Wwe2k17

Letztens mit nem Arbeitskollegen über Wrestling gesprochen.
Das sei ja so affig, ist ja alles fake.

Aha, Fake also. Nennst du es auch Fake wenn James Bond mit seinem Auto durch eine Wand aus Feuer springt? Oder wenn Luke Skywalker den Todesstren zerstört? Wrestling ist eine Show, kein Fake.

Normaler Weise reagiere ich nur so:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
@Meni
Hast du evt ein paar Einsteigertipps für mich. Ich bekomme sogar mit Seth Rollins von nem 70er eine eingeschenkt. Gibts keine Möglichkeit aufzustehen wenn ich niedergeworfen wurde als zu kontern?
 
Wenn man das Spiel beginnt hat man ja 200.000 vc.

Die freischaltbaren Charaktere sind zwar cool aber da fehlen ja Haufen Legenden.

Kann man neue Charaktere freischalten?

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Wutill, hau mal paar Eindrücke raus. Hab gesehen das du es auch zockst

Kann noch nicht allzu viel sagen, hab erst ein paar Kämpfe hinter mir...

Bin ziemlich raus aus der Spielmechanik, da meine letzten Wrestlingspiele der 2007ner und Allstars waren. Es hat sich gefühlt seit dem N64 aber nicht viel verändert, ich kam zumindest schnell wieder rein. Nur wenn ich gepinnt werde, hab ich noch arge Probleme mich zu befreien. Hab deshalb auch die ersten 5 Kämpfe auch direkt verloren :D

Es macht aber richtig Bock! Hab gestern mal die Karriere begonnen, bin aber noch ganz am Anfang. Der nächste Kampf geht gegen so nen dicken Samoaner.
 
@Meni
Hast du evt ein paar Einsteigertipps für mich. Ich bekomme sogar mit Seth Rollins von nem 70er eine eingeschenkt. Gibts keine Möglichkeit aufzustehen wenn ich niedergeworfen wurde als zu kontern?
Nee, gibt keine andere Möglichkeit. Einige gute Wrestler können, wenn sie am Rand liegen aus dem Ring rollen.
Total blöd gemacht allerdings. Es steht dann da "halte "R" um aus dem Ring zu rollen". Tatsächlich muss man R aber nicht drücken, sondern in die Richtung halten, in die man rollen will.

Button mashen nutzt nix. Entweder warten bis man aufsteht, oder eben kontern.
Automatisch aufstehen tut man allerdings zu 90% der Fälle genau so, dass man wieder voll in einen Griff rein läuft.

@Yosh

Die freischaltbaren Charaktere sind zwar cool aber da fehlen ja Haufen Legenden.

Kann man neue Charaktere freischalten?
Das liegt daran, dass du das Legend Pack nicht hast, das du erst mal kaufen musst (oder eben mit dem Season Pass abrufen).

Die VC habe ich komplett für meinen Wrestler im Karrieremodus ausgegeben, da ich mit Seasonpass eh alles freigeschalten habe.
 
Den Seasonpass habe ich, glaube ich, auch... Hab mir diese Deluxe Version geladen, aber alle Kämpfer sind bei mir noch nicht freigeschaltet gewesen. Mr Perfect, Bret Hart usw musste ich trotzdem kaufen. Komisch...

Kann ich denn später noch die Klasse und die Moves meines Kämpfers verändern? Bin als Heavyweight eingestuft und wäre lieber Techniker. Vor allem stört mich, dass ich zur Zeit noch nicht aufs oberste Seil komme. Der faule Sack geht nur aufs Zweite.
 
Nee, gibt keine andere Möglichkeit. Einige gute Wrestler können, wenn sie am Rand liegen aus dem Ring rollen.
Total blöd gemacht allerdings. Es steht dann da "halte "R" um aus dem Ring zu rollen". Tatsächlich muss man R aber nicht drücken, sondern in die Richtung halten, in die man rollen will.

Button mashen nutzt nix. Entweder warten bis man aufsteht, oder eben kontern.
Automatisch aufstehen tut man allerdings zu 90% der Fälle genau so, dass man wieder voll in einen Griff rein läuft.

@Yosh


Das liegt daran, dass du das Legend Pack nicht hast, das du erst mal kaufen musst (oder eben mit dem Season Pass abrufen).

Die VC habe ich komplett für meinen Wrestler im Karrieremodus ausgegeben, da ich mit Seasonpass eh alles freigeschalten habe.
Ja aber habe ich mit dem season Pass nur alle grau hinterlegten Legenden oder kann man auch neue Charaktere freischalten?

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Den Seasonpass habe ich, glaube ich, auch... Hab mir diese Deluxe Version geladen, aber alle Kämpfer sind bei mir noch nicht freigeschaltet gewesen. Mr Perfect, Bret Hart usw musste ich trotzdem kaufen. Komisch...

Kann ich denn später noch die Klasse und die Moves meines Kämpfers verändern? Bin als Heavyweight eingestuft und wäre lieber Techniker. Vor allem stört mich, dass ich zur Zeit noch nicht aufs oberste Seil komme. Der faule Sack geht nur aufs Zweite.
Nein die musst du nicht kaufen! Wenn du den Season pass hast, hast du den Beschleuniger, mit dem kannst du alles sofort freischalten!
Du musst dafür irgendwo in den Einstellungen auf die Übersicht der freischaltbaren Charactere und dann gibts ne Taste "alles freischalten". bei der Xbox ist das glaube ich das X!

Yosh, das sollte auch dir helfen :)

Danach sind die nicht mehr grau hinterlegt.

Total bescheuert gemacht das ganze. Ich wusste das nur sofort, weil das beim 15er und 16er auch schon so blöd war.

Edit @ Wutill

Moves kannst du immer ändern, Klasse denke ich nicht. Kommt vermutlich auf Größe und Gewicht an. Ein Kevon Nash kann nunmal nicht so wie ein Misterio ;)
 
Ahh... Vielen Dank für die Erklärung! Das schau ich mir mal gleich an.

Das mit der Klasse finde ich irgendwie doof. Mit 1,92 m und 110 kg bin ich eigentlich gar nicht so übertrieben kantig. Vllt fange ich einfach nochmal von vorne an.
 
Nicht ganz, ich will wissen ob es auch neue "graue Wrestler" gibt oder ob die freischaltbaren am anfang alle sind.

Gott ich bin Vllt dämlich beim erklären.

Also ob man neue versteckte Charaktere freischalten kann. Beispielsweise Rody Rody piper, hulk hogan, Owen hart usw

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Owen wird es aus bekannten Gründen niemals geben.
Hogan wird es auch nie wieder geben wegen den rassistischen Tonaufnahmen.
Rowdy Roddy Piper... Vielleicht irgendwann in einem DLC.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, welche "ausgegraut" sind, ich habe mir das nicht angeschaut bevor ich sie freigeschalten habe.
Aber ich gehe davon aus, dass dort nur die stehen, die man selbst freischalten kann. Die zusätzlichen, die es nur als DLC gibt sind da nicht aufgeführt meine ich.
"versteckte" gibts nicht. Entweder die aus der Liste oder DLC. Mehr gibts nicht.
 
Habe es mir auch in der Deluxe geholt und ich muss sagen, von der Präsentation her das beste WWE Spiel bisher für mich. Mein letztes war 2K15 und man kann sich vorstellen das ich ziemlich raus war was die Steuerung angeht. Was mich echt stört ist das es kein gutes und vernünftiges Tutorial gibt. Mensch 2K das kann doch echt nicht so schwer sein oder bin ich zu blöd und habe es noch nicht gefunden? Zudem sollten sie die alten Konsolen mal abstoßen und eine neue Engine benutzen
 
Ich hab auch keins gefunden bis auf Texteinblendungen allgemeiner Art oder den Verweis auf die Moveliste im Pausenmenü
 
So langsam bin ich richtig drin und die letzten Unklarheiten scheinen beseitigt. Habe beispielsweise erst heute gesehen, dass man noch weitere Moves / Finishers für seinen eigenen Charakter freikaufen kann! Sehr nice, denn die Auswahl wäre mir sonst tatsächlich etwas zu dünn gewesen.
Ich find das eh total geil, dass man sich soviel erstmal erspiel muss! Hab mir gerade noch das Sprungbrett Perk gegönnt und die Moves dazu zugewiesen. Da kommt ja fast schon RPG Flair auf! :)

Ich dachte ursprünglich, dass ich wohl die meiste Zeit über simple 1on1s mit den Legenden bestreiten würde, bisher zocke ich aber eigentlich nur die Karriere, die wirklich hervorragend umgesetzt ist. Eine Karriere, die im Jahr 92 spielen würde, wäre jetzt noch das I-Tüpfelchen, aber sowas scheint es leider nicht zu geben.

Mir macht das Spiel jedenfalls Bock!
 
Zu wenig Auswahl? Ich fühl mich im “My Wrestler“-Movereiter erschlagen von hunderten Moves
 
Find ich gar nicht! Besonders was Finisher angeht! Da hatte ich bei Wrestlemania 2000 auf dem N64 ja mehr Auswahl...

Gehst du über die Karriere in das Menü rein oder über den Erstellen-Reiter daneben?
 
Erstellen-Reiter, ich bastel noch bevor ich die Karriere beginne
 
Zurück