Days Gone im Test: Freaker, Freezes, Framedrops

Wie sieht das Ergebnis mit dem aktuellen Patch aus?`Der war ja auch nicht gerade klein
 
Guerrila Games (Killzone, Horizon), Santa Monica(GoW, The Order), Polyphony oder auch Evolution mit Driveclub waren technisch immer ganz oben dabei.
Also gerade technisch, sind solche Exklusiven wie Last Guardian oder jetzt Days Gone doch eher die Ausnahme.

Technisch gesehen macht wohl hauptsächlich die Standard PS4 Probleme. Auf der PS4 Pro scheint es spürbar besser zu laufen.

Ist sicher keine Entschuldigung. Aber die werden das mit Updates sicher noch verbessern können :)
 
Nur weil es ein Exklusivtitel für deine heilige Konsole ist, musst du dir nicht ins Höschen machen. ;)
Ich erwähnte ja das State of Decay nicht perfekt ist. Allerdings stürzt das nicht ab, und es gibt keine fliegenden Autos.
Da kann das noch so anders sein. Zu dem Thema gibts genug Games, daher ist das Game einfach sein Geld nicht wert.

Ähm alles klar.. üb mal weiter Fatzkenilitys in Mortal Wombat..
 
Also ich hatte auf der Pro keine Probleme :)
Und ich hab mit V ersion 1.00 gespielt.
Die 24GB darf die PS4 heute Abend laden :D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ab 13:40
 
Alles gut nen Zickenkrieg haben wie doch gar nicht nötig unter Mädels :D

Für mich ist eher objektiv was die Leute hier nach Patch 1.04 sagen welcher zum Test Zeitpunkt noch nicht vorlag und bislang hoer ich da nix mit unspielbar.
 
Technische Probleme/Bugs treffen aber auch nicht immer jeden gleich.
Ich konnte z. B. bei State of Decay 2 zum Release gut spielen. Nur nach dem ein oder anderen Update hatten sich teils unschöne Fehler eingeschlichen.
Manche konnten jedoch zum Release schon nicht vernünftig spielen.

Wird bei Days Gone sicher auch so sein. Einer hat mehr Probleme als ein mach andere m
 
Alles gut nen Zickenkrieg haben wie doch gar nicht nötig unter Mädels :D

Für mich ist eher objektiv was die Leute hier nach Patch 1.04 sagen welcher zum Test Zeitpunkt noch nicht vorlag und bislang hoer ich da nix mit unspielbar.

So sieht's aus. :D
 
Also laut Gregor kann man also durchaus zugreifen, sofern man eine Pro hat, weil dort die Bugs nichts so schlimm sind.
 
Achja :)

Ich war recht überrascht wie brutal die HAutcharakter hier vorgeht :D
gerade das MEsserstechen ist nicht ohne :D
 
Ich finde das Spiel ja grundsätzlich interessant.
Aber das schreckte mich ab.
Wenn das auf der Pro alles anders sein soll, dann warte ich mal ab bis es hier jemand durch hat.
 
Lustige Kommentare dabei. Ein Spiel das mal keine Spitzenwertung bekommt und da versucht man seine Enttäuschung zu verbergen, indem man das Spiel wieder Top redet. Geil.

Das unfassbare ist halt scher zu begreifen... siehe meine seit Jahren andauernde Horizon Debatte hier! :D
 
Hä, hab ich was verpasst?
Iceman ist doch hier der Einzige, der die Wertung gut redet.
Und der ist Xboxler :D
 
Also ich finde Days Gone von den Reviews und was man sonst so gesehen hat, besser als Read Dead Redemption 2. RDR2 hat ja Top Bewertungen kassiert und das fand ich sowas von Öde. Daher sagen Tests gar nichts aus.
RDR 2 hatte auch von Anfang an zahlreiche Bugs, allein der bekannte HDR Bug. Ist der überhaupt gefixt worden?
 
Meine Rede, dieser Cowboy Simulator is träge, sperrig und langweilig. Nichtmal ne vernünftige Schnellreise gibt es und das Jagen und danach das Tier verstauen und dann zum Lager bringen is sowas von öde. Das alles streckt nur die Spielzeit auf unerträgliche art und weise. Habe es bei 30% einfach liegen lassen weil es so langweilig ist. Dazu is es noch en 30 Fps Krampf.
 
Dann hast was verpasst :)
In der zweiten Hälfte zieht das Spiel enorm an.
RDR2 war überragend :D
 
Zurück