Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Meine kommt morgen an, wurde heut verschickt. Wieso warten Sven, Rolf spielt auf der 360 :p
 
Das Geile an dem Game ist ja, dass man fast überall heimgesucht werden kann und ich werde in Dark Souls 2 so hausen wie die Hunnen in Europa!
 
Natürlich ONLINE...pushed den DarkSouls Wahn ums Vielfache ^^
Nicht nur im Negativen Sinne ;) Hab auch schon nen Geist durch ne
Wand laufen sehen :eek2: und dadurch nen neues BoneFire entdeckt :D !
Und Notfalls, wenns wirklich Hart auf Hart...schnell ins Dashboard etc. fliehen ;)
Das GEILE ist...freu mich ausnahmsweise mal aufs schlechte Wetter des Wochen-
Ends...DarkSouls kann doch nicht bei strahlendem Sonnenschein und HeileWelt vor
Tür gezockt werden -_- von mir aus kann es die nächsten 2-3 Wochen eklig werden :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege noch wie ich es machen werde. Ob jetzt Offline oder Online, ich werde mich eh ärgern. Ohhhh meine arme Freundin :D
 
Mir wär das Tearing auch lieber, aber es kommt drauf an, ob es nur an bestimmten Stellen Framedrops gibt, dann nimmt sich das nix.
 
Ich spiele grundsätzlich Online, ein paar Invader zwischendurch sind gut für den Blutdruck, meiner ist eh zu niedrig, DS2 könnte das wieder ändern ::)

Und wie Sven schon sagte Sven zock ich auf 360, und bei dem Game warte ich garantiert nicht :p

Ach, und infolge altersbedingter Sehschwäche werd ich Tearing kaum wahrnehmen, Framedrops schon eher Chris :D
 
Wow so viele "Sven" in einem Satz :D
Ich entscheide spontan ob on oder off. Damit sind jetzt quasi alle Konsolen versorgt. In der ONE rotiert Titanfall, PS4 hat BF4, in der PS3 liegt Southpark und die 360 bekommt morgen Dark Souls 2....und ab kommenden Mi hab ich Urlaub für 10 Tage :D
 
Aber Hallo, Ist alter Resturalub, der muss bis 31.3. weg, dann hab ich der Woche auch noch Geburtstag (da gibt es das CE Lösungsbuch) und ich hab Karten fürs Musical in Stuttgart...wird ne geile Woche
 
Urlaub? *neidischguck* Hörte auch mal von sowas, soll's tatsächlich geben... :D

Und, wie viele Reviews machste in der übrigen Zeit?
 
Ich hatte jetzt eher mit blöden Witzen wegen des Musicals gerechnet aber ok :) Bislang kein Review in Sicht, nur ein First Look/Vorabtest aber der sollte am WE schon fertig sein
 
War auch eher als Spaß natürlich gemeint Rolf ;)
Lösungsbuch holen? So etwas muss man selber herausfinden! Hört sich fast wie Schmadda an :D
 
Bei RPGs hol ich aus Prinzip das Lösungsbuch. Weniger als Game Guide sondern viel mehr als "Sekundärlektüre". Ich liebe es Beastiarien zu lesen und Tabellen mit Skills etc..also alles was früher mal in den normalen Handbüchern stand
 
Aber lass da bloss die Finger im Ersten Gang von :mecker:
Im Zweiten darfste dann lesen, stöbern und machen was du willst ;)
Aber bloss nicht den Heiligen Gral der GamingÜberraschungseier
mit nem Guide Spoilern :devil: !!!
 
Den Guide selbst hab ich bislang bei maximal 10% meiner Lösungsbücher gelesen. Beim Rest sind diese Seiten unberührt. Mir geht es wie gesagt um die Tabellen, Artworks, Backgroundstories, Skill-Listen usw
 
Zurück