Destiny

Da ich Nachtschicht hab, kann ich schön bis um 2/3 auspenn und dann die Kiste mal in gang setzten :D .
 
Muss ich mich bei der Bungie HP anmelden damit ich dem Clan beitreten kann? Ich wusste gar nicht das ihr so was habt....
 
Du kannst auswählen wie du dich da einloggst. Ich nutzen zB den PS account
 
Amazon hat meine auch gerade verschickt.
Überlege aber heute noch schnell zur Drogerie Müller zu fahren, da gibt's das Spiel für 64,99 € und ich hätte einen 5 € Gutschein.
Der gilt zwar erst ab Morgen, aber mal schauen, vielleicht haben sie Mitleid.
 
Weiß schon jemand ob die Preloadfassung auch schon freigeschaltet ist zum Serverstart?
 
Ich starte es gerade zieht der die 15,9 Gb eigentlich von der Disc oder Internet am Anfang ? Weil das Laufwerk höre ich nicht
 
Meine Limited wurde heute ebenfalls versendet. Komm aber erst Freitag dazu.

Falkit und RaZZor, ich habe Eure Anfragen bestätigt im GZ-Klan.

Wer versteckt sich denn hinter dem Nick DusoSchmal?
 
LOL die ersten sind schon auf level 8, ich lass das jetzt aber bis morgen
 
Zurück