DriveClub VR: Ist kein Patch, ist ein neues Spiel

Aber das Feature wo man als Beifahrer mitfahren kann klingt schon geil :D

Bei DC könnte daraus einen Achterbahn werden :D



Momentan klingt es aber eher nach "wenn man für unter10€ im Plus Angebot ist"
 
Kann man es nicht einfach wie ein Addon sehen? Da zahlt man doch auch Geld für und es ist nicht kostenlos und man baut auf das gleiche Gerüst auf. Eine Erweiterung eben
 
Ne ne ne.. Da steht nichts von 114 neuen tracks. Die Streckenanzahl wurde auf 114 erhöht!!
80 Fahrzeuge sind drin. In der Vanilla Driveclub Variante gab es 50 und 38 kamen als DL. Also keine Verbesserung

78 Strecken in der Vanilla und per DL kamen noch welche hinzu. Viel ist das nicht. Man könnte sagen, dass da ein 10EUR DLC gerechtfertigt wäre. :)

Könnte man so sagen als Driveclub Besitzer. ^^ Ich gehe aber mal davon aus, dass die 114 Strecken und 80 Autos in Driveclub VR enthalten sein werden.

Ich lasse es eh erstmal liegen. Bin bis dato erstmal Driveclub gesättigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man es nicht einfach wie ein Addon sehen? Da zahlt man doch auch Geld für und es ist nicht kostenlos und man baut auf das gleiche Gerüst auf. Eine Erweiterung eben

Wenn es aber nicht mehr wird, dann ist es schon arg wenig für ein AddOn.
Abwarten und Tee trinken ^^
 
Ein 40 EUR DLC also? Nicht schlecht. Dafür das kaum was geboten wird. Wenn FM mit 40 EUR für ein paar Streckenvarianten antanzen würde, hier würden sich die Leute abstechen. Das ist schon ziemlich mager.

Und was wir bei all der VR Euphorie noch vergessen ist, dass Driveclub VR noch immer Driveclub ist, was ja jetzt nicht gerade ein gutes Spiel ist. Ein ganz hübsches Spiel, aber ein eher schlechter Vertreter des Genre... Das macht mir die größten Sorgen. Kann mich der VR Hype so über das miserable Gameplay täuschen? Naja, da erstmal nix anderes zum Start kommt, muss ich halt das nehmen. Fühlt sich etwas an wie Scremride VR.. Wir müssen einfach auf Kunos/SMS/Codemasters hoffen, dass wir gute Rennspiele dafür bekommen. Und die machen das ganz sicher nicht mit einer kostenpflichtigen Erweiterung. Die haben 1a Produkte die danach lächzen mit VR gespielt zu werden. Daumen drücken das die Pro das packt.
 
Könnte man so sagen als Driveclub Besitzer. ^^ Ich gehe aber mal davon aus, dass die 114 Strecken und 80 Autos in Driveclub VR enthalten sein werden.

Ich lasse es eh erstmal liegen. Bin bis dato erstmal Driveclub gesättigt.

Verstehst du den Inhalt nicht? es kommt schlicht nicht groß was neues hinzu. Wir erhalten keine neuen Autos und nur eine Handvoll neuer Strecken. Der Rest ist halt Driveclub 1!
 
Verstehst du den Inhalt nicht? es kommt schlicht nicht groß was neues hinzu. Wir erhalten keine neuen Autos und nur eine Handvoll neuer Strecken. Der Rest ist halt Driveclub 1!

Richtig. Für alle die Driveclub schon haben kommt bis auf VR + mehr Strecken + neue Spielmodi + mehr Autos nichts weiter hinzu. Für Neukäufer sind es aber 114 Strecken, 80 Autos und eben VR. Um das Spiel nochmal Spielern schmackhaft zu machen, die Driveclub bis dato ausgelassen haben, kann ich es schon nachvollziehen, dass man es nochmal mit dem PS VR Launch anbietet. Klar hätte man es aber auch als DLC anbieten können. Keine Frage. Aber so oder so ist Driveclub ein schönes Rennspiel und alle die es bis jetzt noch nicht gezockt haben, können es sich dann für 40 Euro holen. :) Ich als Driveclub Besitzer werde eher davon absehen und erst viel später zuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ne ne.. Da steht nichts von 114 neuen tracks. Die Streckenanzahl wurde auf 114 erhöht!!
80 Fahrzeuge sind drin. In der Vanilla Driveclub Variante gab es 50 und 38 kamen als DL. Also keine Verbesserung

78 Strecken in der Vanilla und per DL kamen noch welche hinzu. Viel ist das nicht. Man könnte sagen, dass da ein 10EUR DLC gerechtfertigt wäre. :)

Hab auch gelesen, dass die Vanilla die Strecken per Update nachgereicht bekommt.
 
Richtig. Für alle die Driveclub schon haben kommt bis auf VR + mehr Strecken + neue Spielmodi + mehr Autos nichts weiter hinzu.

Falsch. Es kommen also vielleicht 20 neue Strecken und VR hinzu. Autos sind keine neuen dabei!

Für Neukäufer sind es aber 114 Strecken, 80 Autos und eben VR. Um das Spiel nochmal Spielern schmackhaft zu machen, die Driveclub bis dato ausgelassen haben, kann ich es schon nachvollziehen, dass man es nochmal mit dem PS VR Launch anbietet. Klar hätte man es aber auch als DLC anbieten können. Keine Frage. Aber so oder so ist Driveclub ein schönes Rennspiel.

Oh gott. Wir sind zwar jetzt im selben Team aber bitte zieh mal den Kopf aus dem Sony Arsch. Driveclub besitzen werden ganz schön abgezockt. Du schreibst ja einfach nur die Werbebotschaft ab.. Natürlich ist das für Neulinge Ok. Darum gehts hier doch aber kein Stück. Es geht darum, dass Driveclub Besitzer für einen VR DLC mit fast null Inhalt ordentlich zur Kasse gebeten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich schon lese. Sind jetzt im selben Team.

Psycho. Sowas aus deinem Mund :kotz:
 
Was soll ich machen.. PS Pro ist einfach genau das was ich jetzt mit PSVR haben will! Ich bin ne Zeitexklusive Sony Hoe.. Keine Sorge. Kommt Scorpio, bin ich wieder ein böser Xbot!
 
Ich kann mich trotzdem an die Worte nicht gewöhnen. :(

Schau aber mal bei FH3 rein
 
Falsch. Es kommen also vielleicht 20 neue Strecken und VR hinzu. Autos sind keine neuen dabei!



Oh gott. Wir sind zwar jetzt im selben Team aber bitte zieh mal den Kopf aus dem Sony Arsch. Driveclub besitzen werden ganz schön abgezockt. Du schreibst ja einfach nur die Werbebotschaft ab.. Natürlich ist das für Neulinge Ok. Darum gehts hier doch aber kein Stück. Es geht darum, dass Driveclub Besitzer für einen VR DLC mit fast null Inhalt ordentlich zur Kasse gebeten werden.

In Wahrheit musst du schreiben.

Warum geht es nicht um Driveclub Neulinge? Klar geht es auch um die. Aus Sicht eines Driveclub Besitzers kann man aber absolut so argumentieren wie du es machst. Dagegen sage ich doch gar nichts. Habe doch auch schon gesagt, dass man es als DLC hätte anbieten können. Trotzdem kann man doch auch das 40 Euro Argument nachvollziehen. Ob man letztendlich zuschlägt oder nicht,muss doch jeder selbst wissen. Ich spreche mich doch gar nicht für eine Seite aus. ^^
 
Jetzt heisst es erstmal abwarten ob wir unsere Bestellungen überhaupt bekommen, hab immer noch keinen Liefertermin von Amazon. So langsam seh ich schwarz :(
Zu Driveclub: Jap wäre fairer gewesen hätten Sie für Besitzer nen 20 Euro DLC daraus gemacht. Dann hätten Erstspieler die Disc kaufen können und Besitzer den DLC. Naja dann muss die VR Erfahrung eben Bäume ausreißen wie Digitalfoundry berichtet. Im Prinzip ist das aber nichts anderes wie die Remastered Collection Welle hier wird auch nochmal ordentlich abkassiert und aufm Pc gibt's das für umme.

Werd mir den Kauf dann auch überlegen müssen zumal Horizon 3 damit den Boden aufwischt!
 
Zurück