Days Gone im Test: Freaker, Freezes, Framedrops

Ich werde es auch sicherlich nochmal anmachen, einfach auch weil ich zu geizig dafür bin ein zum Vollpreis gekauftes Spiel nicht komplett gespielt zu haben. Große Motivation habe ich aber gerade nicht.
 
Ich werde es auch sicherlich nochmal anmachen, einfach auch weil ich zu geizig dafür bin ein zum Vollpreis gekauftes Spiel nicht komplett gespielt zu haben. Große Motivation habe ich aber gerade nicht.
Ich hab zwei Mal das Tutorial gespielt (Pro und X). Danach hab ich das Spiel nicht mehr angerührt. :D
Die träge Steuerung ist auch hier der Grund dafür.
 
Ok, daran versuche ich das nächste mal zu denken, vll machts dann mehr Spaß. Doof das ich da nicht selber drauf gekommen bin. :D
 
Ich habs bis heut auch noch nicht durch und mich hat das Spiel in der zweiten hälfte verloren. War kurz da als alles den Bach runter ging und man John marston befreit hat nach der Insel.

Das ewige rumreiten von a nach b war irgendwann leider nur noch oede :( irgendwann werde ich es aber auch beenden muessen.
 
Bin mir bei den ganzen Meinungen auch nicht sicher ob ich Red Dead Redemption 2 eine Chance geben soll.

Die Open World und das Setting reizt mich schon. Aber das da alles so träge ist und nur sehr langsam voran schreitet lässt mir Zweifel ob mir das gefällt. Die Steuerung scheint auch nicht optimal.
 
Das ewige rumreiten von a nach b war irgendwann leider nur noch oede :(
.
Ja, mit der Schnellreise ist es aber nicht mehr ganz so schlimm.
Hab meistens immer die Züge oder Kutschen genutzt um weite Distanzen zu überwinden.
Die Kutschen oder Züge erreicht man immer relativ schnell. Dafür hab ich dann auch oft die Cinematic-Kamera genutzt. Ebenso bei den Story-Missionen. So reitet Arthur automatisch mit und man kann sich ganz auf die Gespräche konzentrieren. Ist dann quasi wie ne Cutscene :D

Weiterspielen lohnt sich. Da kommen noch paar coole Sachen.
Die Story wird auch immer interessanter. Am Anfang passiert ja eigentlich so gut wie nichts ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir bei den ganzen Meinungen auch nicht sicher ob ich Red Dead Redemption 2 eine Chance geben soll.

Die Open World und das Setting reizt mich schon. Aber das da alles so träge ist und nur sehr langsam voran schreitet lässt mir Zweifel ob mir das gefällt. Die Steuerung scheint auch nicht optimal.
Ich hab es grad nochmal fünf Minuten versucht. Ich hab für sowas einfach keine Geduld mehr.
Es fühlt sich an, als würde man mit 10FPS zocken.
 
Ich werde es auch sicherlich nochmal anmachen, einfach auch weil ich zu geizig dafür bin ein zum Vollpreis gekauftes Spiel nicht komplett gespielt zu haben. Große Motivation habe ich aber gerade nicht.
Irgendwann bist voll im Spiel und der Welt drin und willst gar nicht mehr aufhören
Die Motivation kommt schon ganz von allein
TU ES, JETZT! :D
 
Ich habs bis heut auch noch nicht durch und mich hat das Spiel in der zweiten hälfte verloren. War kurz da als alles den Bach runter ging und man John marston befreit hat nach der Insel.
.
Das ist ja nicht mehr die zweite Hälfte, sondern fast schon das Ende, wenn man den Epilog nicht dazu nimmt :D
 
Ich habe RDR 2 im Dezember aufgehört zu spielen und mit Assassins Creed Odyssey mein liebstes Spiel der letzten 3 Jahre gefunden, das hat gezeigt wie Open World spaßig funktioniert. Odyssey hätte die Aufmerksamkeit und Verkaufszahlen von RDR 2 verdient gehabt. Ich habe da schon ca 250 Std verbracht und bin LV 74, da kommt mit dem Atlantis DLC nochmal einiges dazu. Ähnlich viel Zeit habe ich nur mit Skyrim und dem Witcher verbracht.
 
Das ist ja nicht mehr die zweite Hälfte, sondern fast schon das Ende, wenn man den Epilog nicht dazu nimmt :D

Ok wusste ich noch nichtmal..dann muss ich nochmal zaehne zusammen beißen. Leider hat es aber die sogwirkung nie so richtig gewirkt. Manche Missionen waren schon sehr geil andere eher belanglos.
 
Ich habe RDR 2 im Dezember aufgehört zu spielen und mit Assassins Creed Odyssey mein liebstes Spiel der letzten 3 Jahre gefunden, das hat gezeigt wie Open World spaßig funktioniert. Odyssey hätte die Aufmerksamkeit und Verkaufszahlen von RDR 2 verdient gehabt. Ich habe da schon ca 250 Std verbracht und bin LV 74, da kommt mit dem Atlantis DLC nochmal einiges dazu. Ähnlich viel Zeit habe ich nur mit Skyrim und dem Witcher verbracht.

Assassin's Creed Odyssey steht auch noch auf meiner Liste. Das Spiel würde mich aktuell auch mehr reizen als Red Dead Redemption 2.
 
Ich find sogar AC Odyssey sieht auf der X noch grandioser aus.
 
AC Od. finde ich besser als RDR2. Das hat bei mir so gar nicht gezündet. Hab auch gerade mal 2 Std reingesteckt, passte einfach nicht.
 
Hab Odyssey noch nicht gespielt, aber Origins liegt bei mir hier noch halb durchgespielt rum :D
Da finde ich RDR2 um Welten besser.
Geschmäcker sind halt verschieden ^^
 
Zurück