Devil May Cry 4: Für PS3, Xbox 360 und PC angekündigt

@Blackbohnster: Bezüglich Tekken gab es bereits einige Gerüchte und diese halten sich nun mal. Abgesehen davon ist Tekken auch keine Marke von Sony, sondern von Namco. Und jeder ist auf Profit aus und den kann man nunmal am ehesten auf der 360 scheffeln, was an der verbreiteten Hardware Basis liegt.
 
BTW: JannLee, du redest auch schon wie ein verdammter Fanboy. X-Box hier, X-Box da. X-Box ist die beste, X-Box rockz my sockz.

Na und? Final Fantasy 11 (der ONLINE Teil) ist auf der X-Box erhältlich..... guess what.... es ist auch auf dem PC erhältlich. OH WUNDER. Ein Final Fantasy ist auf dem PC ist ein teil erschienen, jetzt wechseln die rechte von Final Fantasy rüber auf den PC und für PS3 bekommt kein Final Fantasy mehr!!! lol

Ausserdem wurde bei IGN schon gesagt, dass Assassin´s Creed nur eine umsetzung der PS3 Version sein wird, mit etwas verbesserte KI.

Manche leute überfliegen nur die Texte von Presse-Seiten..... wie es mir scheint
 
Und BTW:
Tekken auf der X-Box wird es nicht geben. Gebt endlich eurer Wunschdenken auf und hängt euch nicht so an "Gerüchten"!!

Ihr tut so, als wenn Gerüchte = Fakt wären. Lächerlich
 
10 kleine exklusivtiel grhörten mal sony doch dan kamm die 360 und nam sie alle weg!!:-)
 
Das muss man sich echt mal reinziehen, wenn es News zu irgendwelchen Games an sich gibt, sammeln sich maximal 9 Newskommentare.. wenn es darum geht, dass PS3 nen Exklusivtitel verliert, häufen sich gleich wieder die Seiten, zuuu geil.. XD

Also erstmal ist das kein Weltuntergang, die PS3 wird es in Zukunft einfach schwerer haben, Fuss zu fassen, aber sonst bleibt Alles wie gehabt...
Die 360 kriegt ein paar Titel von der PS3, der PC kriegt ein paar Titel von der 360.. so läuft das halt. Ich sag ja, bald wird man alle Spiele auf allen Plattformen spielen können, die Entwickler wollen halt soviel Kohle wie möglich machen.
Ihr dürft auch nicht vergessen, dass jede Konsole ihre hauseigenen Produktionen hat, die meist sehr vielversprechend sind.
 
Ohne Fanboys wär es doch total Langweilig auf der Welt. Oder haltet ihr bei einem Fussballspiel beiden Mannschaften die Daumen?
Egal wie neutral man sich einbildet zu sein,man tendiert immer in eine Richtung. Das Leben wäre doch langweilig wen jeder das selbe toll findet. Und ein bisschen Schadenfreude gehört zum Menschsein natürlich genauso dazu.
 
Blackbohnster: Was regst du dich denn so auf? ^^ Ich hab doch nix als Fakt bezeichnet ^^
 
@Lasti: Ganz Genau, ein bisschen Parteiisch ist man IMMER! Das geb ich auch gerne zu. Ich mag die 360 lieber als die PS3 und ich hab auch bereits PS3 gespielt. Resistance Fall of Men hab ich im Coop gezockt und muss sagen, das Spiel macht durchaus Spaß. Aber es gibt eben nichts, das mich jetzt dazu bewegen würde, eine PS3 zu kaufen, da ich sowas an den Exklusiv-Titeln messe. Und wenn der eine sagt, er kauft sich eine PS3 wegen FF, Heavenly Sword und MGS4, dann soll er das tun. Ich hab mir meine 360 auch nur wegen DoA 4, Halo 3 und Fable 2 gekauft. Mittlerweile haben sich aber viele weitere Titel hinzugesellt die ich haben will und bereits habe.
 
@Blackbohnster

Die Chance, dass Tekken auf der X-Box rauskommt, ist so gross, wie dass Mario für die X-Box rauskommt.....Hallooo, Mario ist eine Hauseigene Nintendo Marke und Tekken ist eine Hauseigene Namco marke. Der vergleich ist einfach nicht zu gebrauchen. Namco kann Tekken auf jeder Konsole bringen wenn sie wollen, doch Nintendo wird nie eine Hauseigene Marke auf eine Konkurenz konsole bringen. Vergiss nicht Namco steht nicht im Konkurenz kampf gegen MS oder Nintendo, dazu fehlt ihnen eine Hauseigene Konsole. Es steht ihnen frei zu entscheiden für wenn sie spiele entwickeln wollen, genau so auch SquarEnix u.v.m....Du weisst schon das z.b die FF reihe ihre geburt auf Nintedos Konsole hatte. Doch sie haben sich auch anderst entschieden, so auch Capcom, Konami oder Namco....DragonQuest, Breath of Fire oder MegaMan, sind alles titel die das licht der welt auf einer Nintendo kosole erblickten. Also sag mir, wieso ist es unmöglich das sich Namco entschliesen könnte, Tekken auch auf einer anderen Konsole zu bringen.
 
Der Kommentar: Man ist immer ein wenig auf einer Seite, kann nur von einem Fanboy kommen.....

Ich hab einen PC, Gamecube, PS2 zuhause. Deswegen sag ich aber nicht: X-Box spiele sind schlecht, weil sie keine PS2 oder Gamecube Games sind.

Alle Konsolen haben gute Spiele. Und egal, ob man sich jetzt lieber eine X-Box, Gamecube oder PS2 kauft: Der genannte Fakt bleibt.

Aber wenn ich wieder Fanboy kommentare höre: "Jetzt bekommt die X-Box alle Spiele" Dann könnte ich kotzen....

Fanboy Kommentare sind KleinKind-Kommentare meiner meinung nach.
 
@Blackbohnster
Also als einer der größten Fanboys hier solltest du andere schon gleich gar nicht als Fanboys beschimpfen. Du scheinst ja generell kaum Ahnung davon zu haben wie es in der Videospielbranche zugeht die frei nach dem Motto lebt "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern". Komisch dabei sollten Sony-Fanboys das doch ganz genau wissen :P Du glaubst anscheinend tatsächlich, dass Square Enix und Konami ihre Toptitel nur für die PS3 entwickeln weil sich doch beide Seiten gar so lieb haben. Wach auf hier in dieser Branche und in allen anderen auch zählt was wirtschaftlich besser ist. Schon mal die Softwareverkäufe von Xbox 360 und PS3 verglichen? Allein diese sollten dich schon zum Denken anregen und dabei könntest du dann glatt feststellen das eine Portierung gar nicht mal so unsinnig ist.
 
Shaner: Weil Tekken schon immer ein PS-Exklusiver Teil war! Du willst einen vernüpftigen Vergleich:

Ok. Die Chance, dass Tekken für X-Box rauskommt, ist so gross, wie, dass Halo für die PS3 rauskommt. :)

Und dein Vergleich war genauso schwachsinnig. Als diese Titel geboren wurden: Da gab es noch keine SONY Konsolen......

Na und? Tekken ist auf PS geboren. Resident Evil ist auf PS geboren. Dead or "Freakin" Alive ist auf der PS geboren.

Und gerade, weil Tekken auf der PS geboren ist, halte ich es für SEHR unwahrscheinlich, dass es auf der ach so tollen X-Box rauskommt.

LOL. Es ist aber schon traurig, dass die PS2(!!) sich in Amerika im Febuar mehr verkauft hat, als die X-Box360, obwohl sie ja sooooo viel besser sein soll, nach euren Aussagen nach.
 
TJA DIe LEZTEN WOCHEN WAHREN DIE XBOYSFANBOYS SEHR RUHIG WEGEN PS HOMe Litte Big Planet usw

JEZTZ HABT IHR WIEDEr Was Zu sabern lol

Ihr Bekommt Soweiso Die billiege Potierung

Eure Armut Kozt Mich an.

Die 360 Hat Diesen Freitag Schon Verschissen :)
 
Mr-Q: Und du bist nur ein Idiot, der sich meine Kommentare nicht richtig durchliesst:

Ich hab eine PS2 und eine GAMECUBE. lol

Mich als Sony-Fanboy zu beschimpfen ist so ungefähr, wie einen Windows User als Mac-Fanboy zu beschimpfen.

lol, armes Wesen....... les dir das nächste mal zumindest einen teil meiner Posts durch, ok?
 
@Blackbohnster

Also ich selber habe ja auch schon ne menge schei**e ferzapft, wenn ich gerade mal nen schlechten tag hatte, doch du hast einfach keine ahnung....nicht das ich jetzt der erleuchtete bin, doch manche vergleiche die du hier geschrieben hast, ergeben nicht mal einen sin. Nur schon dieser vergleich von dir: die Chance, dass Tekken auf der X-Box rauskommt, ist so gross, wie dass Mario für die X-Box rauskommt.
 
Tja, Shaner: So gross ist halt die wahrscheinlichkeit. Der Vergleich ist schon richtig, da es nie passieren wird, dass Mario auf der X-Box rauskommt. Es spielt dabei keine rolle, ob es von Ninendo entwickelt wurde, oder nicht. Nur der vergleich zählt :)
 
@Blackbohnster

Du sagst: Und gerade, weil Tekken auf der PS geboren ist, halte ich es für SEHR unwahrscheinlich, dass es auf der ach so tollen X-Box rauskommt....demfall sollten all die andern title die auf der Nintendo konsole geboren wurden, auch nie für eine andere Konsole erscheien, doch sie sind es.

Du sagst auch: Als die Nintendo Titel geboren wurden: Da gab es noch keine SONY Konsolen.....doch als Tekken geboren worden ist, gab es auch noch keine Xbox. Und was soll uns das jetzt sagen, ich verstehe echt nicht was du damit klar stellen willst. Nur weil ein spiel das licht der welt auf einer Kosole erblickte, sollte dieses spiel auch auf ewig für diese konsole erscheien.
 
DMC 4 für die 360 ? Warum kaufe ich mir noch ne PS3 ? Das ist reine Geldverschwendung.
 
@Blackbohnster: Du kapierst es nicht, es geht um Profit, Gewinn und wirtschaftlichen Erfolg! Das ist Alles!

Ach ja: Dead or Alive heißt es und es ist nicht auf der PlayStation sondern auf dem Sega Saturn geboren!
 
Ist zumindest besser, als jedes Spiel zu einem Multi-Konsolen spiel zu machen und damit die Konkurenz-Fähigkeit praktisch auf 0 zu setzen.

LOL. Ich find das schon lustig. Ich kontere euch leute hier lustig aus und ihr: "Ich versteh es nicht, als ist es doof"

Ausserdem war ich es ja nicht, der mit diesem "Geboren" scheiss angefangen hat. lol

Das Semgent: Final Fantasy MUSS auf X-Box erscheinen, weil es ja auf der Ninendo konsole geboren worden ist, ist genauso intelligent, wie: "Der Mann muss die Frau jetzt heiraten, weil er sie als erstes Kennengelernt hat, egal ob er die andere Liebt."

Final Fantasy ist nunmal nicht mehr ein Ninendo-Spiel.

Es passt auch nicht mehr in die Kindergerechte Spiellogik von Ninendo mehr rein.

Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob DMC4 für die X-Box rauskommt....... aber wenn ihr aufhüpfen wollt, weil X-Box ja einen weiteren Exklusiv Titel hat, obwohl ihr das spiel noch nicht mal kauft, nur um euren lächerlichen Konsolen kampf weiterzuführen: Dann tut das, aber lasst mich in ruhe, Fanboy-Idioten.
 
Zurück