Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Bringt es was das Game bei Amazon oder Gamestop vorzubestellen? Bei Amazon bekommt man ja nen Steelbook und den Soundtrack....Bekommt man den Download Content umsonst oder hat man nur so ne Art Vorkaufsrecht? Wenn ich für den Dlc zahlen muss kann ich es mir auch ganz bequem bei Release bei Saturn holen...
 
Die Famitsu hat 37 Punkte verteit.
Im Vergeich hatte der Vorgänger auch 37 und Demon'S Souls 29 Punkte.
 
Scheiss auf die Wertung....love it or hate it (wobei letzteres das offizielle Eingeständnis ist dass du ne Pussy bist und man dir Zöpfe flechten sollte) :D
 
Die PC Version kommt am 25. April und wird sich grafisch von den Konsolen abheben;
d.h. bessere Texturqualtät und höhere Framerate.
 
Ich bei der 360, vobestellt. Und ich denke da hängt auch Einiges von den Settings ab.
 
Naja, verwundert mich nicht. Hab mit dem Vorgänger auf beiden Systemen viel Zeit verbracht. Und da sah es auf der 360 schon en Tuck schärfer aus.
 
Wäre es nicht angebracht, den Thread-Namen hier zu ändern? :P

Weiß jemand schon mit welcher Klasse er spielen wird? Habe die BETA nicht zocken können, von daher wirds wohl rein spontan entschieden. So aus dem Bauch heraus würde ich mal den Kleriker probieren. Der Dualswordman scheint zwar Stark, aber Defensiv ist so einer bestimmt luschig :D
 
Als bevorzugter Dex Player werde ich mir mal Dieb und Jäger mal genauer ansehn. :)

Auch ein Schild ist mir für den Anfang mal lieber. :D
 
Demon's/Dark Souls hab ich nur das Schild in der Hinterhand gehabt, um dessen Boni zu bekommen und die Waffe immer mit beiden Händen getragen,
um noch brutaler zu sein. Online hab ich auch noch keinen guten Spieler getroffen, der sein Schild benutzt hat.
Allerdings für den ersten Durchgang kann ein Schild sinnvoll sein, weil man sich sicherer fühlt.
Ich denk, ich fang mit einem Magier an und den Dualswordman mach ich dann zu meinem PvP-Charakter.
 
Den ersten Teil hatte ich als Pyro durchgespielt und dieses mal werde ich wohl auch zum Magier greifen...Mal schauen.

Wie ist läuft das denn bei dem Publisher so? Beharren die auch auf Einhaltung des Release-Datums oder lohnt es sich vllt morgen schonmal in die Stadt zu pilgern?
 
Nen Bekannter mit einer geflashten 360 zockt es angeblich schon....Der Drang zum Morden steigt wieder!
 
In den Usa ist es ja schon raus,also mit Us Psn Account beispielsweise kann man es heute schon spielen.
 
Ich hoffe das ich es noch bekomme......

Ist es mit dem Magier nicht am leichtesten?^^
 
Zurück