Der lustige Retro-Screenshot-Rate-Thread

Ich habe die PC-Version von Blaze & Blade in Big Box, aber noch keine Muße es mal auszuprobieren.

Das hier für 30 Punkte. Ist ein Französisches DOS-Game

Rätsel 18.jpg
 
Französisch ist ja schon grenzwertig, aber bei Dos-Game bin ich komplett draußen. xD
 
Hab mich hier auch nach ca. 2 Minuten gedanklich verabschiedet. Ohne weitere Tipps würde ich da nächstes Jahr noch nicht auf die Lösung gekommen sein.
 
Ok, das Spiel ist der Nachfolger zu einem Game was hier bereits abgefragt wurde. Es hat aber nen anderen Namen als der Vorgänger. Jetzt habt ihr ne reele Chance.^^
 
Hab Grade alle Spiele von psygnosis oder wie die hießen gegoogelt aber nix dabei :D wäre der einzige französische Hersteller der mir jetzt mit der uralt Grafik eingefallen wäre. Harter Brocken
 
Und in der von dir verlinkten Liste ist auch das Unternehmen aufgeführt, welches für dieses Spiel verantwortlich ist.;)
Darüber hinaus habt ihr den Tipp bekommen, dass es ein Nachfolger zu nem Game ist, was hier schon mal abgefragt wurde. Weiß nicht wo da wieder das Problem ist das zu knacken? Bei nem 30 Punkte Bild ist halt auch mal ein bissel Recherche erforderlich - und ich bin großzügig mit Tipps, ohne das es dafür Punktabzüge gibt. Also macht mal hinne.
 
Na dann schau dir mal die Screens an die Shane hier hochgeladen hat. So mit dem Tipp gibts keine Entschuldigung mehr. Und ne Reduktion der Punkte ist wohl auch angebracht.:p
 
Reus? Lol scheiß autokorrektur meinte Deus
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht tatsächlich danach aus. Dabei hatte ich Silmarils und Robinsons Requiem nachgeschaut, aber offenbar zu schlampig. Selber schuld. :)
 
sieht tatsächlich danach aus. Dabei hatte ich Silmarils und Robinsons Requiem nachgeschaut, aber offenbar zu schlampig. Selber schuld. :)
Besser als an einem Samstag Abend 70 Seiten in diesem Thread nach Shanes Antworten zu suchen und zu bemerken das er die letzten 5-6 Seiten erst angefangen mitzuspielen.

Was wohl die coolen Menschen grade machen :D
 
Besser als an einem Samstag Abend 70 Seiten in diesem Thread nach Shanes Antworten zu suchen und zu bemerken das er die letzten 5-6 Seiten erst angefangen mitzuspielen.

Was wohl die coolen Menschen grade machen :D

Na dafür darfst du jetzt auch das nächste Rätsel aufsetzen.:D
 
Wild Arms 3? Hm, beim näheren Hinschauen vielleicht doch eher Tales of Symphonia?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, ich bin aber auch manchmal doof. Hab die einzelnen Spiele der "Saga"-Reihe durcheinander geworfen. Es ist natürlich nicht Saga Frontier, sondern definitiv Unlimited Saga auf der PS2.
 
Zurück