Destiny

Locker? Bei mir waren es ohne Glitchen "locker " 10-15 h. Und aktuell geht auch seit 4-5 h nix mehr trotz Strikes/PvP usw
 
Bringt mir nur alles nix wenn kein Drop was taugt und immer weniger Lichtpunkte hat als die aktuelle Ausrüstung
 
Ich dachte sie hätten mittlerweile das decodieren von Engrammen gefixt. Man sollte doch nur noch einen Gegenstand in der Farbe des Engramms rausbekommen oder eins besser, jedoch nicht mehr schlechter. Hab gestern aber zweimal was schlechteres rausbekommen. *kotz*
 
Ich dachte sie hätten mittlerweile das decodieren von Engrammen gefixt. Man sollte doch nur noch einen Gegenstand in der Farbe des Engramms rausbekommen oder eins besser, jedoch nicht mehr schlechter. Hab gestern aber zweimal was schlechteres rausbekommen. *kotz*

Wurde auch gefixt. Hab seitdem immer die angegebene Farbe oder was besseres gefunden. Bei meinen Freunden das gleiche.
 
Same Heer. Waren es "alte Engramme" die du seit vor dem Patch im Inventar hattest, die sind noch unberührt von den Änderungen.
 
Hab heute auch ein paar blaue Stiefel abgestaubt mit Licht-Attribut, Yeah!

.... Bloss doof das ich schon Bessere habe, und sind die einzige Ausrüstung mit Licht die ich habe :kotz:

Na ich werd morgen auch mal die Story beenden, dann ist erst mal wieder Pause. Die Eisenbanner-Events sind ja auch nur PvP, nicht mein Ding
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ausprobiert und naja, habe ich auch nicht vor. Nichts besonderes was Bungie da bietet. Habe heute nur wegen meiner exotischen Sniper reingeschaut und dann wieder ausgemacht ;)
 
Am Warlock gefällt es mir. Am Titan eher nicht. Hunter hab ich noch nicht auf 20. Kann bei Gelegenheit mal ein Bild posten
 
Ich zocke den Eisenbanner. Bisher Rang 2 erreicht - mehr wird es aber auch nicht. Ist eigentlich perfekt für zwischendurch geeignet. Dank Doppeldienst und Bereitschaft immer ganz gut ;)
Hab bisher ein exotisches Maschinengewehr und eine legendäre Handfeuerwaffe erhalten :)
 
Ich hab seit Tagen nicht mehr gespielt bzw generell wenig gezockt in den letzten Tagen. Mordor reizt mich ausserdem grad mehr
 
Zurück