Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Ist es mit dem Magier nicht am leichtesten?^^
Du kannst halt auf mächtige Magie leveln, bist aber immer noch ein starker Nahkämpfer, wenn du dir Waffen auf Feuer levelst, da hier die Stärke/oder Geschicklichkeit keinen Einfluss auf die Stärke deiner feuerverzauberten Waffen haben.

Als Kleriker kann man, im PVP der schlimmste Bastard sein, wenns so Sprüche gibt wie zweite Chance und einen Waffenverzauberungszauber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast dann natürlich auch den Vorteil das du auf Abstand bleibst was auch der bessere Rat ist :D
 
Also im ersten Teil haben mir die Seelenpfeile oft den Arsch gerettet, dass muss ich schon zugeben...
 
So DS 2 ist angekommen. Ich werde es jetzt mal kurz anspielen und dann weiter für die BWL KLausur pauken... its a hard knock life ;)
 
Und mein Tag ist auch geretten. Dark Souls 2 Black Amor Edition konnte bestellt werden. Großen Dank an Rolf nochmal ::)
Dir viel Spaß Phil. Lass mal 2 Sätze dann hören. Wenn es hier keiner lesen mag dann bei Skype ;)
 
So bin jetzt mit der Charaktererstellung fertig. Grafik ist in Ordnung, sie versucht hübsch zu sein und ist es stellenweise auch aber umhauen tut sie mich jetzt auch nicht - was nicht schlimm ist.
Habe mich nun für den Kleriker entschieden und habe mir als Gabe so einen Stein gegeben. Was auch immer mir der bringt - laut Beschreibung kann er eventuell mal nützlich sein :D

EDIT: Ich glaube ich wechsel doch nochmal die Klasse. Diese Heilung vom Kleriker brauch ich irgendwie nicht... :/ Naja genug für heute :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir vorstellen das DS 2 so wie DS 1 aussieht oder?
Ja nimmt sich bisher nicht viel :D

EDIT: Habe mich nun für einen Ritter mit weißen Vollbart und weißer Mähne entschieden. Ich glaub so kann ich dann auch ganz gut in verschiedene Bereiche anderer Klassen reinschnuppern bzw. reinskillen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde definitiv erst Freitag starten können...Der Typ im Gamestop meinte er dürfte das keinesfalls vorher rausgeben...Toll, ich glaube Freitag nehme ich mir Urlaub.

Wie sieht das denn bei Saturn aus? Hauen die schonmal vorher was in die Regale? Gamestop wären da wohl die Hände wegen der 9,99 Euro Aktion gebunden...Das müsste doch Saturn egal sein, oder?
 
Oh man, ich will das Spiel auch spielen, aber ich muss noch einen Monat auf die PC Version warten :(
 
Der Gamepro Test ist mittlerweile auch Online. Die Überschrift dürfte nicht jedem gefallen.

Warum Dark Souls 2 zwar begeistern, seinem tollen Vorgänger aber nicht das Wasser reichen kann, klären wir im Test für Xbox 360 und PlayStation 3.
Dark Souls 2 im Test - GamePro.de
 
Das liest sich jetzt nicht so pralle. Gut, dass ich den ersten Teil erst irgendwann nach DS 2 wirklich spielen kann. :D
 
Der Gamepro Test ist mittlerweile auch Online. Die Überschrift dürfte nicht jedem gefallen.

Warum Dark Souls 2 zwar begeistern, seinem tollen Vorgänger aber nicht das Wasser reichen kann, klären wir im Test für Xbox 360 und PlayStation 3.
Dark Souls 2 im Test - GamePro.de
Naja, der Kritikpunkt, der hier am meisten ins Gewicht fällt, hätte man auch schon von Demon's zu Dark Souls anbringen können.
(große Levelähnlichkeit)
 
Recycling ist nie gut aber mein kleiner Vorteil ist, das ich Dark Souls nicht gespielt habe. Hänge noch bei Demons Souls :D
Aber ich freue mich wie ein kleines Kind auf DS 2!
 
So zum Abschluss des Tages nochmal eine Stunde weitergespielt. Gebt euch mal das HUB *-* Vor allem die See und so... echt nettes Feeling. Jetzt ist nur fraglich, welchen Weg ich einschlagen soll - gibt so viele :D

Death Counter im Spiel sagt: 3 Tode ... einmal habe ich mich mit einem komischen Fleichklopszyklopen ohne Horn angelegt und wurde "gegessen", einmal bin ich an einen Vorsprung vorbeigesprungen und beim dritten Mal habe ich ausversehen im Sprint einen weiten Sprung ausgeführt... und FAST hätte mich auch ein kleines untotes Schwein getötet... echt nervig diese unscheinbaren Biester :D
 
Na in dem Fall finde ich "Copy Paste" nicht als grossen Kritikpunkt; erstens ist die Vorlage super und lieber gut kopiert als schlecht generiert ;)
 
So zum Abschluss des Tages nochmal eine Stunde weitergespielt. Gebt euch mal das HUB *-* Vor allem die See und so... echt nettes Feeling. Jetzt ist nur fraglich, welchen Weg ich einschlagen soll - gibt so viele :D
Ich habs schon mal im Demon's Souls Forum geschrieben,
die Landschaften sind so offensichtlich an Gemälden von Casper David Friedrich angelehnt.
Einfach traumhaft!
 
Bin mal gespannt was ihr so für einen Death Counter habt, wenn ihr das erste mal durch seid :)
 
Zurück