Star Citizen Crew sucht Verstärkung

nachtfalke001

Neuer Benutzter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Sternenbürger (oder die, die es werden möchten),

wir sind auf der Suche nach weiteren Mitspielern !
Leuten die einfach unverbindlich Lust haben SC zu spielen.
Wenn Du eine "lose" Gruppe suchst, ohne Org. und Verpflichtungen, könntest Du hier vielleicht richtig sein.
Auch Anfängern nehmen wir uns an.
Es gibt keine Bewerbungsgespräche oder ähnliches, im Game wird man feststellen ob man zu einander paßt.
Eine gewisse Vorstellung haben wir jedoch schon was den "Rahmen" betrifft :

- Wir halten uns an Gesetzte und machen daher nichts was nicht Legal ist
- Auch unser Erscheinungsbild ist entsprechend Legal, Piraten und gesetzlosen Outfit's tragen wir nicht
- Wehren oder schießen wenn es die Situation erfordert ist völlig in Ordnung, alles "wegballern" nur weil wir es können, kommt nicht in Frage
- NPC's sind uns Usern in SC gleichgestellt, daher bekommen Sie den gleichen Respekt wie auch User
- Wir genießen die Vielfalt in SC und schauen uns unsere Spielwelt gerne an, was ein "Dauer rennen" und ständiges durch die Welt hetzen ausschließt. Wir beeilen uns wenn es nötig und wichtig ist.
- Das Schiff(e) und die Besatzung(en) stehen im Vordergrund, überleben ist das Ziel

Du denkst über die Dinge auch so und hast dazu noch Lust auf softes RP, dann schau doch mal vorbei !
Derzeit sind wir 2 "alte Hasen" und 2 Neueinsteiger es gibt aber noch viel Platz an Bord von diversen Schiffen die sich alle auf eine Besatzung freuen die diese zu schätzen wissen und "liebevoll" mit Ihrem "zuhause" umgehen.
Es warten viele Aufgaben an Bord und wie sagte mal ein weiser Mann "Sei immer gut zu deinem Schiff, dann wird es Dich immer sicher nach Hause bringen"

Unser Discord Server :
discord.gg/fgfq7jwSNr

Oder schreibt mir gerne eine Nachricht.

Bis bald !
 
Zurück