Der lustige Retro-Screenshot-Rate-Thread

Absolut richtig. Ich weiß nicht, ob es an meinem damals noch recht jungen Alter lag, aber ich hab das Spiel, trotz dass es ein Werbe-Spiel ist, als richtig gutes Adventure in Erinnerung behalten.
 
Absolut richtig. Ich weiß nicht, ob es an meinem damals noch recht jungen Alter lag, aber ich hab das Spiel, trotz dass es ein Werbe-Spiel ist, als richtig gutes Adventure in Erinnerung behalten.
Nein, das Spiel war super; konnte nicht mit DotT oder Monkey Island mithalten, aber trotzdem gutes Spiel.
Da gab es mehrere gute - war Anfang/Mitte 90 mein absolutes Lieblingsgenre.

Das hier ist mir 20 wert.
spiel26.jpg
Tipp: Das wurde auf doppelt so vielen Datenträgern ausgeliefert, als die Nummer, die im Titel des gesuchten Spiels steht.
 
War für mich jetzt recht einfach, da ich mir vor wenigen Tagen erst wieder Gameplay-Videos angesehen habe, da ich das Spiel schon selbst hier reinbringen wollte :D

Weiter geht es hiermit. Ich vergebe mal 10 Punkte, da das Spiel erstens recht einfach ist und zweitens gleich ein Killer-Tipp folgt.

image.jpg

Tipp: Die Anzahl der GD-Roms des eben gesuchten Games ist im Titel dieses Spiels enthalten :)
 
Weiter gehts mit nem Klassiker des 3D Action-Adventures. Netterweise wars ein Multiplattform-Titel, weswegen viele in den genuss dieses Spiels kommen konnten. 20 Punkte hierfür.

Rätsel 17.jpg
 
Jepp, und zwar die englischsprachige Uncut-Version.;) Du bist! (Hast du das Spiel für die Dreamcast?)

Edit: Old-Dirty ist, um Verwirrungen zu vermeiden.;)
 
Jepp, und zwar die englischsprachige Uncut-Version.;) Du bist! (Hast du das Spiel für die Dreamcast?)

Edit: Old-Dirty ist, um Verwirrungen zu vermeiden.;)
Yes! Habs uncut.

Hier gibts 20 P
Hab vom Screenshot unten was abgeschnitten, damit man die Namen nicht googlen kann ;)
bild27.jpg
Mit dem Tipp gehts bestimmt einfach: Man kann das Spiel zu viert spielen :)
 
Sei froh, dass du dafür nicht auch noch Geld ausgegeben hast. Ich hab den Fehler seinerzeit leider gemacht.
 
Zurück