Devil May Cry 4: Für PS3, Xbox 360 und PC angekündigt

@Blackbohnster
Wow ein GameCube und eine PS2 ja das wusste ich aber das macht dich noch lange nicht nicht zum Fanboy. Du schreibst hier dermaßen viel Scheiße das ist unglaublich. Du argumentierst wie ein Fanboy fernab von jeglichen Fakten und in deinen Posts beleidigst du auch wie ein Fanboy. Fakt ist du bist einer und da bringt dich dein GameCube ganz sicher auch nicht raus. Im übrigen behaupten die Fanboys immer von sich selbst, dass sie keine wären. Spricht also ne ganze Menge dafür mein Freund ;-) Aber nicht aufregen es wird ja schon wieder alles gut ;-)
 
JannLee: Der einzige, der was nicht versteht: Bist du.

Du kapierst meine Kommentare nicht, weil du einfach nicht intelligent genug bist.....

Allein: *kleinKindModusAn* Das heisst: Dead or Alive.. blablabla (nur weil ich "Freakin" hinzugefügt habe)

Ist mir doch egal, wie es heisst.... fakt ist nunmal: In Deutschland und ein paar anderen Ländern kam es für die PS zuerst raus. Es ist mir egal, ob es igentwo zuerst für die Saturn erschien......

Nur ein haufen Kleinkinder hier...... die nichts von dem Verstehen, was erwachsene hier sagen...... schade, schade.
 
@ Blackbohnster

Laut Profil bist du 23, hast wohl dich wohl um 10 Jahre verschätzt, naja so einen geistigen Dünnschiss erwartet man nur von Fanboys
 
Mr-Q: Wenn ich dein Freund wäre, dann würd ich mich aufhängen. Ganz ehrlich.

Du schreibst eine solche Kleinkind-Scheisse daher, dass es schon nicht mehr schön ist. lol

Was bist du: Ein Hobby-Psychologe? :)

Und ob ich ein Fanboy bin, oder nicht, lässt du mich mal schön selber entscheiden. Wenn man 18 ist, kann man nämlich sowas selber und muss nicht mehr Mami fragen, weisst du? Ach ne, hab ich vergessen: Weisst du nicht. Bist ja noch keine 18 :) Schade.......

Hauptsache X-Box Fanboy sein. Weil wir wissen ja alle: X-Box rockz my sockz. O.O

Übrigens: Es war niedlich, wie du versucht hast, zu übertuschen, dass du meine Kommentar nicht richtig gelesen hast :) Kriegst jetzt auch ein Leckerchen! Mach jetzt wieder fein Sitz!
 
@Blackbohnster

Ohhh mein Gott, sag mir das du nur so dämlich tust und wirklich nicht so dämlich bist.

Das aller letzte mal für dich.....Die entwickler können entscheiden für welche konsole sie ihre spiele herausbringen möchten. So wie sich Capcom z.b entschied MegaMan und Breath of fire, von Nintendo für Sony heraus zu bringen und so wie sich SquarEnix entschied hat die FF reihe lieber auf der Ps fort zu fühern, so kann es auch heute noch im falle der PS3 und Xbox360 sein. Ich rede hier aber nicht von Exlusivität für die Xbox360, ehemaliger PS exlusivtitel, ich rede von Multi.

Und ich weiss du wirst jetzt irgend en stuss schreiben, um einfach kontra zu geben...wenn es auch inhaltlich total überschweift. Deshalb beende ich jetzt diese diskusion mit dir. Es bringt einfach nichts. Du verstehst es ja sowieso nichts.
 
@ Blackbohnster
DoA erschien zuerst auf dem Saturn und fertig. Ist doch völlig egal was in Deutschland ist. Was zählt ist, dass das Spiel auf dem Saturn zu erst erschien und mehr nicht.
 
Lol irgendwie erinnert mich Blackbohnster total an Eric Cartman aus South Park der jede Diskussion mit den Worten "Leckt mich Leute ich geh nach Hause" gewinnt :D Hat jemand die Folge gesehen? ^^
 
Shaner, natürlich versthe ich, was du meinst. Nur weil du nicht intelligent genug bist, um meine Kommentare richtig zu verstehen, weil sie zu kompliziert für dich sind und allgemein alles zu kompliziert sind, dann sag es doch einfach und versuch nicht mit igentwelchen Kommentaren, deine hilflosigkeit zu entkommen und zu überspielen.

Sag einfach: Ich bin hilflos, weil ich deine Kommentare nicht verstehe und erkläre dir meine Posts: Laaaaaaangsaaaaam und in Reihenfolge. :)
 
Mr-Q: Kein Wunder, dass du kommentierst, wie ein Klein Kind. Du hast mir grad gesagt: Wieso. :)
 
Blackbohne wenn sich hier einer aufführt wie ein Kind (was jetzt wiederum eine beleidigung für Kinder ist) dann bist du das. Von sachlicher Diskussion hast du noch nie was gehört, und du widersprichst dich selbst in jedem Posting.
 
TommyKaira: Auch jetzt auf den *KleinKindModus*?

"Dead or Alive erschien auf dem Saturn und jetzt fertig!!!" musst noch hinzufügen: Sonst trampel ich mit dem Fuss auf :)

Nein, nunmal ernsthaft: Lest ihr euch Kommentare überhaupt richtig durch?

Kommt mir nämlich nicht so vor. Und noch eine Frage: Schreibt man Nämlich mit h oder ohne?
 
@ Leute

So eine art von person, sollte man am besten ignorieren. Die können nur auf diese art und weisse mit menschen in kontakt kommen, in dem sie frontal mit dem mensch zusammen driften.

Wir in der Schweiz haben da ein sprichwort: Dä Esel blibt stah und dä gschider git nah....Heisst so viel wie, der Esel bleibt stehen und der gescheitere gibt nach....bloss reihmt es sich auf schweizerdeutsch ;)

Mr-Q...der Cartman vergleich hat was :)
 
Lasti: Wusstest du eigentlich, dass dein Name wie ein Mädchen Name klingt? Oder bist du eines? Ich bin sicher, in deinem Mädel-Chor warst du die beste im singen, oder? :)

Und WOW: Du hast die Ultimative Beleidigung gesagt: Du hast mich Blackbohne genannt. OH NOES! Jetzt werd ich tot umfallen :)

Bohn ist mein Nachname, du idiot. Bevor du Nicknamen beleidigst, erkundige dich das nächste mal, woher er kommt.

LOL. Fast nur Schwachköpfe hier.(ausnahmen bestätigen die regel.... hoff ich)
 
Shaner: Aufgeben hat dich in deinem Leben schon sehr weit gebracht, oder?

Man merkt es :)
 
Ich schlage Blackbohne als offiziellen Ferris Nachfolger vor,der sich leider nicht mehr oft blicken lässt. Du beschimpfst in jedem 2ten Post irgendwem mit Idioten und wunderst dich dann wenn der eine oder andere sich auf dein Niveu gesellt? Ich frag mich ob du nur Bohnen oder doch Stroh im Kopf hast.
 
@Blackbohnster: Hast du es jetzt nötig andere zu Beleidigen um deine eigene sture Meinung durchzuboxen? Werd erwachsen und dann melde dich wieder.
 
WOW Lasti. Eine Nickname beleidigung von jemanden mit einem Mädchen Namen. Damit bist du jetzt mein neuer Held! :)

Wisst ihr, wie ich das sehe? Ihr seit für mich die kleine Schulklasse, die gegen den Lehrer rebeliert.

Tja und als Lehrer dieser Kindergarten Gruppe hier, muss man schonmal hart durchgreifen und den leuten sagen, wie sie sich benehmen und warum dieses Verhalten falsch ist :)

Aber dieser Kommentar war bestimmt wieder zu kompliziert für die meisten hier......

Ich sollte es einfach sein lassen, da keiner hier in diesem Bereich mir igentwie gewachsen ist, wenn es darum geht, jemanden zu kontern... alle kommen ja gleich mit Nickname witzen oder South-Park sätzen (womit man sieht, wieviel Nievau dieser bereich hat)
 
JannLee, dir fallen auch keine anderen Konter mehr ein, als meine "Klein Kind" Kommentare umzudrehen, oder?

Bestätigt nur wieder meinen anderen kommentar. Nievau = 0, Leute die richtig kontern = 0

Lernt erstmal das kontern bzw. ein wenig schlagfertigkeit, dann könnt ihr wiederkommen. Das sag ich dazu :)
 
Sag mal, kann dieser Blackbohne nicht einfach gesperrt werden?

Ich schreibe hier nicht viel, aber lesen schon und was der Kerl oder wie auch immer hier von sich gibt ist nicht nur lachhaft (hast mir den Abend versüst ^^), sondern mehr als nur beleidigend.
Merkst du nicht, dass du dir zuviele Eigentore geschossen hast?
Hol erstmal den Ball wieder aus dem Tor und mach eine Pause, bekommt dir bestimmt ganz gut.

Zum Thema:

Geil! :)
Ich hab Video´s gesehen und war etwasd neidisch, dass es exklusiv ist, aber jetzt komme ich ja dank der Meldung doch in den Genuss. :)
 
Zurück