Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

40 Tacken? Es wird immer besser, vielen Dank.:)

Wenn nächste Woche unser Umzug gelaufen ist wird es gakauft, freu mich schon drauf mit euch zu diskutieren etc...
 
Ich helf nur einem unentschlossenen User....sowas ist Kundenservice als Mod ;)
 
So ich habe gerade den SkelettKönig besiegt.

Spiele eine Mönchin da ich Barbar und Zauberer irgendwie langweilig fand und der Rest mich zu viel an den Vorgänger erinnert haben.
 
Na dann vielen Dank für den Kundenservice:)

Toller Bericht von dir, alle für mich relevanten Fakten waren erhalten...Super, jetzt kann ich es kaum noch erwarten mit nem Kollegen auf Schnetzel-Tour zu gehen.Wenn es gut läuft ist der Umzug am WE gelaufen und ich hätte noch ne ganze Woche Urlaub für D3.Das passt ja alles Perfekt, nur müsste dann Alpha Protocol noch ein wenig warten, aber das dürfte auch kein Problem sein...
 
@Absalom
Witzig, ich spiele auch einen Mönch und habe ebenfalls gerade den Skelettkönig besiegt. :)
Gefällt mir bislang sehr gut und noch ist die Story vorhanden, was sich sehr bald ändern wird, fürchte ich.Was mich bis jetzt am meisten stört, das die Schrift wieder mal so klein und fast schon unleserlich ist. Muss mich meist ganz nach vorne beugen, ich armer :D, das ich irgendwas lesen kann. Die Grafik find ich schwer ok. Würde mich schon sehr interessieren in wie weit die NexGen Version besser aussehen soll.
 
Also ich hab riesen Tv und kann auch fast nichts lesen.
Aber vielleicht werd ich auch einfach alt.
Spiele es alleine,ab und an mal mit meiner Frau im Coop.
Wenn ich die erste Runde fertig habe,dann werde ich es auch im MP spielen.
 
@Absalom
Witzig, ich spiele auch einen Mönch und habe ebenfalls gerade den Skelettkönig besiegt. :)
Gefällt mir bislang sehr gut und noch ist die Story vorhanden, was sich sehr bald ändern wird, fürchte ich.Was mich bis jetzt am meisten stört, das die Schrift wieder mal so klein und fast schon unleserlich ist. Muss mich meist ganz nach vorne beugen, ich armer :D, das ich irgendwas lesen kann. Die Grafik find ich schwer ok. Würde mich schon sehr interessieren in wie weit die NexGen Version besser aussehen soll.

Storymäßig soll es diesmal besser sein als Teil 2 da es bestimmte NPC Mitstreiter geben wird die auch einen Charakter besitzen.
GRafisch Ruckelt es leicht wenn man die Stadt verlässt.
Aber in den Dungeons läuft es schön flüssig.

Das mit der Schrift kann ich eigentlich nicht bestätigen.
Aber ohne Brille würde ich meinen Fernseher auch mit ner Lampe verwechseln xD
 
Das leichte geruckel hat die PC-Version auch.. Es gibt 3 KI-Mitstreiter. Einer in der Nahkampfklasse ein Schurke und ne Zauberin aber Charakter? Naja.
 
Na ohne Brille ginge bei mir gar nix, da würde ich ohne Tastsinn nicht mal den 360-Controller vom Tablet unterscheiden können ;) bin mal gespannt wie das auf meiner Glotze rüberkommt.

Mit Charakter ist wohl unterschiedlich bockig gemeint :D

Bin aber mittlerweile recht angefixt, werd aber erst am Freitag dazu kommen es anzutesten.
 
Ohh hör ich da ein Angebot? Muss ich wieder damit rechnen dass du gewaltsam in mein Spiel eindringst....öhhh das klang jetzt irgendwie....naja...ähhhh eigentlich ist sowas immer das Stichwort um Alex zu beschwören :)
 
Tja, wenn's nur das Spiel ist... :devil:

Sieht aber gut aus bei mir Freitag Abend, obwohl Du ja dann fast wieder God-Mode hast infolge Levelvorsprung ;)

Können auch gerne mal ohne die Peters loslegen wenn die eh wieder verhindert sind, und vielleicht gesellt sich ja noch jemand hier dazu?
 
Stimmt, nur würd ich es persönlich gar nicht so als geruckel beschreiben, sondern eher als 1 sekündige Bildaussetzer. Find ich persönlich aber nicht als störend. :)
 
Levelvorsprung? Ich bin grad mal auf Level 4, hab ja nur kurz angezockt. Andi wäre wohl dabei aber Evi ist ja in Ösiland, nur hat Andi D3 noch nicht und weiss noch nicht ob er evt erst auf der PS4 einsteigt. Evt ist aber Seba bis dahin im Besitz seiner Kopie
 
Das leichte geruckel hat die PC-Version auch.. Es gibt 3 KI-Mitstreiter. Einer in der Nahkampfklasse ein Schurke und ne Zauberin aber Charakter? Naja.

Kann selbst nicht sagen wie gut die gemacht sind.
Lese für gewöhnlich so wenig wie möglich über ein Spiel das ich besitze.
Zwecks Spoilern.

Aber ein geruckel in de PC-Version? So kenne ich Blizzard gar nicht.

Ich bin mittlerweile Level 9 ^-^
Finde es aber etwas befremdlich das man Dauerkämpft wenn man X gedrückt hält.
 
Zurück