Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

@Seba
Du hast beide Accounts am PC zu deinem Battlenet hinzugefügt? Danach die Daten exportiert und auf der PS4 importiert? (Reihenfolge)

PS: aber mich auslachen als ich auf PS3 neu angefangen hab, zur Sicherheit. Bei mir gings astrein...sorry aber der musste sein ;)

Hab ich. Komischerweise dauert der Import nur ne Sekunde - schon komisch genug.
 
Ne hat bei mir auch nicht länger gedauert trotz 5 Charakteren. Und kannst du deine alten Charaktere sehen oder nicht? Wenn man die Accounts bereits ASM PC verknüpft hat hat muss man es auf der Konsole, trotz Aufforderung, nicht mehr. Bei mir kam dann "die Accounts wurden/sind bereits verknüpft"
Wenn du noch etwas Geduld hast, evt schaff ich es gg 18/18:30 kurz online dann kann ich versuchen dir via Chat weiterzuhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auf meinem battle.net Account gar nichts sehen ! Bei verbundene Accounts das PSN und XBL und das es verbunden ist sonst gar nix ! Nichts von Diablo etc.

Muss in ner Stunde arbeiten, deswegen wird es später nichts mehr

Auf 360 steht nur: Erfolg. Ihre Helden warten in Westmark auf Sie!
 
Mehtpr als die Accounts und neun Button zum "Verknüpfung lösen" seh ich auch nicht. Danach bin ich in D3 auf der PS3 hab exportiert und direkt zur PS4 umgeschaltet (die lief schon) und importiert. Dann zur Charykterauswahl (Dreieck) und da waren sie
 
Wenn man die Evil Edition zum ersten Mal einlegt kommt automatisch die Meldung ob man seinen Charakter exportieren will. Dies bejahe ich, er findet aber nichts.
 
Auf der 360 kommt ja nicht mal die Meldung, das die Daten gerade importiert werden, sondern einfach das meine Helden in Westmark auf mich warten.
 
Andersrum oder...du exportierst sie von 360 nach PS4.

Nochmal, du musst auf der 360 erst auf Spielstand exportieren...dann zur PS4 und dort "Spielstand importieren". Da du ja deine beiden Accounts (360 und PS4) am PVpC mit Battlenet verknüpft hast kann man sich den Schritt normal an der PS4 sparen
 
Andersrum oder...du exportierst sie von 360 nach PS4.

Nochmal, du musst auf der 360 erst auf Spielstand exportieren...dann zur PS4 und dort "Spielstand importieren". Da du ja deine beiden Accounts (360 und PS4) am PVpC mit Battlenet verknüpft hast kann man sich den Schritt normal an der PS4 sparen

Meine ich doch. Hab zuerst die 360 Version angemacht, nachdem beide Konten auf Battle.net verbunden waren. Trotzdem scheint er nicht mal den Spielstand hochgeladen zu haben - so kommt es mir vor. Siehe Meldung.
 
Kurze Frage, weil ich das nicht so weit verfolgt habe. Wie sieht das eigentlich mit dem Speicherplatz für Diablo 3 auf der PS4 aus? Habe das Spiel jetzt hier (noch keine Konsole) und hinten stehen 41 GB als Minimum drauf. Ist das wirklich so viel oder muss ich mich aus meinen PS3 Verhältnissen lösen, wo für mich Spiele mit 14 GB schon scheiße groß waren...? :D
 
So, heute auch eingetrudelt, ich versuch's nun auch mal mit der Übertragung.

Nachtrag: Hat geklappt, allerdings musste ich den Spielstand der 360 nochmal hochladen, den Ring vom battle.net hab ich dann in der Beutetruhe gefunden, die Rüstung des Codes im Inventar des Chars.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Malthael ist down....3 Versuche hab ich gebraucht weil ich nicht aufgepasst hab. Danach mal den Abenteuer-Mode angetestet mit 2 Kopfgeldmissionen. Da gab es ca 1,5 Mio XP (neben den XP für tote Monster) für den Tod von 2 Minibossen/Elitegegnern (die gelben). Hat keine 10 min gedauert. Geil zum Leveln.
 
So Malthael ist down....3 Versuche hab ich gebraucht weil ich nicht aufgepasst hab. Danach mal den Abenteuer-Mode angetestet mit 2 Kopfgeldmissionen. Da gab es ca 1,5 Mio XP (neben den XP für tote Monster) für den Tod von 2 Minibossen/Elitegegnern (die gelben). Hat keine 10 min gedauert. Geil zum Leveln.

Auf welchen Schwierigkeitsgrad?
Also Alptraum Profi war mir zu hart.
bin jetzt bald Level 65 und werde es bald noch mal versuchen ^^

Letztens ist mir Malthael sogar mal als Vision erschienen O_o also im Spiel.
 
So, heute auch eingetrudelt, ich versuch's nun auch mal mit der Übertragung.

Nachtrag: Hat geklappt, allerdings musste ich den Spielstand der 360 nochmal hochladen, den Ring vom battle.net hab ich dann in der Beutetruhe gefunden, die Rüstung des Codes im Inventar des Chars.

Wie hast du das gemacht ??? Bei mir klappt es nicht :(
 
Hast du den BattleNet-Account am PC erstellt oder erst nachdem dass auf der PS4 nicht geklappt hat?

vVerdammt das müssen wir doch hinkriegen
 
Zurück