Battlefield - Diskussionsthread

Ja, mir fehlen auf den großen Karten die Panzer etwas, da müssten auf jeder Seit noch zwei, drei Panzer mehr her. Also auf Maps wie Sinai Desert zum Beispiel.
 
Ich finde gut so wie es ist :)

Cloud ist jetzt auch am Start Alex und schwer begeistert als CoD Spieler :D
 
Also einen Panzerschlacht oder Fliegerschlacht Modus würde ich mir schon wünschen :D
Falls die Konsolen dabei in die Knie gehen einfach auf jeder Seite nur 16 oder 24 Flieger/Panzer und dann geht es ab :D
 
Ich hoffe :D

Beim Secret Weapons of WW2 oder Road to Rome AddOn BF gab es nämlich ein/zwei solcher Fliegermaps.
 
Marine gibt's dieses mal nicht, stimmts?

Meinst du Kampf zu Wasser? Bis auf das Boot gibt es da nichts. Wobei das auch unterschätzt wird. Das Sichtfeld bei den MGs ist sau eng, aber wenn man sich daran mal gewöhnt hat, kann man gut Schaden damit anrichten. Auf Festung Faw hab ich damit 13 Kills geholt. ^^

Ich hoffe es gibt einen DLC, der den Marine-Kampf etwas in den Fokus rückt. Lost Islands in Battlefield 4 war super. Das waren Top-Karten und die Wellengänge waren 100x besser als zum Beispiel bei Paracel Storm.

@Sven: Yay.
 
Ich wäre später dann mal am Start. Gerade Feierabend. Erstmal noch kurz essen und so...
 
Alex ist nicht da und Phil auch nicht. Bin gerade leider recht alleine. Ob es da viel Sinn macht weiss ich nicht :)
 
Ja gut, also ich wäre zumindest verfügbar. Ansonsten hätte ich noch genug auf dem Stapel der Schande was gezockt werden will.
 
Ich nutze lediglich die Funktionalität die mir die PS4 bietet :D

Ich hab bis jetzt ausschließlich Sturm gespielt.
Die anderen hab ich nur einmal angespielt ^^
 
Im Herzen bin ich auch Sturmsoldat aber möchte die Trophäen für die anderen haben. Die anderen Klassen spielen sich aber auch ganz nice
 
Ich spiele am liebsten den Medic. Die Möglichkeit seine Mitspieler und sich sich selbst zu heilen machen schon etwas aus für mich. Zudem mag ich diese oldschooligen halbautomatischen Waffen, die nur einzelne Schüsse abfeuern.
Den Sturmsolden finde ich auch super, vor allem seine Panzerabwehrgranate, die ordentlich Schaden macht.
 
Ich habe Heute frei. Falls unwarscheinlicher zufälliger Weise Heute noch wer Zeit findet könnte man ja mal am Abend oder je nachdem online zocken. ;)
 
So, ich hab mich erstmal dazu entschieden BF auszulassen, bis die Pro am Start ist und werde dann damit als ersten Titel mal schauen was es hermacht.
 
Zurück