Das Forum ist tot - Was tun?

Shitty sagt seine Meinung. Und ich teile selbige. Sei nicht immer so arrogant. Auf was bildest Du Dir denn hier was ein? Die hundertste unnötige Nörgelei?
 
eigentlci hmüüste das hier ein offenes forum sein sprich du DARFST hier was reinschreiben! :D:D

aber rookies helf ich gerne!

@jojo: um den teufelskreis nicht weiterzuführen werde ich (ausgenommen dieser post) nicht auf deinen vorigen post eingehen!

@rest: hoffnungslos!
 
Mein Tip- wenn euch die "nöligen" threads von Jojo nerven, dann eröffnet doch einfach einen "das Leben ist schön" Thread....immerhin macht er sich Gedanken, und klar kann man darüber streiten, aber sich über erschienene Themen aufzuregen ist nun mal einfacher als selbst ein gutes zu finden. Und die Äußerung über Bird hat er bestimmt nich so gemeint, war halt ne trozige Reaktion.
Ich sehe es auch so, das ich lieber über positive sachen schreibe als immer nur rumzumeckern, aber leider ist das nicht bei allen so- wir leben nun mal in einer Gesellschaft wo sich schlechte nachrichten und Blut besser verkaufen und man mehr drüber spricht als über schöne dinge.....und für die muss es auch so einen Thread wie den hier geben
 
rossi hat folgendes geschrieben:

Shitty sagt seine Meinung. Und ich teile selbige. Sei nicht immer so arrogant. Auf was bildest Du Dir denn hier was ein? Die hundertste unnötige Nörgelei?

Ich bilde mir gar nichts ein. Ich antworte Shiti lediglich in einer Art, die ihm selbst sehr zu gefallen scheint: Ich markiere den Klugscheißer und gebe eine oberschlaue Erklärung ab.


@ King of DoA:

Klar darfst du posten, deine Meinung ist auch gefragt! :)

Damit hier eines mal ganz grundsätzlich klar wird: Ich will unter keinen Umständen Bird hier rausekeln, auch wenn mich viele behandeln, als trüge ich die Schuld daran, dass er die Niederlegung seines Postens bekannt gegeben hat.
Ich bin nur, wie schon mehrfach erläutert, diese Seitenhiebe, die, auch ohne dass es sich um ihn gedreht hat, immer öfter kommen, ziemlich leid. Er lässt kaum noch ne Gelegenheit für eine "persöhnliche Kritik" (Schöne Kombination, nicht wahr?) aus und strapaziert damit mehr und mehr meine Nerven. Ich sage es noch einmal: Ich konnte ihn mal sehr gut leiden, er war mal einer meiner besten GZ-Freunde, aber in letzter Zeit habe ich von diesen ständigen Provokationen und Hieben genug, und da werdet ihr verstehen, dass ich, nach diesem neuen Hieb weiter vorne keine Trauer empfinden konnte dafür, dass er nun seinen Mod-Posten niederlegt.

Wie gesagt: Versteht mich nicht falsch, ich will ihn nicht wegekeln oder so, das ist absolut nicht meine Absicht, aber er soll mir nicht ständig auf den Keks gehen und dann auch noch mit diesem, wie er es selber nannte, Geheule für sich argumentieren.

Und noch etwas, wenn wir gerade bei Richtigstellungen sind: Ich habe es, wie all das andere auch, zwar schon mehrfach gesagt, aber ich unterstreiche es gerne nochmal: Der Thread wurde weder verfasst, um jemanden zu denunzieren oder Forderungen zu stellen, noch, um einem "Meckertrieb" in mir, wie manche es darstellen, Luft zu machen, noch, um hier mit irgendwem Streit anzufangen, auch wenn ich hätte erkennen müssen, dass einige die Chance nicht ausschlagen werden. Den Thread habe ich geschrieben, um auf die schlechte Situation aufmerksam zu machen, zum Nachdenken über die Folgen von Gleichgültigkeit der Lage gegenüber zu bewegen (Schlagworte: Flucht der alten Hasen) und um den Anstoss für neue Ideen & Threads zu geben, die, wie mir viele zugestimmt haben, dringend nötig wären, um ein altes GZ-Gefühl wiederaufleben zu lassen, das, wie auch bestätigt wurde, so definitiv nicht mehr da ist. Natürlich haben mir einige die Worte im Mund verdreht und das Ganze als heuchlerische Meckerei dargestellt, aber das war wirklich nicht meine Intention mit diesem Thread, man glaube es oder nicht.
 
Frag Dich halt mal woran es liegt. Selbsterkenntnis wäre der erste Weg zur Besserung
:kuh:
 
Ja was ist denn hier los? :eek: :eek:

Das Off-Topic-Dream-Team will sich trennen? :blackeye: :knockout:
Bitte nein! Ihr macht doch eure Arbeit super Jungs! :mosh:

Man kann es niemals immer jedem recht machen, also sollte man das gleich erst gar nicht probieren! ;) Gemeckere, Gezanke, Streitereien usw. gibt es doch überall und immer wieder, aber deshalb musst du schwarzer Vogel doch nicht gleich deinen Mod-Posten aufgeben! Bitte überleg es dir noch einmal :)

@superjojo
ich finde es gut, dass du dir viel Mühe mit dem GZ-Forum machst, aber überleg mal bitte, wie du dich fühlen würdest, wenn zig-Threads in deinem Mod-Bereich aufgemacht werden würde, die die Überschrift tragen: hier ist zu wenig los etc. Du würdest dich in diesem Fall doch auch ärgern und persönlich angegriffen fühlen oder nicht? Zudem wurden doch in letzter Zeit richtig interessante Threads im Off aufgemacht - zugegeben, meist politische Themen, aber wenn man selber zu diesem Thema nichts beisteuern kann, sollte man sich dann nicht ärgern und v.a. keine Kritik ausüben; ich halte ja auch immer die Klappe, wenn ich nix zu sagen habe (versuche es zumindest) :bigsmile: die Interessen der Menschen sind eben unterschiedlich - ist ja auch gut so ;)
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:
Wie gesagt: Versteht mich nicht falsch, ich will ihn nicht wegekeln oder so, das ist absolut nicht meine Absicht, aber er soll mir nicht ständig auf den Keks gehen und dann auch noch mit diesem, wie er es selber nannte, Geheule für sich argumentieren.


Häh, wie kommst Du darauf, daß ich wegen Dir aufhöre? Erstens könntest Du mich gar nicht wegekeln, und zweitens hab' ich das nirgends geschrieben (mein erstes Post hier ist untergliedert in: einmal an Dich, einmal zum Thema).

Ich mache das wegen mir selber, damit so viel klar ist.

Und wenn Du mir jetzt noch zeigst, wo ich Dir STÄNDIG auf den Keks gehe, dann wäre ich sehr dankbar. Nicht, daß ich mich erinnern kann. Ich habe Dir in der letzten Zeit glaube ich zweimal meine Meinung gesagt, wie ich es bei jedem anderen auch getan hätte und wie es jeder bei mir auch tun kann.
 
politicus hat folgendes geschrieben:

Das Off-Topic-Dream-Team will sich trennen? :blackeye: :knockout:

Ich kann es auch noch nicht fassen. Da vergeht mir auch die Lust. Rossi ohne Black is wie Eis ohne Stil :knockout:
 
oder wie wichsen ohne Hände!:0

Sorry, mir fiel gerade nichts Gescheites ein.:blackeye:

Ich habe das Thema/den Thread gerade mitverfolgt und finde die Entwicklung alles andere als angenehm.

Black, Du hast Dich hier wirklich engagiert, das ist schade um diesen Drive.

Aber da Du als Member noch mit dabei sein wirst, geht nicht der komplette Charme verloren.

In einen Streit will ich nicht eingreifen oder mich einmischen. Vielleicht sollte man die Situation im Forum einfach als derzeit ungünstig hinnehmen. Und mangelnde Resonanz ist nicht imemr ein Zeichen für schlechte Qualität. Manchmal ist eben Undank der Welt Lohn, und man muss sie vielleicht einfach so hinnehmen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten, ein bisschen Hartnäckigkeit und Zähigkeit braucht es da. Für manche Dinge braucht man halt den langen Atem.
Die Tendenz, alles auszudiskutieren, wird ein wenig überschätzt. Man sieht das ja bei größeren Firmen, da kommt bei viel Gerede in den Konferenzen wirklich nicht so viel Brauchbares bei raus.
 
Laßt uns doch einfach zur Tagesordnung übergehen. Ich "verpiss" mich doch nicht, und mit dem Gedanken wieder "nornmales" Member zu werden spiele ich schon lange.

Bin dafür nicht geeignet, die Gründe sind klar. Um zum Schluß mal ehrlich zu sein, ist es wirklich verletzend (und auch prägend), "keine interessanten Threads"-Posts zu lesen, deswegen mach ich den "Job" schon monatelang nur halbherzig. Ich kann das nicht trennen, das Off beherrscht meine dunkle Seele :bigsmile:.

Wollte weder andere gegen Jojo aufhetzen noch mich verkrümeln, hätte ich mir vorher überlegen sollen. Ändert aber am Gesagten nichts.
 
Test Dich selber!
:bigsmile:


Ich hab schon PNs gekriegt, wie man mein Nachfolger wird. Wie die Geier :bigsmile:. Also bis sich jemand gefunden hat, mach ich noch weiter. Wie wird das geregelt? Thread mit Umfrage? (Eher nicht, schätze ich).
 
Dann bin ich wenigstens für Trav als Offmod.

Bird: Denk noch mal nach
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

Test Dich selber!

:bigsmile:



Ich hab schon PNs gekriegt, wie man mein Nachfolger wird. Wie die Geier :bigsmile:. Also bis sich jemand gefunden hat, mach ich noch weiter. Wie wird das geregelt? Thread mit Umfrage? (Eher nicht, schätze ich).

Nein. Eher nicht
:kotz:
 
:D

Doch Thread mit Umfrage! Bitte!
Alle Bewerber die dir PNs geschickt haben kommen schon mal nicht in Frage!

:D
 
Zurück