Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Ich hab mit meiner Magierin keine 3 min gezockt da droppte was grünes... Aber das ist sicher kein Referenzwert.
Ja das mit den gelben Items ist mir auf schwer schon aufgefallen. Das erste droppte mit Level 5. Auch beim Gold merkt man es. Der Crusader hat in 4h fast 50.000 gesammelt und das von Level 1-17.
Achja man kann jetzt auch Promoitems wie dn Infernalen Helm färben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich doch wieder heiß auf das Game. Muss aber vorher möglichst noch LoU auf erbarmungslos durchzocken :(
 
Darum hab ich du Tage BF4 durchgespielt ;)


@Absalom
Ich hab heut noch den Infernalen Helm (+25% XP) und Leahs Ring (+15% Magiefund)
 
Nur mal so als kleines Beispiel zwecks der verbesserten Optik.




Irgendwie sieht meine PS4 Mönchen jetzt wie ein Destiny Charakter aus mitn Helm.
Mal Bungie fragen ob ich die übernehmen kann ;)
Ja ich hätte jetzt auch direkt an der Ps4 Fotos machen können und per Twitter hochladen und gier einfügen aber so ging schneller ;)


Ich hab bis jetzt null grüne gefunden.
gibts die nur in Inferno??
Mir ist heute nur ein Ring mit einer Zusatzeigenschaft von +99% Gold gefunden :)


Achja man kann jetzt mit der einen Dorfmagierin eine Eigenschaft eines Gegenstandes ändern.
Also wenn ein Gegenstand ganz geil ist aber anstatt auf Stärke auf Geschick setzt kann man das ein mal dort ändern.
Gehen aber nur ähnliche Dinge.
Also aus Gift Resistenz kann man Eis, Feuer usw Resistenz draus machen und keine +200 auf Stärke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor einer doof fragt: oben alt, unten neu :D
So der Herr spielt ne Mönchin ( oder nennt man dass dann Nonne). Ich erkenn Leorics Krone

Gut sieht man es auch beim Levelup an den feineren Partikeleffekten.
Kann es seinn dass die Kamera näher dran ist oder täuscht mich das?

Achja, wer will sollte sich mal das Buch Diablo 3 - Sturm des Lichts durchlesen. Das schlägt die Brücke zwischen Akt IV und V
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja noch ein kurzes Wort zu den Ladezeiten.
Sobald man im Spiel ist sind diese nicht mehr vorhanden.
Gebietewechsel dauert max. 1 Sekunde.
 
So ich stehe vorm Endgegner wenn ich mich nicht täusche ^^
Hätte ruhig noch nen Akt 6 haben können.

Jedenfalls kann ich den Endgegner auf Alptraum/Profi noch nicht besiegen trotz zweier Waffen mit je >1300SPS :p

@Mersa du holst mich noch ein verdammt ^^ Level 51 wenn ich vorhin richtig gesehen habe.
 
WTF!!!!?!?? Game durchgezockt? Ihr spinnt doch komplett^^

Ist doch nur ein AddOn mit nen zusätzlichen Akt ;)
die ersten 5 Akte hab ich bereits auf der PS3 gespielt.
Hab jetzt geschätzte 6-7 Stunden gebraucht.

Jetzt habe ich noch zig Schwierigkeitsgrade vor mir :p
 
Ist doch nur ein AddOn mit nen zusätzlichen Akt ;)
die ersten 5 Akte hab ich bereits auf der PS3 gespielt.
Hab jetzt geschätzte 6-7 Stunden gebraucht.

Jetzt habe ich noch zig Schwierigkeitsgrade vor mir :p

Ach so, das relativiert es wieder^^

Ich werd komplett neu anfangen auf der PS4 denke ich, hab ja nur einen Char bis Lv. 16 glaub ich gezockt, und nur im Koop.
 
Ach so, das relativiert es wieder^^

Ich werd komplett neu anfangen auf der PS4 denke ich, hab ja nur einen Char bis Lv. 16 glaub ich gezockt, und nur im Koop.

Obwohl ich sagen muss das es nur extrem nach Endgegner aussieht.
Da ich den noch nicht besiegt habe könnte es danach noch weitergehen ( wenn auch sehr unwahrscheinlich)

Und da der letzte Durchgang schon etwas her ist könnte man doch noch das Inferno anschauen ^^
 
Ich bin heut im Feldlager angekommen auf der Ebene des Wahnsinns....da gibt nen geilen wtf-Moment...mehr verrat ich nicht. Dauer auf Normal ca 6-7 h wenn man alle Nebenquests usw mitnimmt....und echt knackig teilweise...dank respawnender Support-Gegner bei Zwischenbossen.
Einholen? Naja ich hab auch dank Items ca 75% Bonus-XP
 
@Mersa:

wie fandest denn die Bosse?
Insgesamt fand ich die bis auf das mehr an HP eher schwach.
Da hatte ich mit manchen "gelben" Gegnern viel mehr Schwierigkeiten.
 
Also bei 2 der Zwischenbosse bin ich 2-3 gestorben
einmal beim Templer-Boss und dann beim Sir Edwyn oder wie der Königsmörder hiess, da waren aber jedesmal die endlos respawnenden Mobs mitschuldig. Gerade beim Königsmörder bin ich an den 2 Zauberern verzweifelt die ihm nen Schutzschild verpassen.

Die Endbosse
Ulzael und Adria waren ein Witz
. Jetzt bin ich mit
Imperius
unterwegs und bin erstmal
bäs erschrocken als auf den Ebenen des Wahnsinns auf einmal die hunderte Dämonen gespawnt sind
 
Also bei 2 der Zwischenbosse bin ich 2-3 gestorben
einmal beim Templer-Boss und dann beim Sir Edwyn oder wie der Königsmörder hiess, da waren aber jedesmal die endlos respawnenden Mobs mitschuldig. Gerade beim Königsmörder bin ich an den 2 Zauberern verzweifelt die ihm nen Schutzschild verpassen.

Die Endbosse
Ulzael und Adria waren ein Witz
. Jetzt bin ich mit
Imperius
unterwegs und bin erstmal
bäs erschrocken als auf den Ebenen des Wahnsinns auf einmal die hunderte Dämonen gespawnt sind


Ok dann bist du auch bald beim Endgegner :)
Freu dich schon mal.
Der ist happiger als die beiden Vorgänger. Irgendwie kommt man sich da wie bei Ikaruga vor.


Aber auf der Spieleverpackung steht wieder ein netter Blödsinn.
60€ für Diablo3 Reaper of Solls und es beinhaltet "kostenlos" Diablo3.
Klingt beinahe so als würde ein AddOn 60€ wert sein :(
 
Ja der Preis ist unverschämt, gerade wenn man mal an Dragons Dogma: Dark Arisen denkt. Da gab es das Addon inkl. Hauptspiel für 30,-
 
Zurück