Days Gone: Sony bestätigt Verschiebung des PS4-Exklusivtitels

Also sind die Trailer auf Messen keine Werbung für die PS4??? Also dein ernst jetzt?

Ist das keine Werbung? Ist nicht Sony kannst also ehrlich sein...
https://m.youtube.com/watch?v=MTx9-ohAeWo

Und was ist an Werbung verkehrt? Ist eine Messe nicht auch dafür da? Ich will jetzt Sony nicht in Schutz nehmen aber wenn ich ehrlich bin, so würde ich auch alles zeigen was gerade in der mache ist um zu zeigen was ansteht, das man immer in Entwicklung ist. ;)
 
Sony kündigt seine Titel zu früh an und bei MS meckern viele über die nicht angekündigten Spiele :)
Ein LAst Guardian nervt da genauso als würde ich mir eine Xbox kaufen und nicht wissen was da noch kommt.

Egal wie, es wird gemeckert :D
 
Sony kündigt seine Titel zu früh an und bei MS meckern viele über die nicht angekündigten Spiele :)
Ein LAst Guardian nervt da genauso als würde ich mir eine Xbox kaufen und nicht wissen was da noch kommt.

Egal wie, es wird gemeckert :D

Für mich ist doch ne Messe doch dafür da um zu zeigen was man hat, egal ob es in einen halben, einen oder zwei erscheint. Man bekommt einen Einblick was der Hersteller jetzt und in Zukunft zu bieten hat......Messe halt.
 
Man sollte aber nicht zu weit in die Zukunft gehen.
Ich sag mal drei Jahre ist ne Obergrenze wo ich warten will :)
 
Nino Kuni II - 23. März
God of War - 20. April
Detroit Become Human - 25. Mai
Spiderman - bisher 2018

Schade, dass Sony die Spiele nicht releast, die sie auf Messen präsentieren. :D
 
Nino Kuni II - 23. März
God of War - 20. April
Detroit Become Human - 25. Mai
Spiderman - bisher 2018

Schade, dass Sony die Spiele nicht releast, die sie auf Messen präsentieren. :D

Überprüf deine Liste mal... vielleicht merk ich das einfach mehr, weil ich die PS4 nur für Exklusivspiele gekauft habe...

Für mich sind die ständigen Verschiebungen einfach sehr ärgerlich, weil dann bleibt die PS4 aus.

Und was ist an Werbung verkehrt? Ist eine Messe nicht auch dafür da? Ich will jetzt Sony nicht in Schutz nehmen aber wenn ich ehrlich bin, so würde ich auch alles zeigen was gerade in der mache ist um zu zeigen was ansteht, das man immer in Entwicklung ist. ;)

Wenn Sachen gezeigt werden, die noch in ferner Zukunft liegen, wie bei Sony vermehrt der Fall...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nino Kuni II - 23. März
God of War - 20. April
Detroit Become Human - 25. Mai
Spiderman - bisher 2018

Schade, dass Sony die Spiele nicht releast, die sie auf Messen präsentieren. :D

Und bis auf die NiNoKuni Verschiebung um ein paar Wochen gab es auch keine Verschiebung ^^
 
Ni no Kuni ist ja nicht mal von Sony ^^

Aber wie gesagt. Die meisten angekündigten Sony-Titel kommen ja noch dieses Jahr.
Bis auf LoU, Death Stranding und Days Gone fallen mir jetzt auf Anhieb keine Titel ein, die nach 2018 erscheinen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist an Werbung verkehrt? Ist eine Messe nicht auch dafür da? Ich will jetzt Sony nicht in Schutz nehmen aber wenn ich ehrlich bin, so würde ich auch alles zeigen was gerade in der mache ist um zu zeigen was ansteht, das man immer in Entwicklung ist. ;)

Vielleicht will Lord dass man dort nur zeigt was da ist, und nicht was noch kommt? :)
 
Wieso wundert es mich nicht das Lord sich wieder künstlich aufregt. Schade ist es sicherlich, aber lieber so anstatt nachpatchen. Für dieses Jahr hab ich genug Games.
 
Vielleicht will Lord dass man dort nur zeigt was da ist, und nicht was noch kommt? :)

Sorry, aber nahezu zu jedem Sony Exklusivspiel findet man mittlerweile ne News mit dem Inhalt, dass es sich leider verschiebt... darf man sich darüber nicht beklagen? Vor allem wieso merkt das hier keiner???

Und dann schau dir mal GT Sport verschoben und seit dem patchen die alles auch noch nach...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GT ist auch ein schlechtes Beispiel....

Lieber etwas warten als ein unfertiges Produkt zu kaufen.
Übrigens war damals normal dass sich Spiele verschoben
 
GT ist auch ein schlechtes Beispiel....

Lieber etwas warten als ein unfertiges Produkt zu kaufen.

Horizon ist ca. 1 Jahr aufm Markt und bekam 24 Patches.... sozusagen 2 pro Monat...

Horizon Zero Dawn 1.52 Patch Notes
Horizon Zero Dawn 1.51 Patch Notes
Horizon Zero Dawn 1.50 Patch Notes
Horizon Zero Dawn 1.47 Patch Notes
Horizon Zero Dawn 1.46 Patch Notes
Horizon Zero Dawn 1.45 Patch Notes
Horizon Zero Dawn 1.43 Patch Notes
Horizon Zero Dawn 1.42 Patch Notes
Horizon Zero Dawn 1.41 Patch Notes
Horizon Zero Dawn 1.40 Patch Notes
Horizon Zero Dawn 1.34 Patch Notes
Horizon Zero Dawn 1.33 Patch Notes
Horizon Zero Dawn 1.32 Patch Notes
Horizon Zero Dawn 1.31 Patch Notes
Horizon Zero Dawn 1.30 Patch Notes
Horizon Zero Dawn 1.22 Patch Notes
Horizon Zero Dawn 1.21 Patch Notes
Horizon Zero Dawn 1.20 Patch Notes
Horizon Zero Dawn 1.13 Patch Notes
Horizon Zero Dawn 1.12 Patch Notes
Horizon Zero Dawn 1.11 Patch Notes
Horizon Zero Dawn 1.10 Patch Notes
Horizon Zero Dawn 1.04 Patch Notes
Horizon Zero Dawn 1.03 Patch Notes


Übrigens war damals normal dass sich Spiele verschoben

Was interessiert mich damals? Nintendo, MS, Activision, EA, Ubisoft, 2K... die verschieben auch diverse Spiele, aber eben nicht nahezu jedes...

Mich stört halt das dahinter offensichtlich ne Taktik steckt, ich glaub nicht das die bei Sony irgendwie zu blöd sind, weil das die selben sind die zuvor bzw. nach ihrer Arbeit für ein der oben genannten Publisher arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Horizon ist ca. 1 Jahr aufm Markt und bekam 24 Patches.... sozusagen 2 pro Monat...

Horizon Zero Dawn 1.52 Patch Notes
Horizon Zero Dawn 1.51 Patch Notes
Horizon Zero Dawn 1.50 Patch Notes
Horizon Zero Dawn 1.47 Patch Notes
Horizon Zero Dawn 1.46 Patch Notes
Horizon Zero Dawn 1.45 Patch Notes
Horizon Zero Dawn 1.43 Patch Notes
Horizon Zero Dawn 1.42 Patch Notes
Horizon Zero Dawn 1.41 Patch Notes
Horizon Zero Dawn 1.40 Patch Notes
Horizon Zero Dawn 1.34 Patch Notes
Horizon Zero Dawn 1.33 Patch Notes
Horizon Zero Dawn 1.32 Patch Notes
Horizon Zero Dawn 1.31 Patch Notes
Horizon Zero Dawn 1.30 Patch Notes
Horizon Zero Dawn 1.22 Patch Notes
Horizon Zero Dawn 1.21 Patch Notes
Horizon Zero Dawn 1.20 Patch Notes
Horizon Zero Dawn 1.13 Patch Notes
Horizon Zero Dawn 1.12 Patch Notes
Horizon Zero Dawn 1.11 Patch Notes
Horizon Zero Dawn 1.10 Patch Notes
Horizon Zero Dawn 1.04 Patch Notes
Horizon Zero Dawn 1.03 Patch Notes

Horizon war mit 1.00 spielbar und hatte keine Probleme. Anders als bei GT wo versprochene Features erst mit dem Patch nachgeliefert wurden.

Was interessiert mich damals? Nintendo, MS, Activision, EA, Ubisoft, 2K... die verschieben auch diverse Spiele, aber eben nicht nahezu jedes...

Mich stört halt das dahinter offensichtlich ne Taktik steckt, ich glaub nicht das die bei Sony irgendwie zu blöd sind, weil das die selben sind die zuvor bzw. nach ihrer Arbeit für ein der oben genannten Publisher arbeiten.

Spiele wurden schon immer verschoben. Das war in der Vergangenheit so, dass ist in der Gegenwart so und so wird es auch in Zukunft sein. Und verstehe ich nicht dieses Gemecker nicht. Ob der Publisher ein Spiel ein Jahr vorher ankündigt oder 3 Jahre vorher ist doch egal. Ist ja nicht so, als ob man den Spieler schaden würde. Es könnte auch schlimmer kommen können und man hätte es eingestampft.
 
Zurück