DriveClub VR: Ist kein Patch, ist ein neues Spiel

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub VR: Ist kein Patch, ist ein neues Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub VR: Ist kein Patch, ist ein neues Spiel
 
Interessant wäre mal wie viele neue Strecken...neue Trophies und Statistiken hat der nicht wirklich als Argument genommen oder?

Hätte man ganz klar als Patch oder ganz zur Not als DLC bringen müssen. Aber so kann man die VR User (die ja eh geld haben müssen) natürlich nochmal abkassieren :) Ich glaub als Firma würd ichs genauso machen :D
 
Ob es gerechtfertigt ist, muss sich erst noch rausstellen.

Es wäre aber besser rübergekommen wenn man es DC2 genannt hätte und das Spiel sinnvoll erweitert und verbessert hätte.

Dann wären auch 69,99€ nicht so schlimm gewesen.
39,99€ für ein Update wäre jetzt nicht meins.
 
Etwa zu früh um es jetzt schon als Abzocke abzustempeln ;)
Wenn es so etwas wie ein Driveclub 2 wird, dann passt der Vollpreis.

Wenn's das selbe Spiel wird, nur mit mehr Umfang, dann fände ich das schon dreist.
 
Soweit ich weiß wird es "nur" 39,99€ kosten.
Also kein Vollpreis.
 
Ist Forza nicht auch immer das gleiche nur mit mehr Inhalt, ein paar Neuerungen und Verbesserungen :confused:
 
Als wenn die extra für VR nen quasi Nachfolger entwickeln. Das wird das alte Spiel sein mit ein paar Erweiterungen, die man sonst als DLC bekommen hätte und VR.

Und dafür 40€ ist wie No Mans Sky für 60.
 
Ist Forza nicht auch immer das gleiche nur mit mehr Inhalt, ein paar Neuerungen und Verbesserungen :confused:

Du meinst abgesehen von z.B. bei Horizon ner komplett neuen Welt und Bei Forza 6 immens mehr Umfang, Engine Verbesserungen und neuer quasi Kampagne?

Wenn es danach geht (nur um den Quatsch von DC VR zu rechtfertigen), dann ist jeder Nachfolger mehr oder weniger nur mehr Inhalt, ein paar Neuerungen und Verbesserungen. Geht hier aber um keinen komplett neuen Teil.

Wenn etwas Mist ist, darf man es auch ruhig bennen. Dann hätten sie wirklich lieber ein richtiges DC2 machen sollen inklusive VR Support.
 
Du meinst abgesehen von z.B. bei Horizon ner komplett neuen Welt und Bei Forza 6 immens mehr Umfang, Engine Verbesserungen und neuer quasi Kampagne?

Wenn es danach geht (nur um den Quatsch von DC VR zu rechtfertigen), dann ist jeder Nachfolger mehr oder weniger nur mehr Inhalt, ein paar Neuerungen und Verbesserungen. Geht hier aber um keinen komplett neuen Teil.

Wenn etwas Mist ist, darf man es auch ruhig bennen. Dann hätten sie wirklich lieber ein richtiges DC2 machen sollen inklusive VR Support.

Kenn mich mit Forza nicht aus, deshalb hab ich gefragt.
 
Ist Forza nicht auch immer das gleiche nur mit mehr Inhalt, ein paar Neuerungen und Verbesserungen :confused:
Ich weiß nicht so recht. Das ist immer unterschiedlich.
Von Forza 4 zu Forza 5 wurde der Kontent geschmälert, kam aber zum Vollpreis.
Das zwei Jahre später nachgereichte Forza 5 Stecken und Wetteraupdate namens Forza 6 ist dann auch zum Vollpreis erschienen.
 
Was hat Forza jetzt mit einem PS VR Spiel zutun?, jetzt Versucht die Pro Sony Fraktion wieder zu Bashen.

Seht einfach ein das Sony auch mal versucht bissel abzuzocken.
 
Nee, nee, nee. Zwischen Forza 5 und Forza 6 liegen bezüglich Umfangs Welten! Mehr Strecken, viel mehr Fahrzeuge, Wettersystem, Nachfahrten, verbesserte Engine, KI, umfangreichere Kampagne etc. Forza 6 ist in allen Belangen Forza 5 deutlich überlegen und man merkt wo die 2 Jahre Entwicklungszeit hingeflossen sind.

Inwieweit DC VR jetzt mehr bietet, wird sich zeigen. Wird ja keiner gezwungen sich das Spiel zu kaufen, von daher sehe ich auch keine Abzocke.
 
Wenn es ein eigenständiges Game ist sehe ich 40€ nicht als Problem an. Keine Ahnung was die Leute hier wieder haben
 
Zurück