Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

So heute noch mein Level 64 fertig gemacht.
Hab gerade bemerkt das ich ab und zu 30-40Millionen schaden mache xD

@Mersa
Ich hab noch ein Geschenk für dich gefunden.
Frage mich wieso man unter den Überresten dämonischer Krieger Geschenke findet ? ;)
 
Ich hab noch keins gefunden. Aber man kann glaub auch Gold und normale Items verschicken. Ich hab da ein Rezept für nen Legendary..Zweihandschwert. Namen ist mir grad entfallen aber wäre die Waffengattung was für dich?
 
Ne ich mag nur Einhandwaffen :) aber danke.
Ab Morgen müsste dann auch mal der Online Modus funktionieren.

Aus Spaß stell ich mal meinen Charakter hier vor.

Meine Mönchin


Ihre momentanen Attribute


Ihre beiden Meinungsverstärker
 
Nice...mein Crusader hat ein Schwert das aus Monster Hinter sein könnte ;)
Hab heut mal geschaut wegen dem einholen was du sagtest. Hab +78% XP und 266 Bonus-XP pro Monster, dazu ca 60% Magiefundbonus und 43% Goldfund. Hab aber auch ein Goldfarmoutfit mit ca 200% Goldbonus...allein 97% durch ne Kette. Gab heut 3 Legendaries, 1 legendäresvRezept und 2 gelbe Rezepte in 1,5 h
 
Ich hab gerade das Problem, dass ich es nicht auf 2 Konsolen aktivieren kann :confused: Normalerweise kann man ein Spiel, dass man über PSN kauft, auf 2 Konsolen aktivieren. Das ging bisher bei allen Spielen einwandfrei. Egal ob Battlefield 4, CoD: Ghosts, .... . So musste ich es mir nur 1 mal kaufen und konnte es auf meiner PS4 und auf der PS4 von meiner Freundin aktivieren. Wir konnten die Spiele dann zu zweit gleichzeitig, auf zwei Konsolen Online spielen. Ich mit meinem Account und sie mit ihrem Account. Diablo 3 ist das erste Spiel, bei dem das auf einmal nicht geht. Bei ihr kommt die Meldung, dass der Account nicht dazu berechtigt ist. Weiß da jemand genaueres, warum das bei Diablo 3 nicht geht?
 
Hat Blizzard wenigstens die Furzhose rausgepatcht, super starke Hose, da sie auch noch die Gegner vergiftet, aber auch extrem uncool? :)
 
An die erinnert ich mich, bislang hab ich sie nimmer gesehen.

Garfield ksnn es evt damit zusammenhängen dass diesesmal ein BattleNet-Account mit dem PSN-Account verknüpft ist?
 
Das würde mich auch sehr interessieren,denn wollte es eigentlich auch bei einem Kumpel von mir drauf machen.
 
Ich hatte mal eine Hose die als besondere Eigenschaft "müffeln" hatte.
Da hatte man ne Wolke um sich herum die den Gegner Schaden machte.
 
Habe meinen Ps 3 Account verknüpft und habe Ring von Blizzard erhalten,aber wo bekomme ich die anderen Vorbsteller Boni wie zum beispiel den Begleiter Hund?
hatte nur noch Schulterpanzer zum anlegen,ansonsten nichts,auch in der Beute Kiste war nichts.
 
An die erinnert ich mich, bislang hab ich sie nimmer gesehen.

Garfield ksnn es evt damit zusammenhängen dass diesesmal ein BattleNet-Account mit dem PSN-Account verknüpft ist?

Ich hab meinen Account (noch) nicht mit dem BattleNet-Account verknüpft.
Bei Battlefield 4 und Origin gabs deswegen keine Probleme.
 
Irgendwie haben wirs gerade hinbekommen :nut:

Was ich auch seltsam fand, bei mir wird Diablo 3 zwei mal im Startmenü der PS4 gelistet. Kann auch beide starten. Einmal auf deutsch und einmal auf russisch.
 
Wie zum Henker kann ich mein Konto verknüpfen ?! Bekomme andauernd ne Fehlermeldung obwohl ich nen battle.net Account erstellt hab und die 360 und PS4 verknüpft habe. Den 360-Charakter hab ich exportiert und nun ?
 
Also mein Budget für diesen Monat ist leider schon ausgechöpft. Ich muss außerdem noch Kontaktlinsen bestellen und nen Schreibtisch kaufen -.- ich befürchte dass meine Diablo Reise doch schon mit der Standard 360-Version zu Ende ist. ^^ Aber vielleicht gebe ich dafür im Gegenzug Destiny im September eine Chance, vorausgesetzt es reicht vom Geld her. ^^
 
@sadidori
Der Kram müsste im Inventar sein wo auch die Heiltränke drin sind...also Charaskterinventar, nicht Beutekiste.
 
Ich will trotzdem mein Gold und Items behalten. Kann meinen Charakter aber nicht importieren ! Obwohl ich den Xbox Live Account bei Battle.net verknüpft habe :(
 
Ich will trotzdem mein Gold und Items behalten. Kann meinen Charakter aber nicht importieren ! Obwohl ich den Xbox Live Account bei Battle.net verknüpft habe :(


Hab ich auch nicht können nervt aber was soll's hab dich ja in die Party eingeladen und wollte dich fragen ob dus hinbekommen hast :D
 
@Seba
Du hast beide Accounts am PC zu deinem Battlenet hinzugefügt? Danach die Daten exportiert und auf der PS4 importiert? (Reihenfolge)

PS: aber mich auslachen als ich auf PS3 neu angefangen hab, zur Sicherheit. Bei mir gings astrein...sorry aber der musste sein ;)
 
Zurück