Eine deutsche XBox zu Weihnachten? (Vorverkauf startet)

Nachdem ich jetzt ausgiebig GC gespielt hab, lautet mein Fazit: Gc weit vor XBOX, die XBox ist einfach zu amerikanisch, zu microsoftig, zu PC-Nah. GC ist dagegen eine richtig tolle Spielkonsole. Und das sagt ein ehemaliger Segaianer...
 
gibt es mensch ceilan, du hast so viele zonis und wohl noch keine eingetauscht. bei bestellung über 100dm gibt es ein shirt dabei.
 
vernummung.. das ist das einzige was denen hilft, die eine x-Box vorbestellen...
am besten anonym bestellen, um ganz sicher zu gehen...
 
..... Ich will auch keine XBox. Der GameCube ist das coolste Gerät und dann kommen Playstation 2 und Dreamcast auf einem guten zweiten Platz :)
 
nee das x leuchtet bestimmt auch im dunkeln, das fällt trotzdem auf..
 
... Mal auf´m Boden bleiben *lol*
Die, die das Shirt tagen werden mit dem großen, grünen, leuchtenden X werden dann doch schon gestraft genug sein :)
Da braucht man nicht mehr zielen :)
 
cool schon wieder hat es eine news dank der kommentare zu den populärsten geschafft!
 
Populär Dann wollen wir uns doch alle mal
bei MS für die amüsannte Unterhaltung bedanken !!!
 
OK.. Danke MS, du bist immer für einen Lacher Gut.....

wie Laufzeitfehler?????
 
... O.k., danken wir dem großen grünen X ... :)
(müssen wir das wirklich??? :))
 
Nee Ich will dem dummen X aber nicht danken, vorher würd ichs verbrennen oder sonstwas. Das hättes verdient. *g*
 
jaaaaaaaaaa! XBOX!XBOX!XBOX!
Ist doch alles blödsinn... das Mammutteil ist viel zu teuer für uns armen deutschen... nachmacher und komerzfetischisten nehmen die PS2... Qualitätssuchende warten auf den Gamecube! *kiss
 
du bist ja ekelig !!!
Sachen, die mit be x ten-T-Shirts gegrillt wurden, sind doch ungeniesbar !!!
Weiss doch jeder !!!
 
Zurück