Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Butten gedrückt halten und es wird dauergekloppt? Super, gute Nachrichten für meine beruflich geplagten Fingermuskeln und -sehnen :D
 
Finde ich nicht. Das wäre sowas als ob du nicht selber mastubieren würdest sondern irgendein automatisches Hilfsmittel für dich das macht. ;)

Muß immer noch warten bis ich mein Diablo abholen kann. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich find die Lösung auch ganz gut. Gerade bei den Standardmobs ist es angenehmer. Das klappt eigentlich auch nur beim Standardangriff, die andren sind ja durch Mana/Geisteskraft usw limitiert und haben nen Cooldown.
 
Du kennst Dich damit aus wie es scheint Heaven.. :D

Ist aber tatsächlich der Grund weshalb ich unter der Woche höchst selten mal eine Konsole anwerfe.
 
Gibt es technische Unterschiede zwischen der PS3 und 360 Version?
 
Bei mir ist es schlicht Faulheit. ich lass mich abends lieber berieseln als was zu tun...und sei es nur Buttons drücken
 
Das Geruckel wird im Vergleichsvideo der PC Games erwähnt. Ich verlink es gleich mal unten:
Diablo 3: PC-Version versus Konsolen-Umsetzung - Vergleichsvideo

Das Thema Dauerangriff wird auch in anderen Foren diskutiert. Die Einen finden es gut weil es eben bequem ist die Anderen möchten lieber dauerspammen auf dem Button

Danke für das Video.
Das Ruckeln ist komisch aber noch zu verschmerzen.

Zum Thema Dauerangriff habe ich mich noch nicht entschieden ob ich es lieben lerne.
Mir ist es erst nach 45 Minuten aufgefallen das es so funktioniert.Nen alten Hund bringt man halt keine neuen Tricks bei.
 
Du meinst Frauen ??
OkOk fünf Euro in die Macho Kasse;-)

Du meinst sowas?:

- *DrückDrück* "Bist du soweit?"
- "Nein, noch nicht"
- "Jetzt?" *Drückdrück*
- "Gleich. Mach schneller!,"
- *Drückdrückdrückdrück*
- "JAAAA!!! *Uff* Jetzt sind alle Zombies erledigt. You are so awesome! Wie konnte ich bloß ohne dich spielen"
 
Zuletzt bearbeitet:
So Maghda in Tristram getroffen und Schwert komplettiert.

Bin jetzt Level 12
 
Mein Diablo 3 für die PS3 konnte ich endlich im Paketshop abholen. Aber als Vorbestellerboni von Amazon war bloß der Infernaler Helm drin, sollte es nicht mehr sein?

Nachtrag:
Ach so, die Steelbooks sind denen ausgegangen. 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt die anderen Extras als Vorbesteller fehlen, oder kriegt man die während des Spielens?
 
Das heißt die anderen Extras als Vorbesteller fehlen, oder kriegt man die während des Spielens?
Das ist ein Code dabei in der Hülle,oder im Booklet,und damit bekommt man alle sachen.
Die sind in der Beutekiste drin im spiel und teilweise im Inventar.
Habe alles zusammen mit dem Code in der Hülle erhalten.
 
Zurück