Der lustige Retro-Screenshot-Rate-Thread

Eigentlich ist es Fallout 2, aber die beiden Spiele eh fast identisch sind, geht die Runde an James.;)
 
Danke Sly. Nachfolgend mein Eintrag für 10 Punkte:

Spiel4.png

PS: Erschien für die 16 Bit-er, den PC und laut Wiki auch für den Gameboy :eek:
 
Ja, der Todesscreen hat sich bei mir eingebrannt, hab ihn oft genug gesehen^^



So, würde sagen weils so schön war noch ein 10er. Eins meiner Lieblingsspiele.



Tipp: 8 Bit Ära (das muss reichen^^)
 

Anhänge

  • 000.jpg
    000.jpg
    111 KB · Aufrufe: 27
Wonderboy 3 The Dragon’s Trap

Ich verstehe nicht, wieso aus der Reihe nichts mehr gemacht wird. Es bietet sich doch an, gerade hier das Fantasy-Herz höher schlagen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrektomundo!


Ja, liebe diese 2D Adventures! Habe im Urlaub auf meinem Dingoo Wonder Boy in Monster World (MD) durchgespielt (wenn man mal den gestört schweren Endgegner außen vor lässt :P).
Mag auch mal Zelda 2 spielen, mögen ja viele nicht wegen der anderen Perspektive. Hab mir letztens nen Gamecube mit Gameboyplayer und Zelda 2 für den advance geholt :D

Von Wonderboy selbst darf aber auch gerne mal wieder was kommen, und wenn es nur ein Download-Game ist. So in der Art von dem Castle of Illusion Remake, also von der Grafik her. Lieber ein neues Spiel, aber ein Remake von Dragons Trap würde ich auch gerne zocken muss ich gestehen :D
 
Ja, hab ich gezockt, lag wohl daran^^ Unterbewerteter Titel m.M.n. Muss den unbedingt mal wieder einwerfen...


So noch einer meiner Lieblingstitel wenn wir schon dabei sind. Hab ich total gesuchtet und hab ich in etwas über 10 Minuten durchspielen können^^

10 Punkte!


Tipp: So einfach das man keinen braucht^^
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 17
Jawohl! Einer der wenigen Shooter von Nintendo. Oder gar der einzige?
 
Jawohl! Einer der wenigen Shooter von Nintendo. Oder gar der einzige?
Das war das allererste Gameboy Spiel, das ich jemals gespielt habe.
Ich wusste nur noch so die "englische" Aussprache, die man als 7-Jähriger hat; und hab jetzt selber geraten,
ob das wirklich Solar heißen könnte :D

Das Spiel hier dürfte kaum einer gespielt haben, aber es gibt trotzdem nur 10 P
bild26.jpg
Tipp: Lizenzversoftung
 
Hatte eigentlich bereits ein anderes Spiel vorbereitet, aber nach dem Wayne's World-Screenshot bin ich noch spontan umgeschwenkt, da ich dadurch an folgendes Spiel erinnert wurde, welches mir 20 Punkte wert ist.

image.jpg

Ein etwas offensichtlicher Tipp zum Start: Es handelt sich hierbei um ein Point&Click-Adventure
 
Zurück