Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Seba gib Gas...Fr oder vielleich auch Sa startet evt ne kleine Runde mit Rolf und mir und evt kriegen wir Andi auch noch breitgeschlagen
 
Seba gib Gas...Fr oder vielleich auch Sa startet evt ne kleine Runde mit Rolf und mir und evt kriegen wir Andi auch noch breitgeschlagen

Verdammt - ich kann doch nichts mache, außer warten und hoffen. Das Schlimme ist, dass es Amazon nun für 49 Euro hat ! Wegen den 9 Euro hätte ich es lieber morgen als irgendwann ! :(
 
Dann wird das nix mehr. Selbst wenn die es morgen verschicken wird es kaum am Sa schon da sein aus UK. Sind ja nicht mal 9 Euro wenn du PAypal dazu rechnest
 
Tja, dann legen wir am WE schon mal vor. Wenn es läuft wie bei Dragon's Dogma dann hast du uns spätestens Mi eingeholt und kommenden Sa überrundet
 
Na zum Glück gibt's bei uns alles Uncut zu haben, da erübrigen sich Auslandseinkäufe. Und mein bevorzugter Händler hier ist meist ziemlich flott.
 
Ist bei mir schon kein Thema wegen des Versandes in die Schweiz, zu teuer und dauert zu lange da alles durch den Zoll geht.
 
Zurück