen dreamcast und ne xbox noch dazu, man gönnt sich ja sonst nix :-)
 
klar :) Eine XBox muss nicht sein. Außer wenn vielleicht mal schönere Spiele rauskommen. Aber ein(e) Dreamcast wäre auch nicht schlecht. Und vor allem billig.
 
Auweia :)) *lol* ist interessant das hier zu verfolgen! Also ein Cube ist Pflicht.. die PS2 ist cool und das große grüne X?? Tja, da gehöre ich auch zu denen die sagen "muß nicht wirklich sein" :)
 
schade.. hab noch kein Gamezone T-Shirt....
Wehe es droht mir einer mit nem be X ten T-Shirt...
 
Keiner.. hat gesagt, das MS Pflicht ist ... oder?!
Aber letztlich liegt das bei jedem selbst ...
 
Bäh Wenn man mit nem grünen X T-Shirt rumläuft wird man ja:
1. Ausgelacht
2. Ausgeraubt, weil alle denken man hat zuviel Kohle, da man sich ja ne xb0x vorbestellt hat
Also Finger weg! *g*
 
*g* Das mit dem Ausrauben ist ein weiterer interessanter Aspekt *g*
Leute, bestellt keine XBox vor. Das ist gefährlich ;)
 
Zurück