Destiny

Fehlen noch 2 oder einer, falls ich mitgezählt werd bei der Regel, das hab ich nicht ganz verstanden.
 
Du zockst es auf der 360? Warum nicht auf der One wenn ich fragen darf? Nur aus Neugier.

Habe freundlicherweise eins gesponsort bekommen. Und das ist halt die 360-Version. :D
Hab vorhin schon mal alleine wieder bis Level 3 gezockt. Da ist echt wenig Unterschied zwischen Old- und NewGen bis halt auf die Auflösung. Es ist das gleiche Destiny.
 
Ich hab 2-3 gute Freunde die noch 360 zocken und das Game total geil fanden. Habe dann das DL Angebot angenommen. Ich zocke es also nicht ausschließlich auf 360 sondern auf beiden.

& schmadda, inhaltlich ist es klar das komplett selbe Game. Aber grafisch.., puh, keine Effekte und eine Auflösung von gefühlt 640x480.
Aber bei all den Auflösungsdiskussionen ist es wirklich witzig, dass man selbst bei solchen unterschieden, die halt nicht nur 900 zu 1080 sondern wirklich derbe sind, keinerlei Spaß Verlust hat. Und man sieht es irgendwann nicht mal mehr. Also wenn ich mal direkt von One zu 360 Wechsel, denkt man schon, Crazy, wo sind die Details. Das dauert aber genau 2 min und dann ist es völlig Latte.
 
Gibt's Bedingungen für den Clan, also einen Mindestlevel über 20?
 
Nope. Musst es nur auf der Website der Gruppe als "Set as PlayStation Clsn" anklicken. Das sollte genügen.

Es gibtbnen neuen Farmspot...nennt sich Magic Stairs, im Kosmodrom. Da wo man bei der Warpkernmission im Keller die Map scannen muss.
 
Hab das jetzt gemacht, bin aber iwie nicht gelistet worden, wohl weil es eine weitere Dreiergruppe braucht.
 
Naja man wartet an der Treppe dass die unter der gegenüberliegenden Treppe respawnen...wie sollte man es dann treffender nennen? ;)
 
Komisch. Meine K/D ist besser als in den normalen PvP Matches obwohl ich mit 26/27 meist zu den niedrigsten Leveln im Rooster gehöre. Das mit den Quittern ist mir auch aufgefallen...nervt wie Sau. Rang 1 braucht 100 Punkte, die hat man mit einem Beutezug wie "töte 20 Hüter im Nahkampf" schnell zusammen. Danach sind es 1200 Punkte, und da wird es dann happig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich noch nicht reingeschaut. Das Spiel gibt mir leider nichts mehr. Tagemission habe ich heute auch nicht gemacht weil ich einfach keine Lust mehr heute habe.
 
So, ich glaub heute werd ich auch mal wieder eine Runde drehen, hoffe ich kann's noch nach der langen Pause^^
 
Mit 20 wirst du da kein Land sehen befürchte ich. Weisst doch selber dass da nur 24/25 er Gegner rumrennen. Die werden dir nur als ?? angezeigt
 
Man sollte schon Level 26 sein ansonsten macht man keinen Schaden bzw. Nur geringen und stirbt viel zu schnell :D
 
Ist mir schon klar aber bis level 26 kommt man locker da ich jetzt ja weis auf was ich achten muss
 
Zurück