Destiny

Wann gehn die Server Online?, zu Release?, oder sind die doch schon Online?
 
Schon irgendwie frustrierend, da hat man ein neues Spiel und kann nicht Zocken, weil die Server nicht Online sind :( .

So, fühlt man sich dann auch wenn irgendwann mal die Server abgeschaltet werden, hast dir für 60€ + eventuelle DLC's ein Spiel gekauft und kannst auch nicht mer Zocken.

Hmm, ich glaub darüber sollte man garnicht soviel nachdenken.
 
15 Uhr oder?
Jedenfalls werden wir wohl am 9.9. 7 uhr vom ersten Depp lesen "hab es durch, voll enttäuschend"....Rusher4president :(
 
Na der Rusherpresident interessiert sich glaub ich gar nicht für das Game^^

Ich bin so oder so erst am WE am Start
 
Ne ist doch bei jedem Spiel so. Irgendein Depp rusht durch nur um im Web prahlen zu können wie schnell er durch war und dann im zweiten Kommentar zu maulen weil es viel zu kurz war
Razzor ich meinte das allgemein.
 
Pah, soll doch wer will. Ich werd das Spiel geniessen, das kann ich jetzt schon garantieren^^
 
Ne ist doch bei jedem Spiel so. Irgendein Depp rusht durch nur um im Web prahlen zu können wie schnell er durch war und dann im zweiten Kommentar zu maulen weil es viel zu kurz war
Razzor ich meinte das allgemein.

Wäre aber schon ziemlich scheiße wenn der Umfang so gering ist das es innerhalb von einem Tag möglich wäre ......
 
Das hat in dem Fall wenig mit Umfang zu tun. Selbst Skyrim und Co sind innerhalb weniger Stunden durchgespielt. Kennst du solche Typen nicht? Die ein neues Spiel bekommen und dann so schnell wie möglich durch hetzen nur um im Web Posten zu können dass sie es ja schon durch haben, sich dann aber direkt beschweren dass Spiel sei kurz? Jedes Spiel ist zu kurz wenn man es im Speedrun angeht. Ich mein damit "Spieler" die alle Cutscenes und Dialoge skippen, nur direkt der Hauptquest folgen und keinen Schritt nach links oder rechts machen. Gegner teils ignorieren weil es nur Zeit kostet und die Spielwelt nicht ansatzweise erkunden wie vorgesehen.

Nochmal, ich mein nicht echte Speedrunner, die besvhäftigen sich sehr intensiv mit nem Spiel sondern einfach Rusher die ein Spiel durchbolzen nur um sagen zu können "bin (als erster) durch) dabei aber 80% des Content verpassen/ignorieten/übersehen und dann aber meckern dassvSpiel sei zu kurz
 
Ich werd mal schauen ob ich evt 18 Uhr heim darf. Morgen sollte ruhiger sein und wir sind zu dritt
 
Zurück