DriveClub VR: Ist kein Patch, ist ein neues Spiel

Sag mal bist du falsch gewickelt worden?
Lies doch mal was ich oben geschrieben habe.

Wenn DCVR eher ein Teil 2 als ein DC mit optionaler VR Unterstützung ist, finde ich das i.O.
Ansonsten nicht gerechtfertigt.

Und jetzt antwortest du wieder "interessiert mich nicht was neu und blub ist, mich interessiert nur VR".

Du drehst dich auch wie ein Fähnchen im Wind :)

Lord möchte keine neuen Inhalte, denn das würde seine Argumente zunichte machen. Lord möchte nur das gleiche, mit VR, kostenlos.
 
Lord möchte keine neuen Inhalte, denn das würde seine Argumente zunichte machen. Lord möchte nur das gleiche, mit VR, kostenlos.

Und nicht vergessen das man eine PS4, Fernseher, Strom, Internet, VRBrille, Lenkrad, Pedale und das Spiel braucht um die volle Erfahrung zu bekommen.

Das sind gut 3000€.

[emoji23]

Nur um DC zu spielen.
 
Seit der Ankündigung von Driveclub VR habe ich es für ein neues Spiel gehalten. Vielleicht vergleichbar mit Until Dawn Rush of Blood. Dachte da nie an einen Patch. Und wie es aussieht, ist es ja auch ein neues Driveclub Spiel. Da wären 40 Euro doch vollkommen in Ordnung.
 
Seit der Ankündigung von Driveclub VR habe ich es für ein neues Spiel gehalten. Vielleicht vergleichbar mit Until Dawn Rush of Blood. Dachte da nie an einen Patch. Und wie es aussieht, ist es ja auch ein neues Driveclub Spiel. Da wären 40 Euro doch vollkommen in Ordnung.

Ich erwarte erstmal nicht viel.

Zu spontane Ankündigung
Zu wenige Infos

Aber die Videos beim Probespielen sind schon geil :)
Der Schulterblick ist halt was ganz neues hier [emoji23]
 
Seit der Ankündigung von Driveclub VR habe ich es für ein neues Spiel gehalten. Vielleicht vergleichbar mit Until Dawn Rush of Blood. Dachte da nie an einen Patch. Und wie es aussieht, ist es ja auch ein neues Driveclub Spiel. Da wären 40 Euro doch vollkommen in Ordnung.

Das ist einfach eine Mutmaßung deinerseits und mehr nicht. Was ist neu und was ist gleich? Klär uns mal auf wenn du so viele Infos hast.
 
Ich erwarte erstmal nicht viel.

Zu spontane Ankündigung
Zu wenige Infos

Aber die Videos beim Probespielen sind schon geil :)
Der Schulterblick ist halt was ganz neues hier [emoji23]

Mir macht Sorgen, dass die Evolution Studios da ja nicht mehr beteiligt sind.

Vielleicht hätte man es, ähnlich wie die Bike Erweiterung, lieber als DLC anbieten sollen. Andererseits ist die Aufmerksamkeit natürlich größer, wenn es als VR Launchtitel im Sortiment liegt. Ach ich weiß auch nicht.

Ja der Schulterblick wird richtig krass. :D
 
Mir macht Sorgen, dass die Evolution Studios da ja nicht mehr beteiligt sind.

Vielleicht hätte man es, ähnlich wie die Bike Erweiterung, lieber als DLC anbieten sollen. Andererseits ist die Aufmerksamkeit natürlich größer, wenn es als VR Launchtitel im Sortiment liegt. Ach ich weiß auch nicht.

Ja der Schulterblick wird richtig krass. :D

Laut der Webseite von DCVR ist es noch von Evolution.
 
Das ist einfach eine Mutmaßung deinerseits und mehr nicht. Was ist neu und was ist gleich? Klär uns mal auf wenn du so viele Infos hast.

Bei der Ankündigung habe ich es für ein neues Spiel gehalten. Jetzt sagt der Entwickler: " Hallo, Driveclub VR ist ein neues Spiel und kein Patch." Soweit, so gut. Jetzt muss man halt abwarten. Wenn es wirklich ein neues Spiel ist, halte ich 40 Euro für fair. Aber wie ich schon zu Absalom sagte, hätte man es vielleicht auch als DLC anbieten können. Anderseits gibt es für 40 Euro auch genügend anderen Schmutz. Muss im Endeffekt jeder selbst wissen.
 
Die scheinen sich eher auf Strecken und Spielmodies konzentriert zu haben.
Ich hoffe man ändert auch ein bisschen was an den Fahreigenschaften und nimmt noch einiges Fahrzeuge hinzu.

Weiß jemand ob die Bikes bei VR dabei sind?
 
Der Anfang irgendwie schon, aber 114 urbane Tracks und 80 Autos geht allerdings wieder.
 
Ne ne ne.. Da steht nichts von 114 neuen tracks. Die Streckenanzahl wurde auf 114 erhöht!!
80 Fahrzeuge sind drin. In der Vanilla Driveclub Variante gab es 50 und 38 kamen als DL. Also keine Verbesserung

78 Strecken in der Vanilla und per DL kamen noch welche hinzu. Viel ist das nicht. Man könnte sagen, dass da ein 10EUR DLC gerechtfertigt wäre. :)
 
Zurück